Nach Fastfood und Bekanntem, was neues: Evelin
Nach enttäuschendem FB-Besuch und Standardkost im Sharks (Daria, Dina),
besuchte ich die Oase und auch hier leider sehr viele neue ROms und
auch hier sehr viele gelangweilte Stammmädels.

Nachdem ich Victoria, Ebru und Adina begrüßt hatte und ordentlich verarztet wurde,
hatte ich Lust auf was neues, da ich mittlerweile Abstand der 0815-RO abmelk riege
nehme, dauert es mittlerweile sehr lange, bis ich was gescheites finde, wie seht ihr das?

Aber b2t:

Evelin, Polin, Anfang 20
KF34, A-Teeniecup, 45kg, 1,60
Tatoo Bauch, seitlich, keine Piercings
Rotbraune Haare
deutsch/englisch
ZK, EL, FO, GVM

Diese kleine süße Maus hatte sich irgendwie den ganzen Abend versteckt und habe Sie erst kurz
vorm Nach-Hausegang erblickt, wollte eigentlich garnicht mehr ins Zimmer, sondern einfach nur abchecken fürs
nächste Mal. Der PST war aber so witzig und angeregt in deutsch, dass mein Blut von oben nach unten gepumpt wurde.
Dabei hat sie das Gefühl vermittelt, als ob wir in einer Disco miteinander flirten und nicht grade im FKK-Club stehen,
habe auch alles ertasten und erkunden dürfen und nach kurzer Zeit hatte ich mich selbst dazu überredet,
doch noch eine A-Probe zu nehmen.

Auf dem Zimmer fragte Sie dann, wie oft ich schon gezimmert hatte und ich belächelte die Frage nur,
danach meinte Sie: "Leg dich hin, mach nix, sag nix, tu nix, ich mach schon alles!"
Ich - Hmmmmmmmmmmmm, dachte ich mir, so funzt da aber net....
Ich :"Das macht aber so keinen Spaß, leg du dich mal hin!"

Das hat mir und ihr sehr viel Spaß bereitet und dann übernahm Sie mein Verwöhnprogramm mit EL und ausgiebigem FO.
Conti drüber und aufgesattelt, der Schmuck hat bisl gestört der Ihr so im Gesicht rumhing,
Sie sah es auch ein und gelobte Besserung und vorweg Sie ist eng gebaut. Nach gut 30min Bettgymnastik,
fragte Sie mich: "Kommst du auch gleich?"
Ich - "Verarschen kann ich mich alleine"
Ich: "Wir machen mal ne kleine Pause"
Sie: " Pause?"
Ich: "Höhepunkt noch bisl hinauszögern und steigern."
Sie: "Du bist verrückt!"
Ich: "Danke fürs Kompliment"

Ich hab dann wirklich nochmal eine Pause eingelegt und das Verwöhnprogramm 2.0 was intensives bearbeiten von oben nach unten
und zurück beinhaltet und hab festgestellt, das Sie sehr wohl feucht/nass geworden ist, also doch net alles gespielt - mea culpa.

Runde 2 dann mit weiteren Stellungen durchgeführt und nach der Missio hat Sie sich wieder aufgesattelt und fragte jetzt nicht mehr,
sondern: "Ich komme gleich, egal ob du bereit bist oder nicht!"
Meinen Stolz gepackt und Sie nochmal so richtig durchgerammelt von unten und Sie ist heftig explodiert auf mir zusammengeklappt,
dabei hatte ich mich so auf Sie konzentriert das ich mich selbst dabei bisl vergessen hab und naja zu lange hinausgezögert,
brauchte also nochmal eine Anblasphase und hab Sie dann im Doggy/Belly-Down zu meinem Orgasmus gevögelt.

Sie ist nur 3 Wochen im Lande, dann gehts zurück nach Polen, ich kann nur jedem eine Empfehlung aussprechen und Sie hat für mich bisl
die Micky ersetzt in der Oase, auch wenn Sie nur kurz da werkelt, hoffe ich einfach dass Sie wiederkommt.

Grüße an den anderen FKler und Evelin entspricht ja nicht deinem Beuteschema Wink, schade eigentlich *fg
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Zitieren
(10.11.2012, 15:30)Obstel83 schrieb: ...und auch hier leider sehr viele neue ROms ...

Wie sollen wir das den verstehenGrübel

...aber danke für deinen Tip!
Cheers! FQTL
Zitieren
Es sind ihm zu viele neue Rumäninnen vor Ort.

Stuart, mir nicht Big Grin
Zitieren
(10.11.2012, 17:01)Stuart schrieb: Es sind ihm zu viele neue Rumäninnen vor Ort.

Stuart, mir nicht Big Grin

Nahhhh, aber man kann nicht die ganze Zeit Vollmilchschokolade haben,
außerdem sind die meisten sehr kalt gepolt und eingestellt,
muss man schon suchen, das man eine gute herausfischt.
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Zitieren
#5
(10.11.2012, 17:05)Obstel83 schrieb: ..außerdem sind die meisten sehr kalt gepolt und eingestellt,
muss man schon suchen, das man eine gute herausfischt.

In welchem Tümpel gehst du denn fischen? Wink

Für mich steht die rumänische Fraktion eher für gefühlvollere, intensivere, illusionsreiche Zimmergänge als manch' andere.
Das kann man zwar auch nicht pauschalisieren, jedoch gehen meine Erfahrungen eher in diese Richtung!
Zitieren
(10.11.2012, 18:10)Träumer schrieb: In welchem Tümpel gehst du denn fischen? Wink

haha, da ich doch eher PST mache vor der Erstbuchung, zumindest probier ich es,
fallen da schon einige durch. Daher meine Aussage, ich steh sehr wohl auf RO, Alexia ist da
z.b. eine Ausnahme.
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Zitieren
(10.11.2012, 18:57)Obstel83 schrieb: fallen da schon einige durch. Daher meine Aussage, ich steh sehr wohl auf RO, Alexia ist da
z.b. eine Ausnahme.

Alexia ist aber nur halb ROM. Die andere Hälfte ist Thai.
Für mich auch eine sehr positive Ausnahme unter Roms.

Besonders ihre Haut fühlt sich klasse an.
Zitieren
Aufpassen: Es gibt Alexia (sieht super aus, gross, schlank, perfekte B-Titten, etwas unrunder Gang, ab und zu mit Brille) und Alexa, früher im Club in Nidderau, Photos dort auf der Homepage (etwas kleiner, Hasenzähne).

Stuart, Service von Alexa ist deutlich besser als der von Alexia
Zitieren
Hier übrigens Photos von Alexa mit den Hasenzähnchen.

Stuart, Winke
Zitieren
@klausi_hans

Kollege Obstel83 bezieht sich wohl auf diese Alexia. Garantiert nix Halb-Thai!

Ja, Stuart... diese! Nicht Hasenzähnchen-Alexa.

Für mich ein absolutes, optisches Highlight - einfach perfekt! Nach dem mir Kollegen von eingeschränktem Service berichteten, hab ich's sein lassen.

Aber wir schweifen ab. Evelin klingt ja äußerst interessant, und müßte dringendst von mir unter die Lupe genommen werden. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Also ich kann mich net an irgendwas Thai-Artiges erinnern, "weniger Alk trinken"
Es gibt in der Oase wohl irgendwie überschneidungen mit dem Namen grml

Und eingeschränkter Service war lediglich "Küssen ohne Zunge", seh ich halt nicht als KO-Kriterium,
net bei den anderen positiven Eigenschaften Wink
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Zitieren
Alexia war diese Woche wieder in BHH. Die Woche vorher erklärte mir ein Mädel noch sie wäre für immer weg.

Stuart, wie so oft ne Ente ...
Zitieren
Allerdings, ich hab sie heute wieder gesehen. Sie sieht ja schon lecker aus, hat aber letztens einen so lustlosen Service geboten, dass sie auf meiner Blacklist gelandet ist.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Dabei ist sie ausserhalb des Zimmers eine wirklich Nette, unterhalte mich öfter mal mit ihr, sie hat Humor und ein hübsches Lächeln. Und diese Titten ... Und der Body ...

Stuart, wir wissen Beide, dass aus uns nix mehr wird - und das ist auch gut so
Zitieren
Und ich hatte schon befürchtet, dass sie wirklich weg ist....
keine Sorge Stuart, die körperliche Fitnessbetreuung übernehme ich gerne und du hälst Sie schön bei Laune Wink
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Zitieren