Zewener Strasse Trier vorm Hornbach Baumarkt
Kontaktdaten
Zewener Straße
Trier
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,
bin am Samstag Abend so gegen 7 auf der Zewener Straße Richtung Luxemburg gefahren. Vor dem Hornbach Baumarkt sind mir 2 Mädels aufgefallen schwarze lange Haare südländisches vielleicht auch asiatisch aussehend und auf jeden Fall wie 2 DL´s gekleidet.
Weiß jemand mehr darüber?
Gruß Moselaner
Zitieren
Das sind die Bulgaren und Rumänen die im Moment in Trier stark vertreten sind.

Aber nicht empfehlenswert sind
nur auf das schnelle Geld aus.
Gruss
Saartramp
Zitieren
Hi Folks................

hat bereits jemand eines der beiden Mädels getestet?????

Standen gestern abend wieder auf der Straße und versuchten stark gestikulierend einige Autofahrer zum anhalten zu bewegen........

waren rein optisch echte Häppchen..........und nach eigenen Aussagen Bulgarierinnen............

war leider zeitlich sehr begrenzt gestern und konnte daher keinen Nahkampftest machen........
Preisgefüge von 30 FM bis 60FM/GVM und 70 FO/GVM €
Greets
Zitieren
Die SS Szene scheint sich in der Zewener Straße und dem Grenzübergang Wasserbillig aufgelöst zu haben...........( oder haben sie einen neuen Standort????????)

standen noch letzte Woche bis zu 5 DL gleichzeitig am Straßenrand, so war gestern abend alles leergefegt...........

eigentlich Schade, da einige der Mädels doch recht optisches Potential verfügten.............
Zitieren
#5
(13.11.2012, 23:30)saartramp schrieb: Das sind die Bulgaren und Rumänen...

Ahm es sind weder Bulgaren noch Rumänen .... sondern von dortige minderheiten, spricht Zigo (Die Zigeuner sind eine ethnische Minderheit)
Zitieren
............und selbst wenn sie einer ethnischen Minderheit angehören haben sie eine Staatsangehörigkeit......egal ob Rümänien oder sonst was.....

ist zum über die Nille stülpen eh egal, weil man die Staatsangehörigkeit nicht spürt...........

Die Frage ist doch: Sind sie weitergezogen oder sind sie noch irgendwo anzutreffen............

und bitte nicht die Mädels mit den AZV der Ruwererstr. in einen Topf werfen.......

Greets
Zitieren
Wer sagt denn dass es hier nicht so ist??
sind da schon irgendwelche Berichte?
habe ich was übersehen?
LG
Zitieren
Hallo zusammen,

als ich gestern Abend um 21:10 Uhr (also vor knapp 8 Stunden) Richtung Igel gefahren bin, ist ein Maedel gerade über die Straße gehuscht. Die andere wollte mich wild gestikulierend zum Anhalten bewegen. Von daher scheinen momentan wohl mindestens 2 Maedels dort zu werkeln ...

LG
Born In 1980
Zitieren
Hallo zusammen,

ich habe heute um 19:35 Uhr 3 Maedels vorm Hornbach gesehen; es scheinen also mindestens 3 Maedels dort zu werkeln ...

LG
BornIn1980
Zitieren
Hallo Gemeinde,
heute Abend so gegen 21.30Uhr Standen dort am Hornbach in Zeven 2 der schwarzhaarigen Mädels wild winkend am Straßenrand. Ich hatte dann gewendet um mir die eine noch etwas genauer anzusehen aber bis ich dort war hat sie mir einer vor der Nase weggeschnappt. Sie stieg grade in ein Auto ein. Sah aber recht schlank und nicht all zu groß aus. Ich hielt dann bei der Anderen an und fragte mal so die Preise durch. Sie sprach wirklich fast kein Wort Deutsch aber sagte GV50, FM40 und auch noch was mit 80. keine Ahnung ob sie FO oder FM+GV meinte!
Sie gefiel mir nicht so wirklich und davon abgesehen fand ich es echt teuer.
Ich fragte noch wie lange sie noch dort ist und sie sagte bis 23Uhr.

Ich denke da ist man mit den Mädels in der Ruwererstraße optisch und preislich dann noch besser aufgehoben.
Ich hatte da mal eine gefragt die sagte FM30, GV40 und nicht gerne aber FO50. Sie konnte allerdings auch fast kein Wort Deutsch. Alles mir Händen und Füßen!
Hat jemand von euch andere Erfahrungen zu berichten?

Gruss
Zitieren
Hi Folks..............

hatte vor ein Paar Tagen die Möglichkeit eine der winkenden Damen zu testen........
Hatte mir aus dem Pulk von 5 DL`s eine etwa Mitte 20 jährige mit langen dunklen Haaren auserwählt..............Manko war bei den Preisverhandlungen das Sprachproblem......aber mit Händen und Füßen konnten wir uns dann auf 30 € für FO mit freigelegten Titten zum anfassen, einigen.
Am Verrichtungsort dann schön die Titties aus dem Pullover gepackt......leider etwas schlauchartig.........und nach Reinigung des Wonnenspenders mit Feuchttüchern den Dodel schön angewixt und dan lingual abgenuckelt bis die Sosse kam.........nach dem ersten Spritzer in die Kauleiste den Dodel schnell aus dem Mund entfernt und den Rest der Soße per Hand rausgeschleudert.
Reinigung mit Feuchttüchern und Rückfahrt zum Standplatz.
Dort angekommen wurde ich dann direkt von einer Art Dolmetscherin ( geile Schnecke) in gebrochenem Deutsch interviewt, ob ich mit dem gebotenen Service der Kollegin zufrieden war, und ob ich Sie nun testen wolle........
Leider hat das Alter seinen Tribut bereits gezollt, und nach dem 2 ten Abspritzer innerhalb einer Stunde war die Luft raus.........
Die gebotene Performance fand ich in einem angemessen Preisleistungsverhältnis für den SS..............

Hingegen ist das Preisgefüge in der Ruwererstraße nicht nachzuvollziehen.......ebenso die dort gebotenen schlechten Leistungen und Abzockungen der Ladies , egal welcher Nationalität...........
Schade das sich hier keine Konkurenz aufgestellt hat, und sich die schlechten Leistungen für die Anbieterinnen etc....... noch auszahlt.........

Greets
Zitieren
Hallo.
war gestern Abend dort gegen 20.30. Da war mal nix und noch weniger. Bin später nochmal vorbei aber das gleiche Ergebnis
Zitieren
hm..........was soll ich dazu sagen...........???????? vielleicht arbeiten sie nur noch Sams-und Sonntags??????? oder sie sind weitergezogen in eine andere City............
also weiterhin ..........Augen auf beim ( Geschlechts)Verkehr
Zitieren
Am Dienstag um 20 Uhr habe ich noch 2 Mädels dort gesehen ...
Zitieren
Letzte Woche 20:30 Uhr eine kleine dunkle Bulgarin Namens Perla
haben uns auf Blasen mit für 30 geeinigt.
Nicht sehr gutes blasen und zischen durch immer mit der Hand gewixt also nur was für den schnellen Druck Abbau.

Wiederhohlungsgefahr 0%
Zitieren
Hallo zusammen,

die Mädels haben ihren Standort verlegt:
Bushaltestelle zwischen Igel und Zewen.
Zitieren
welche uhrzeit sind sie jetzt immer an der bushaltestelle?
jeden tag?

ich bin vorgestern dort vorbei und dachte schon da steht eine die sieht gar nicht unbedingt aus als wenn sie bus fahren will:-)
hatte ne sehr knappe hotpens und luftiges oberteil an. war aber eh nicht so mein geschmack.
Zitieren
Kontaktdaten
B51 Trier-Bitburg
kurz hinter Hohensonne
ca.14-17uhr links an der Straße
Karte Anzeigen
vorgestern mittag so um 15uhr stand eine BS, zum wiederholten male, die wie ich glaube im januar immer winkend am hornbach stand aus trier kommend kurz hinter Hohensonne auf der linken seite in einer kleinen bucht.
ca. 170groß/65kg
da sie einen kugelrunden bauch hat denke ich sie ist schwanger.
ich fuhr auf dem feldweg nebenan und sie berichtete mir ihren service:
FM30, GVM40
ich wollte FO oder FT aber sie war nicht umzustimmen.
sie sagte sie sei bis 17uhr dort und ich fuhr dann weiter.
ich habe sie schon öfter mal nachmittags dort gesehen!
Zitieren
Gestern Abend um kurz vor 7 waren 2 Mädels an der Haltestelle.
Die Straße ist übrigens die B49 und nicht die B51.
Zitieren
Hi,

Sonntag Nachmittag standen 2 der Mädels an der Bushaltestelle.

CU
BK
Zitieren