SOPHIA - Friedrich-Ebert-Str. 69, Wolfsburg (vorher: Salzgitter Bad)
Kontaktdaten
Sophia
Hagenstraße 44
Salzgitter-Bad
0176-39146155
Karte Anzeigen
Moin,

ich komme grade von Sophia.

Wer nicht nur auf ganz jung und mager steht bekommt einen erstklassigen Service u.a. mit ZK, FT (auch mit Aufnahme) und auf Wunsch auch AV geboten. Eine Massage und gabs dazu und unterhalten kann man sich auch gut mit ihr.

Ich bezahlte für die halbe Stunde 80 Euro und war nach 45 Minuten wieder zufrieden am Auto.

Beste Grüße vom Schattenreiter
Zitieren
Sophia bei ladies.de

Zitat:Alter: 40 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite: 80 D, weich
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
Haare: brünett, schulterlang, gelockt
Haut: normal
Sprachen: Deutsch


ENDLICH WIEDER DA IN SALZGITTER-Bad!!

SOPHIA
xxxxxx

Hallo, ich bin SOPHIA, die charmante
und zärtliche Superfrau.

Ich freue
mich auf unsere Begegnung, in
privater Atmosphäre ohne Zeitdruck.

Ich verwöhne und ich lasse mich gern verwöhnen.

Ich habe viel Spaß am Sex und g*ilen Spielen.
Wir können schmusen und küssen und uns
franz. verwöhnen.
Wenn Du es wünscht, führe ich Dir meinen Di**o vor
oder Du verwöhnst mich an*l.

Du wirst merken, dass ich absolut naturgeil bin.
Dadurch habe ich wirklichen Spaß an allem
was wir machen werden, auch wenn ich Dich
zartdominant verwöhnen soll.
Auch die Liebhaber der FE und RS
werden bei mir nicht enttäuscht.

Übrigens wenn du ein Anfänger bist und dich nicht so richtig
traust, dann kannst du bei mir deine Anfangsängste überwinden!!!

SOPHIA gehen die Ideen nie aus, wenn es sich
um hocherotische und explosive Fantasien dreht!!!

Ich werde Dich mit meiner Einfühlsamkeit
und meinem Temperament um Deinen Verstand bringen.

Hier kannst Du den Alltag vergessen und
Dich total entspannen.

Laß dich von meinen Liebespielen und
erotischen Massagen verwöhnen.

Service für Herren, auch Anfänger!

alles weitere per Telefon

0176-39146155
oder
05341-1888793

[Bild: 2622901-f15kj89.jpg] [Bild: 2622901-f2oqkgh.jpg] [Bild: 2622901-f1330j94.jpg] [Bild: 2622901-f14n8j99.jpg] [Bild: 2622901-f1564kru.jpg] [Bild: 2622901-f16zhjw0.jpg] [Bild: 2622901-f17gskf3.jpg] [Bild: 2622901-f18bdjl6.jpg] [Bild: 2622901-f19jjjf4.jpg] [Bild: 2622901-f34ej8v.jpg] [Bild: 2622901-f422j39.jpg] [Bild: 2622901-f5m3jbn.jpg] [Bild: 2622901-f7ekkfi.jpg] [Bild: 2622901-f917ktt.jpg] [Bild: 2622901-f10njjq3.jpg] [Bild: 2622901-f11ttko7.jpg] [Bild: 2622901-f12vujud.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Kontaktdaten
Sophia
Poststr 31
Wolfsburg
0176-39146155
Karte Anzeigen
Ich hatte ne halbe Stunde Zeit und Sophia lag fast auf meinem Weg. Sie ist in dieser Woche in der Poststrasse und tingelt in der Region zwischen Harz und Heide, Hannover und Magdeburg umher.
Sie hatte Zeit und ich bin hin zu ihr.
Mir war klar, das ich eine Milf treffen werde, aber sie ist auf dem Weg zur Gilf. Das Alter wird mit 41 angegeben, aber ich bin mir ziemlich sicher, das die erste Zahl eine 5 ist. Oberweite 80 D, das passt und die Haare brünett, schulterlang, gelockt. Keine Tattoos. Sie trug schwarze Halterlose und einen schwarzen Dessousfummel. Die Verhandlungen hatten mich ein wenig enttäuscht, sie rief für FO 69 und Gvm 70 auf. Da das Zeitfenster klein war, Alternativen nicht in Sicht, blieb ich, auch wenn ich daran denken muß, das ich mir dagen lassen muß, das ich das bei Lada oder Lina besser, hübscher und geiler zu 50 bekomme, aber die waren weit weg.
Waschen, knutschen und ab aufs Bett. ZKs werden getauscht, die Titten werden ausgiebig händisch und mündlich begutachtet. Blasen: Ihr Gebläse war das beste, dabei kann man sie am Kitzler fingern, selbigen aber nicht versenken. Sie bläst sehr ausdauernd und fast die ganze Zeit im Stile von Deep Throat. Das was richtig gut. Eine Hand wurde nur zum halten an der Wurzel genutzt. Ich bat darum, sie zu Lecken und sie war erstaunt, das ich es nicht französische zuende bringen mag. Ich dachte nee, ich hab ein Haufen Geld hier gelassen und soll mich mit Blasen zufrieden geben?
Lecken, und nun nahm das Unheil seinen Lauf. Sie steht unheimlich auf Dirty Talk oder besser das, was sie dafür hält. Und das ganze mit leichtem ostdeutscher Sprachfärbung führte zu ständigen Aussagen wie "leck meine Geile Fotze"... ne ne, ich will in die Podbi.
Gummi drauf und aufsitzen lassen. Die Stösse sind gut aber es fehlt ihr an Ausdauer, so das wir in die Missi wechseln. Hier geht der Mist mit ihren "Fick meine geile Fotze" wieder los. Das sagt sie so gefühlte 100 mal und ich fülle das Gummi. Sie zeigt sich verwundert: erst über den Preis verwundert sein und dann auch noch Ausdauerficker. Sie hat wohl gedacht das sie die schnelle Mark macht, aber nicht nur sie ist Profi.

Licht:
+ Die Titten sind echt genial und dürfen geknetet werden
+ der Hintern ist gut
+ fairer Service
++ das Gebläse, deep throat

Schatten:
- Ü50
- leichter Mundgeruch
- zu teuer, wundert sich, das ich noch ausgiebig ficken will
-- dirty Talk ist schlecht
-- Achselhaare

Am Ende ist es mehr "-" als "+" und somit entfällt die Wiederholungsgefahr. Das nächste mal spar ich es mir auf und fahre in die Podbi.
Zitieren
(27.02.2013, 00:26)Thill schrieb: ...Sie steht unheimlich auf Dirty Talk oder besser das, was sie dafür hält

Megalach also wieder das Mundwerk stopfen und blasen lassen Lachen
Die Pics passen halbwegs mit der realen Optik zusammen?


Gruß limbo, dankt Thill für den interessanten Bericht
Zitieren
Kontaktdaten
Deutsche Sophia
Friedrich-Ebert-Str. 69
Wolfsburg
0176 39146155
3. Stock bei Graf
Karte Anzeigen
Sophia jetzt in Wolfsburg, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren