Freitag im Osthafen
Zunge 
Am Freitag Nachmittag zog es mich nach langer Zeit mal wieder in den Frankfurter Osthafen – eigentlich wollte ich ja ins Bahama, wegen der Verkehrssituation lag der Osthafen aber einfach besser.

Beim Einchecken also 60 Neumark auf den Tresen gelegt, dafür das unbequeme Bändchen erhalten und ab in die Umkleide.

Mädels waren schon reichlich dort, eine bunt gemischte Gruppe – eigentlich für jeden Geschmack etwas vorhanden. Dreibeiner allerdings .... waren Mangelware, dementsprechend kamen die Mädels wie die Mücken auf einen zugeschossen. Ich habe selten so viele Absagen verteilen müssen, allerdings gab es kaum dumme Sprüche von den Mädels, ein paar mal musste ich ein wenig nachdrücklicher darauf hinweisen das ich „nicht will“ aber dann war auch Ruhe. Zwei deutsche Frauen (Dana oder Lena keine Ahnung) versuchten zwar noch mir einen Dreier abzudrehen, aber die Tour zieht dann mal gar nicht.

Irgendwann viel mein Auge auf Julia, wie eine Recherche hier ergeben hat bekannt aus dem Hautnah in Speyer (dort als Anja). Da die Beschreibung zutrifft klau ich die mal aus dem entsprechen Bericht:

(19.04.2012, 09:25)50€ schrieb: Anja
Land: Ukraine
Aussehen: ca. 165 cm groß, dunkel blonde, gelockte Haare,
B-Cups, Alter ca. Mitte 20

Das Alter der Dame muss ich aber korrigieren, sie ist über 30 – was nicht abwärtend gemeint ist. Sie sieht gut aus, hat eine sehr nette Ausstrahlung und man kann sich gut auf deutsch mit Ihr unterhalten. Ein Teeny ist Sie aber nicht mehr.

Auf dem Zimmer gab es eine schöne gemütliche GF6 Nummer, Knutschen ( ohne Zunge), Streicheleinheiten und ein guten FO. Danach ging es in das Reiterchen wo Sie gut und engagiert den Stangentanz durchführte, weiter in den Missi und dann zum finalen in den Doggie – wo Sie wirklich gut gegen hielt. Nach dem Abschuss noch nett geschnackt und nach knappen 30 Minuten aus dem Zimmer und sehr zufrieden 50 Euro übergeben.

Wdh: 100%

Ich hab mir dann noch ne Zeit den Betrieb angeschaut bin dann aber geflüchtet da für mich der Tag schon lang genug war.

Ein paar Bemerkungen zum Laden an sich:
1. es war 1-2 Grad zu kühl in dem Schuppen
2. Der Bedienung hinter der Theke kann man beim gehen die Schuhe besohlen, dafür das nix los war war die unendlich lahm.
Zitieren
Ja es ist tatsächlich zu kalt in dem Laden. Friert vor allem Frau sich den Arsch ab.

Aber echt viele scharfe Schnitten da. Sabber

Sagesesam, kann die Kritik am Lineup da nicht so ganz verstehen ...
Zitieren
Am Lineup gab es wirklich nix zu meckern, war zwar kein absoluter Optikschuss dabei, aber die Anzahl und Auswahl war durchaus gut.
Zitieren