Sexy Marcella aus Tschechien
#1
War gestern im FB. Dort war recht wenig los. Auch nicht wirklich viele hübsche Frauen da gewesen, wollte aber nicht ungepoppt weg. Dann kam sie. Marcella aus Tschechien, groß, sexy braun gebrannt.

Daten:
Größe: ca. 1,75m
braunt gebrannt
schlank (36 KF)
schwarze lange Haare
ca. Mitte 30 (habe ich aber nicht gefragt)

Sie ist wohl ein Mal im Monat im FB, ansonten im Atlantik.
Eine sehr nette Frau. Habe das 30 Minuten Paket gewählt.
Geht gut ab!
Intensive ZK, fingern war anstandslos möglich. Macht leider kein Anal. Schade, bei diesem Arsch Eek
Wollte ihr eigentlich ins Gesicht spritzen, wollte aber 50 Extra. Da habe ich doch dankend abgelehnt. Zahle dafür im FB nie mehr als 25! Böse
Ansonsten sehr zu empfehlen.
Sie bleibt noch 1-2 Tage, dann ist sie wieder weg
Zitieren
Wie du schon erwähnst, sie ist immer wieder ein paar Tage im FB.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
ist derzeit wieder da

war am Samstag mit ihr auf Zimmer
Klasse GF6
Zitieren
... in der Kürze liegt ja oft die Würze, aber etwas mehr wüssten wir natürlich schon gerne ... Big Grin. Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
die Beschreibung steht doch schon oben, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen

sehr gute ZK, sehr gutes FO, toller Sex
nach eigener Aussage ist sie übrigens 42, sieht aber jünger aus
Wiederholungsgefahr 100%
Zitieren
Marcella war auch gestern im Laden und min. 16 CDL auch. Sie beherscht den leidenschaftlichen Pay-Sex in vielen Variationen nur kein Anal. Wiederholungsgefahr 100%
Zitieren
Auch ich hatte gestern das Vergnügen früh am Mittag.

Lady ist ja beschrieben, mittlerweile ist sie 43 Jahre und sehr erfahren. meiner meinung nach etwas markantes Gesicht, jedoch keinesfalls uneroritsch.

Auf dem Zimmer alles bestens, insbesondere ich (wenn gewünscht) sehr tiefes FO, fast schon in Richtung Deep Throat.

In verschiedenen Stellungen den intensiven nahkampf ausgeübt und zum Schluß die Titts versüsst, wovon sie eine kleine Probe "gekostet" hat.

Insgesamtes Fazit; war ein prima Mittagsabschuß, Performance leicht überdurchschnittlich gut, Figur prima

würde sie gerne mal in nem Dreier mit Helen erleben, demnächst ....

Tuetchen
Zitieren
(22.01.2010, 14:03)Tuetchen schrieb: würde sie gerne mal in nem Dreier mit Helen erleben, demnächst ....
Uih, Kontrastprogramm Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(22.01.2010, 14:08)RoryRock schrieb:
(22.01.2010, 14:03)Tuetchen schrieb: würde sie gerne mal in nem Dreier mit Helen erleben, demnächst ....
Uih, Kontrastprogramm Big Grin

... äh, ja Big Grin Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Vielleicht noch eine kleine Empfehlung an dieser Stelle allgemeiner Art. Als Mann ist man versucht, sich seinen Traum3er zusammenzustellen. Wichtig ist aber, dass die Mädels harmonieren und im Idealfall eine kleine Lessyeinlage mitliefern (von einer Bi-Veranlagung wollen wir mal nicht reden, gibt es, aber muss man suchen). Daher vielleicht eine Dame auswählen und dann diese fragen, mit welche Dame sie es sich vorstellen könnte. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Hi Lordvater

genau das hatte ich ja mit Helen bereits besprochen, sie soll die 2. Dame auswählen, da es bei den Mädels schon "Symbadische" und "Unsymbadische" auch untereinander gibt ....

Bei Marcella kam ein o. k. ........


Ev. sehn wir uns ja mal dort oder haben es schon ohne das zu wissen ....


Tuetchen
Zitieren
(23.01.2010, 09:47)Tuetchen schrieb: Hi Lordvater
Ev. sehn wir uns ja mal dort oder haben es schon ohne das zu wissen ....
Tuetchen
Davon würd ich mal ausgehen Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(23.01.2010, 09:47)Tuetchen schrieb: Hi Lordvater

genau das hatte ich ja mit Helen bereits besprochen, sie soll die 2. Dame auswählen, da es bei den Mädels schon "Symbadische" und "Unsymbadische" auch untereinander gibt ....

Bei Marcella kam ein o. k. ........


Ev. sehn wir uns ja mal dort oder haben es schon ohne das zu wissen ....


Tuetchen

... sehr schön, da war ein Profi am Werk Big Grin ... na dann viel Freude mit den beiden Mädels ... und ich nehme das mal als kleine (natürlich geheime) Anregung für mich mit, wenn ich Hellen zufällig mal in nächster Zeit wieder antreffen sollte und meine Zeit mir mehr als ein Singledate erlaubt, dass die Dame auch für einen 3er zu gewinnen ist ... Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Keine Sorge. Marcella ist zwar wild beim Sex, kann sich aber gut auf den Gast und auf die zweite Dame einstellen ... und sie ist beliebt bei den anderen (was auch beim 3er eine Rolle spielt)

Ich hatte mal einen Dreier mit Fidan und Marcella ... war sehr gut !
Zitieren
... Fidan ... ist mir auch mit einer Blümchensexperformance in Erinnerung LachenLachen Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
War gestern zum Allerersten Mal im Feigenblatt: Xmas Party. Gesamteindruck der Feier: Proppevoll, viele gutaussehende CDLs, noch mehr Männer, eine wirklich geile Stripperin und eine noch viel geilere Lesben-Show....

So,nun aber zum eigentlichen Thema: Marcella.

Ich entdeckte sie (oder sie mich) kurz vor Mitternacht just in dem Augenblick, wo es für die Mädels als Überraschung einen gar nicht so braven Weihnachtsmann als Belohnung für ein tolles Jahr gab. Zusätzlich bekam jedes Girl sogar noch ein Geschenk von der GF... Sehr familiär und lobenswert....
So, schon wieder abgeschweift. Also Marcella.

Ich saß eher am Rande, sprach mich der Santa doch nicht wirklich an. Irgendwann setzte sich Marcella zu mir.... Erst nur neben mich, um ein wenig den Santa zu begutachten. Irgendwann kamen wir dann ins Gespräch. Laut Ihrer Aussage hat sie einige Zeit in der World gearbeitet und war nun den ersten Tag zurück im Feigenblatt, will aber vorerst dort bleiben...

Plötzlich gab sie mir einen sehr sehr leidenschaftlichen, spontanen und echt geilen Zungenkuss.... WOW !!! Richtig gut.....
Sie fragte mich dann, ob ich denn nach dem Santa mit Ihr aufs Zimmer kommen würde.... Ich konnte nur noch wortlos nicken, immer noch beeinflusst von dieser geilen Zungenattacke.
Schnell reservierte sie einen Zimmerschlüssel, bat aber noch darum, den Santa zu Ende schauen zu dürfen.... Ich streichelte Sie in der Zeit und gab ihr eine leichte Rückenmassage (nicht ohne Hintergedanken, vielleicht die Servicequalität im Zimmer dadurch positiv zu beeinflussen....)

Gleich nachdem Santa verschwunden war, ging es schon wieder mit den geilen ZK's weiter und sie fragte mich recht keck, ob ich neugierig geworden war, was sie sonst noch so könne..... KLAR !!!!

Also ab aufs Zimmer... Nachdem die letzten Hüllen meinerseits gefallen waren, gab sie erstmal das Zepter aus der Hand, lag auf dem Rücken und ließ sie von mir von Kopf bis Schritt mit der Zunge verwöhnen, bestimmt 10 Minuten lang... Dabei kam sie so langsam aber stetig immer weiter in Fahrt....
Irgendwann drehte sie mich um, und begann mich davon zu überzeugen, dass sie nicht nur gut küssen kann. Schwupps gings in die 69 und es gab ein Konzert vom allerfeinsten. Extremst fett....

Nach einer gefühlten Ewigkeit (real waren es wohl ca. 15 Minuten) fragte sie mich, ob ich Ihr gern in den Mund spritzen wollte. Hey Cowgirl, ist zwar geil so, aber so einfach kommst Du mir nicht davon....
Ich nur zurück: Hey, der Hengst muss noch gezähmt werden.... Sie verstand und sattelte auf... Leider kann sie sehr gut zähmen und so hatte das Rodeo nach gefühlten 5 Minuten ein Ende.

Angezogen, zum Spind und freudestrahlend und vollkommen entspannt die CE plus TIP übergeben...

Ich kann nur immer wieder sagen: GEIL !!! So macht clubben richtig Spaß (wie ihr an meinen Berichten bisher seht, bin ich ein Club Newbie... Aber solche Erlebnisse können echt süchtig machen... Gut, dass das Feigenblatt so weit weg ist (ca. 80km), so komme ich nicht allzu oft in Versuchung...
Mein Geldbeutel fängt schon an zu zittern.... (oder aber neben meinem Geldbeutel zittert künftig auch mein Auto ob der 80km)....

Einen kleinen Negativpunkt.... Leider hat sie mir am Ende versucht, einen Orgasmus vorzuspielen... Ich fands etwas zu offensichtlich, hab ihr aber den 'Spaß' gegönnt....
Zitieren
Von der Weihnachtsfeier gibt's nun auch bilder unter http://www.fkk-club-feigenblatt.de/xmas2010_bilder.php
Zitieren
Hier noch meine Wertung für Marcella, die derzeit im Hautnah in Speyer zu finden ist:

Champions-League, klasse Performance.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren