FeuchtesWeib von KM, keine Empfehlung!
Kontaktdaten
FeuchtesWeib
wird am Telefon genannt
Hannover-Stöcken
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich habe neulich mal eine bislang nicht hier zu findene SDL getestet. FeuchtesWeib von KM sollte es sein. Laut ihrer Anzeige bei KM nicht die Schlankste, aber mit 50 €/h ein echtes Discount-Angebot. Da ich hin und wieder gerne mal ein dralles Modell knattere habe ich einen Termin über KM vereinbart. Die Adresse wollte sie eine Stunde vor dem Date telefonisch durchgeben.

Also habe ich um 10.00 Uhr angerufen um die Sache zu bestätigen. Wie sich zeigte habe ich Madame damit aus dem Schlaf gerissen. Eigentlich hätte ich an dieser Stelle gewarnt sein müssen, aber ich glaube ja an das Gute im Menschen. So machte ich mich auf den Weg nach Stöcken, wo die Dame in einem Wohnbunker residiert. Vor der Tür nochmal angerufen zwecks Einlass. Leider war besetzt, sodass ich gut 5 Minuten warten musste. Wieder beschlich mich der Gedanke, schnell abzuhauen und die Dienste einer bewährten Miet-Mätresse in Anspruch zu nehmen, aber ich glaube ja an das Gute im Menschen.

Nachdem mir dann doch Einlass gewährt wurde enterte ich die 2-Zimmer Hartz4 Bude. FeuchtesWeib empfing mich in Dessous, was ein einigermaßen bizarrer Anblick war. Wie schon erwähnt habe ich nichts gegen dralle Frauen. Aber die hier war gelinde gesagt disproportioniert. Dürre Beine, flacher Arsch, dafür eine massive Fettschürze und das ganze garniert mit Hängetitten. Der Gedanke an Flucht wurde stärker, aber ich glaube ja.....

Immerhin wirkte die Wohnung recht ordentlich und Madame hat ein einigermaßen nettes Lächeln. Der aufgerufene Tarif war günstig, darum blieb ich. Nach alleiniger Wäsche ins VZ und auf das Lotterbett gelümmelt. Madame machte sich umgehend über meinen Schwanz her und sprach ihm gut zu. Sie erwähnte dabei, das sie gerne blase. Mir drängte sich die, allerdings nicht geäußerte, Frage auf, warum sie es dann nicht lernt. Die Vorstellung war ausgesprochen eintönig, eher Richtung Nickente mit reichlich Handeinsatz. Immerhin leckte sie auf meine Aufforderung kurz meine Eier, kehrte aber schnell zu ihrem gewohnten Modus zurück und fragte dann auch noch ernsthaft, was man denn sonst auch machen könne. Entnervt schnappte ich mir ihren Kopf und fickte ihren Mund bis es mir kam. Das ließ sie zwar mit sich machen, wie sie überhaupt einen ziemlich devoten Eindruck machte. Allerdings hörte sie abrupt auf, sobald sich der erste Lusttropfen zeigte. Ihre Begründung war, dass sie nicht schlucken würde. Auf die Idee noch ein bischen mit der Hand weiterzumachen oder sich sonst darum zu kümmern, dass der Gast langsam wieder runterkommt ist sie nicht gekommen.

Nun war meine Stimmung auf dem Tiefpunkt und mein Glaube an das Gute im Menschen erstmal zum Teufel. Selbst Madame hat dies wohl bemerkt und fragte mich, ob ich sie nicht möge. Was soll man da sagen. Ich habe was geschwafelt von der Chemie die nicht stimmen würde usw. Jedenfalls habe ich die Sache abgebrochen. Einziger Lichtblick war, dass sie sich angesichts meiner Unzufriedenheit mit 20 Teuronen zufrieden gegeben hat. So blieb die schlechte Erfahrung wenigstens finanzielle im Rahmen.

Muss ich noch erwähnen, dass die Wiederholungsgefahr gegen 0 tendiert? Ich bin jedenfalls für´s erste von den sogenannten Hobbyhuren kuriert. Nur weil eine Spaß am Vögeln hat macht sie das noch nicht zu einer guten Dienstleisterin. Beim nächstem Mal greife ich auf eine bewährte Größe wie Anna die Polin zurück.

Fazit: Geiz ist eben nicht immer geil

Ich habe fertig
Spielkalb
Zitieren
Das Profil ist auch gleich gesperrt :/, wirst wohl nicht der Einzige sein, dem das alles dort nicht gefallen hat!
Zitieren
Kontaktdaten
FeuchtesWeib
Hannover
0157 39214850
Karte Anzeigen
Galeria FeuchtesWeib, Quelle


Zitat:
Geschlecht Weiblich
Alter 32
Größe 168 cm
Gewicht 84 kg
Figur Mollig
Körbchengröße C
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


Hallo ich bin die katja bin 32 jahre jung ich liebe alles im zärtlichen bereich bin von mo bis sa von 12 bis 23uhr privat bei mir besuchbar


Preise Kosten pro Stunde 50,00
Arbeitszeiten
Montag 12:00 - 23:00
Dienstag 12:00 - 23:00
Mittwoch 12:00 - 23:00
Donnerstag 12:00 - 23:00
Freitag 12:00 - 23:00
Samstag 12:00 - 23:00
Sonntag Freier Tag


[Bild: th_202042155_2656215_6d8ab0a97bfb25726b8..._635lo.jpg] [Bild: th_202043729_2656235_f3cbe01bfb68b2591fa..._184lo.jpg] [Bild: th_202047263_2730223_d9cdd58af4ca1523c4a..._200lo.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren