Anja bei Lauras Girls
Zwinker 
Kontaktdaten
Lauras Girls
Liststr. 24
76185 Karlsruhe
Karte Anzeigen
Ich hatte das Vergnügen dasWochenspecial mit Anja zu erleben.
Ich mache es kurz. Die Bilder entsprechen den Tatsachen und sin aktuell. Anja ist eine schlanke attraktive Dame. Hinzufügen kann man, dass sie nett ist, aber noch ein wenig verunsichert wirkt. Servicetechnisch wurde alles zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Französisch sanft aber gut, Sex war auch in Ordnung. Alles in allem eine zufriedenstellende Erfahrung.
Zitieren
(13.11.2012, 11:41)Optimist schrieb: Ich mache es kurz.

...das stimmt allerdings....
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es war gut, aber eben nicht außergewöhnlich. Dementsprechend habe ich keine bemerkenswerten Details die ich wiedergeben kann.
Zitieren
Den Preis könntest Du schon noch mitteilen. Das ist so einer der gründe für die Existenz dieses Forum. Eine kurze Beschreibung der Frau wäre auch nett - die Bilder werden ja nicht mehr lange online sein.

lw, der dachte das langjährige Mitglieder des Forums so etwas verinnerlicht hätten ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Also bei laura gibts ein Archiv in dem die Bilder landen von damen die gerade nicht im haus sind. preis war gemäß des wochenspecials 110€ für ca 40 mins mit 2 runden. runde 1 franz, zk und abspritzen auf die titten und runde 2 franz, zk und sex.

~1,70, schlank; hellbraune Haare; rasiert; tattoo am Knöchel; kleiner Busen, weich aber nicht hängend.
Zitieren
[Bild: th_836822271_screenshot.1_123_586lo.jpg] [Bild: th_836825727_screenshot.2_123_132lo.jpg]

Gruß
marakesch Winke
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren