Umfrage: Welcher Typ von Freier seid ihr ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich möchte ja auch nicht jeden Tag Schnitzel und Kartoffelsalat essen
16.92%
33 16.92%
Welche bei den ich weiß was ich geboten bekomme sind eine sichere Option für mich
22.56%
44 22.56%
Nein es wird mir zu langweilig nach dem ich 2-3 mal die selbe aufgesucht habe
10.26%
20 10.26%
Es kommt drauf an wie sich die Dl mir gegenüber verhält
14.87%
29 14.87%
Es ist wie immer im Leben der wahre Kern eines Menschen(Charakter sieht man erst nach einer Zeit
4.10%
8 4.10%
Wenn ich eine mag vom menschlichen her zieht es mich immer wieder zu ihr hin
23.59%
46 23.59%
Ich verliebe mich so schnell in die Nutten
3.59%
7 3.59%
Ich habe dann ein schlechtes gewissen wenn ich nicht mehr zu meiner Stamm DL gehe
4.10%
8 4.10%
Gesamt 195 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welcher Typ Freier seid ihr ?
Frage 
Mich interessiert es mal wie ihr das handhabt, ob ihr immer zu den selben Huren geht oder es immer eine neue sein muss.

So dann mach ich mal den Anfang es ist wie im richtigen, normalen bürgerlichen Leben es gibt Menschen mit dennen kann man gut auf Anhieb und mit manschen wird man nie was anfangen können. Das ist ganz unterschiedlich ob ich nur einmal zu einer Hure gehe (also einmalig) oder mehrmals die ein und die selbe aufsuche. Das Aussehen spielt natürlich eine Hauptrolle, das 2 was ganz wichtig ist, ist der Eindruck, ( Der erste Eindruck ist entscheidend. Es gibt mansche Dl die mag man ein wenig mehr als andere das vorne weg. Bei manschen oder besser gesagt bei vielen ertappe ich mich selber dabei das ich dann hinter her denke der Service war gut aber jetzt nicht so gut das ich wieder zu ihr gehen muss. Dann gibt es wieder welche die gut waren und zu den es mich immer wieder zieht, die haben das gewisse etwas, (Know how) was Sie in meinen Augen als etwas besonders darstellen tut. Manche von den Girls haben nun mal ein gutes Händchen für ihren Job.
__________________
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Einer der Gründe, weswegen ich zu Huren gehe ist ja die Abwechslung, die mir geboten wird,also bin ich immer auf der Suche nach neuen geilen Frauen. Wenn das gerade nicht geboten wird, weiß ich in vielen Clubs inzwischen schon, von wem ich was erwarten darf und dementsprechend wird dann gebucht.
Zitieren
ich versuche eigentlich immer neue zu nehmen , wegen der abwechslung und zu entdecken was die eine vielleicht besser für mich machen kann als eine andere. natürlich spielt da auch die optik mit. manchmal lese ich hier und suche mir dann eine aus um zu sehen ob das stimmt was man(n) hier schreibt , aber da empfindungen und wahrnehmungen doch sehr unterschiedlich sein können ist das keine garantie. aber für laufhäuser nehm ich das forum schon in anspruch.

ansonsten mag ich es wenn die cdl nicht aufdringlich ist und "ich" entscheide welche ich nehme :-)

gruß , tilox
Zitieren
Ich versuche abzuwechseln.
Bei einem Clubbesuch buche ich eine bekannte CDL (die meine Vorlieben kennt), beim nächsten versuche ich eine Neue CDL zu testen, gerne natürlich Empfehlungen aus dem Forum. Dann wieder eine Bekannte, dann wieder Neu..........................

Um auch sicher Neue zu testen und nicht doch auf bewährte Servicekräfte umzuschwenken wechsle ich dann auch die Clubs.
Wenn eine Session mit einer Neubuchung mal nicht so läuft wie ich mir das vorstelle, bleibt mir immer noch die Möglichkeit dann eine zweite Session mit einer bewährten CDL auszuüben.

Damit habe ich für mich immer schöne Abwechslung mit Neuen Mädels und immer wieder mir bekanntem guten Service. Bei zwei bis 5 Besuchen im Monat ein ganz gutes Mischungsverhältnis.
Zitieren
Hallo liebe Kollegen im Forum,

mein Beitrag zur Umfrage. Zunächst darf ich feststellen, dass ich zu den Ladys gehe weil ich es für mich als Mann die bequemste Art - und vielfach auch die direkteste Art - von Sex ist. Sex ohne Verbindlichkeiten, Nebengeräuschen und anderen zwischenmenschlichen Dingen. Es ist auch der Ort wo ich mit den Frauen sprechen kann, ohne auf Kopfschmerzen, Probleme von der Arbeit, lästige Kinder- und Schwiegerelternthemen, hingewiesen zu werden. Hier wird von mir nicht der totale Frauenversteher erwartet, im Gegenteil hier sind Frauen die versuchen mich zu verstehen.

Ich gehe gerne in kleinere Clubs und geniese die familiäre Stimmmung. Oft kenne ich dann die DL's und wenn es mit einer passt dann suche ich diese gerne wieder auf. Das kann über mehrere Monate so gehen. Wenn es zu Stress führt oder mich nicht mehr antörnt, dann wechsele ich auch.

Bei jedem Clubbesuch ist aber - abhängig von der Zeit, der Kohle und der Optik der Girl's, auch immer mal ein Test einer neuen CDL auf der To-Do-Liste.
Zitieren
Moin,

ich habe mal "Wenn ich eine mag vom menschlichen her zieht es mich immer wieder zu ihr hin" angekreuzt.

Ich gehe nicht zu DL's weil ich Abwechslung bräuchte oder "Überdruck abbauen" muss... Dafür habe ich glücklicherweise 2 gesunde Hände Smile

Mir persönlich fehlt es an Zuneigung, deswegen ist mir der Illusionsfaktor immer sehr wichtig! Den besten habe ich bisher in der World und bei einzelnen Kaufmich-Damen bekommen, und die habe ich dann auch wieder gebucht, ich weiß was sie möchten und sie natürlich was ich möchte, wenn sie wissen dass ich "lieb" zu ihnen bin wird das ganze auch etwas gelöster und gleichzeitig inniger. Tzja, auf den Gipfel getrieben hat das eine Massage-Dame in die ich mich ernsthaft verliebt habe. Zeitweise konnte ich an nichts anderes mehr denken, war ca. 10-15 mal bei ihr übers Jahr verteilt, hätte ich mehr Geld gehabt wohl auch öfter... Naja, ich habe sie nie richtig darauf angesprochen und mitlerweile verbiete ich mir sie zu besuchen Unglücklich Macht zwar auch nicht glücklich, aber das hat ja nun keinen Wert... Die Versuche mich mit anderen Mädels abzulenken waren insbesondere im 2. Quartal ziemlich teuer, auch das musste ich einschränken *g* In andere Mädels habe ich mich bisher noch nicht verguckt, auch wenn ich viel Spaß mit ihnen hatte Smile

Grüße
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!
Zitieren
ich habe mal "Wenn ich eine mag vom menschlichen her zieht es mich immer wieder zu ihr hin" angekreuzt.

Da weiß ich was ich an der Frau habe. Ich kenne sie und sie kennt mich und meine Vorlieben. Darüber hinaus besteht eine gewisse Vertrautheit, die mir den Sex noch besser gefallen lässt.

Da ist es auch leichter für die Ladie den Ilussionsfaktor ins Spiel zu bringen und mir die halbe Stunde oder Stunde so angenehm wie möglich zu gestalten.
Ab und an gehts dann auch mal soweit, dass Die Ladie auch was davon hat. So wie es eigentlich sein soll.



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Ich habe mal die Schnitzel und Kartoffelsalat Antwort genommen.
Ist auch ein gewisser Selbstschutz dabei.
Die Nutten haben es teilweise ja wirklich gut drauf und auf eine aufkommende Liebeskasperei habe ich mal gar keinen Bock.
Zitieren