Ein weiteres Dinner for one - FKK Sharks am Do, 08.11.2012
Prolog
Ich war die letzte ganze Woche geschäftlich in FFM.
Nach einem erfolgreichem Dinner for one zum Wochenanfang im Mainhattan sollte auch der Wochenausklang kulinarisch zelebriert werden.

Préparation
Nach einer halben Stunde Anfahrt gegen 17:00Uhr angekommen. Eintritt beglichen und ab unter die Dusche und dann in den Hessendress.
Als erstes eine Begehung der Location durchgeführt. Mein Erstbesuch lag bereits ca ½ Jahr zurück. Aber alles beim Alten – o.k. Schüchtern
Es waren viele CDL´s an Board. Die erwartete Anzahl an Dreibeinern auf Grund der Parkplatzbelegung konnte sich nicht bestätigen. DB/CDL-Verhältnis ca 1:4 (ca. absolut 60)
Ich konnte mich während meines Rundganges und beim Einnehmen des Erstdrinkes gar nicht vor eindeutigen Sex-Angeboten erwehren.

Hors d'oeuvre
Und so kam was kommen mußte:
Elisa ?? o.ä. (weis nicht mehr) Ro mit ungarischer Abstammung gutes Deutsch, trotzdem wenig Konversation, Mitte 20, schwarze lange Haare, 1,65, KF38, frauliche Figur, griffig aber nicht fett, B natur, leichter Bauchansatz (aber trotzdem viel weniger als ich Wink ), FO o.k., beim Erkunden ihres unteren Körperbereiches war mein Geruchssinn not enthused und ich gleitete gleich wieder nach oben, GVM sehr passiv, schnell beendet
Fazit: für mich nicht wiederholungswürdig, ca. 20min/1CE Unglücklich

Entrée 1
Saunagang, kurzes Duschen und dann mit Handtuch umschlungen aber naß quer durch den Barraum in Richtung Außengelände und ab in den Außenpool zur Abkühlung. => Geil auch viel besser besser als der Sex Hors d'oeuvre. Dann wieder in die warme Stube, noch schön geduscht und und Treppe hoch auf eine Liege in der ersten Reihe.

Entrée 2
An(n)a, 24J, Hu?? 1,60, KF34-36, C-silikon (ca 6 Wochen alt) gutes deutsch, blond mit Zopf, quirly-Typ, die auch die harte Art kann, abgeschnittene Jeanshose-nicht breiter als ein Gürtel
ihre Aquise auf der Relaxliege (geile Unterhaltung, Streicheln, Grapschen, FO, tiefe ZK) hat nach 10 min gewirkt. Auf dem Zimmer ging es dann so weiter: harte, intensive ZK, FO bis DT- top, GVM => Kamasutra;
Fazit: Das nenn ich einen Hauptgang TOP; mit Aquise ca 60 / 2CE Kiss Unentschlossen

intermediate course
Nun war wirklich Ausruhen angesagt, u.a. mit 3 weiteren DB im Whirlpool, nette gemeinsame Unterhaltung über unser Laster. Es wollten mehrere CDL´s zu uns kommen, wir waren uns alle vier einig: es ist kein Platz mehr im Whirlpool.
Eine von den Aquisiteurinnen kam mir bekannt vor.
Ich: Hallo, bist du Carla?
Sie: ja
Ich: geil, wir sehen uns später.
Ich hatte Carla bei meinen letzten Sharksbesuch bereits draußen im Tipizelt sehr intensiv kennenlernen dürfen. Eine vielversprechende B-Probe als Dessert stand bevor. Doch bis dahin mußte ich an der Bar noch so manche CDL abwehren. Mitlerweile war es richtig lästig.
Dort traf ich auch Katja, Hu, schwarze lange Haare, 1,70, KF34 B-natur. Sie war meine Entjungferungsdame beim letzten Mal im Sharks. Wir hatten eine nette Unterhaltung. Fürs Zimmern wäre sie eine Alternative, aber ich hatte mich jemand anderem versprochen.
Nun ging ich auf die Suche nach Carla. Ich fand sie in einer Ecke beim Telefonieren. Also ging es wieder zurück an die Bar. Dort traf ich meinen Hauptgang Anna wieder. Sie wollte, daß wir uns „nur“ unterhalten. Ihre Späße passen so richtig zum Etablissiment. Ich fand es gut. Sie drängte darauf, daß wir uns auf der Couch weiter unterhalten sollten. Nur unterhalten Wink. Eine Herausforderung standhaft zu bleiben. Mein Kleiner wurde standhaft. Ich aber auch.
Als ich dann Carla durch den Barraum stolzieren sah, verabschiedete ich mich höflich von Anna.

Dessert
Carla, Argentinien, braune Lockenmähne, B natur, KF38, Latino-Po (ich werde an diesen Gedanken schon wieder ganz wuschig LMAA), gutes deutsch,
Wir suchten uns eine ruhige Sofaecke und quatschten. Es war ein interessantes, nettes, langes Gespräch. Erst zum Schluß wurden einfache nonverbale Zärtlichkeiten ausgetauscht.
Jetzt war es Zeit aufs Zimmer zu gehen.
Auf halber Länge der großen Treppe zu den Zimmern ließ Carla ihrTuch, war ihreren Rücken und Po bedeckte fallen. Die Treppe hätte noch dreimal so lang sein dürfen. Wir suchten uns ein Zimmer aus. Carla wollte sich dann noch ein wenig frisch machen und kam nach einigen Minuten wieder. Dann folgten intensivste ZK , leidenschaftlich, FO top, 69 , wohlschmeckende Mumu, GVM leidenschaftlich fordernd, KB,
Fazit: top of the popps der Woche, GF6 30/50+ExtraKB25+TIP HerzHerz


Epilog
Gegen 23:30 Uhr mußte dann leider zum Aufbruch geblasen werden. Es war auch gut so, denn wenn es am schönsten ist, soll man(n) ja bekanntlich aufhören.
Auch so: Eiweis, Kohlenhydrate, Gemüse und Salat habe ich auch zu mir genommen. Bis auf den guten Kasslernackenbraten, war der Rest nicht erwähnenswert.


Gesamtfazit: sehr gern wieder Smile
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
#2
Hi,

danke für den Bericht!

An(n)a erzählt zwar sie wäre aus Albanien, aber ich denke RO iss richtig Wink und ihre Silis sind 6 Monate alt (eigene Aussage!)

bvbgott
Zitieren
Ja was ist da los ?

Wieder ein HB der mit Ana Unentschlossen klar kommt. Dodgy

Schöner Bericht zu allen Gängen Herr Gourmet ! Lachen

greezies^^ be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
(12.11.2012, 17:02)be_gentle schrieb: Ja was ist da los ?

Wieder ein HB der mit Ana Unentschlossen klar kommt. Dodgy

Schöner Bericht zu allen Gängen Herr Gourmet ! Lachen

greezies^^ be_gentle

Das liegt bestimmt an der Marktsituation, überall wo ich in den letzten 2 Wochen war beklagen sich die Weiblein,
weil zu wenig Kundschaft. Da werden die Mädels halt anschmiegsamer *fg

Und mit Ana hatte ich bisher immer nette Smalltalks zwischendurch, kam aber noch zu keiner Buchung meinerseits,
steht aber weit oben auf meiner TFL.
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Zitieren
#5
das liegt an der spitzen Berichterstattung...von mir u.a. Megalach
Zitieren
Zitat:An(n)a erzählt zwar sie wäre aus Albanien, aber ich denke RO iss richtig Wink und ihre Silis sind 6 Monate alt (eigene Aussage!)

Diese Info habe ich auch von ihr, sie sei aus Tirana (Albanien) und KEINE Rumänin, ist glaubhaft. Ein RO-sprechender FK konnte mir bestätigen, dass Sie RO nicht versteht.

Silis ca. 6 Monate kommt auch hin, ich hatte mit ihr das Vergnügen an einem Samstag vor der OP in der darauf folgenden Woche und dann ca. 6 Wochen später mit recht gut gemachten weichen Silis.
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren