Lilo, Polen im Salon Patrice
Lilo, Polen im Salon Patrice, Dachau
= Lilo, Polen im Salon Patrice, Speyer
= Lilo, Polen bei den Luxusladies Heilbronn
= Lola, Polen im Erotica Deluxe, Stuttgart

Empfohlen, besser gesagt ans Herz gelegt, wurde mir die schlanke Lilo schon vor Monaten von ihrer Busenfreundin. Nun war ich bei ihr.
Das auf der HP angegebene Alter von 20 Jahren nehme ich ihr nicht ganz ab, dürfte eher Richtung Mitte 20 tendieren. Die angegebene Größe von 168 m ist auch etwas übertrieben, da wird wohl(nicht nur in diesem Profil) ein Komma oder ein „c“ verloren gegangen sein.[Bild: biggrin.gif] An der KF 34/36 gibt es nichts zu mäkeln, das in der Tabelle genannte B-Cup dürfte erreicht werden, die im Text genannten 75 C sind wohl einem Wunschtraum entsprungen.[Bild: ignore.gif]
Lilo gehört meiner Einschätzung nach eher zu den ruhigeren Damen in diesem Gewerbe. Gut, könnte auch ein wenig Unsicherheit und Nervosität gewesen sein, wer weiß welche Horrorgeschichten sie schon vorab über mich gehört hat. [Bild: diablotin.gif][Bild: biggrinangelA.gif]
Die Waschung zum Anfang der von mir gebuchten 45 Minuten vollführte sie mit sanften Händen. Eine (Er)Regung meinerseits blieb dabei nicht aus.[Bild: bunny.gif] Eine Mundspülung gehört bei ihr zum Pflichtprogramm. Immer wieder schön wenn möglichst sauber gearbeitet wird.[Bild: badteeth.gif]
Im Zimmer dann warm-up im Stehen mit allerlei Fummeleien und Küssereien.[Bild: knuddel.gif] ZK sehr sanft und verhalten, dafür aber richtige und nicht nur Z oder K.
Den aktiven Part beim Französisch vollführt sie ohne Hand und Zähne, massiert dabei auch sanft die Murmeln. In den Genuss des EL oder anderer Züngeleien in dieser Region kam ich nicht.[Bild: freak3.gif]
Wie gewohnt folgte die Revanche meinerseits.[Bild: Blurp_anim.gif] Ihr spitzbübisches Lächeln während dem Wechsel in die „der Bär liegt vorm Loch und leckt ein Pfläumchen“ - Stellung weckte in mir doch einen gewissen Leistungsdruck.[Bild: icon2.gif] Hatte ich aber beim Anblick dieser hübschen, total rasierten Mumu schnell wieder vergessen. Ein kurzzeitig auf der Zunge liegender Geschmack von Gleitgel war schnell verflogen, dazu ein zunehmendes Stöhnen, Fingernägel die sich bei mir in Oberarm und Schulter bohrten. [Bild: confused.gif] Der Frage „Ob es ihr gut geht???“ folgte die entsetzte Frage, ob ich denn schon aufhören wolle.[Bild: boese.gif] Nö! [Bild: biggrin.gif] Und wieder mit der Zunge eingetaucht in die der Nässe weichenden Feuchtigkeit. Fingern ist leider verboten![Bild: besserwisser.gif] Ob es ihr wirklich gekommen ist, weiß nur sie selbst. Sicher sagen kann ich: sie schmeckt gut, geniest hörbar und lässt es einen auch spüren.[Bild: biggrinangelA.gif]
Die Reiterstellung beherrscht sie in allen Geschwindigkeiten und Tiefen perfekt, auch in der Missio macht es mit ihr großen Spaß. Ein kurzes verweilen nach dem Erguss war gestattet.
Gummientsorgung, erste Grobreinigung und später Feinwaschgang am Waschbecken durch sie.
Abgerundet wurde das ganze von einer einfühlsamen Massage.

Fazit: nettes Date mit einer Dame die eher geführt werden will als die Initiative zu übernehmen (oder einfach richtig nervös war?). Schöner Body ohne Polster und Dellen der den Bildern auf der Patrice-HP entspricht, dazu ein Service der meinen Erwartungen gerecht wurde. Für mich kein absoluter Top-Act, wird auch nicht leicht jemand, aber schön war es und einer Wiederholung würdig. Vielleicht wird mein Hochdeutsch bis dahin besser und eine Unterhaltung dann leichter möglich.[Bild: breitgrins.gif]

MfG
Frosti
[Bild: bighand.gif]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Hi Frosti,

die etwas abweichenden Angaben darf man nicht so eng sehen. Die schließen ja vorsichtshalber die Gewähr aus. Laut Lach

http://www.salon-patrice.de/entry_speyer...ie&lang=DE

Zitat:Name Lilo
Alter 20 Jahre
Herkunftsland Polen
Sprachen Deutsch, Polnisch, Englisch
Haarlänge schulterlang
Haarfarbe blond
Größe 1,68 m
Konfektion 34-36
Oberweite 75 B
Piercing NEIN
rasiert rasiert


zauberhaft anzusehen, mit einem makellosen Körper Konf: 34-36...ein dunkelblondes Teeniegirl mit sinnlichen Lippen und wunderschönen Brüsten ( 75C ) Natur....Lilo ist Verführung pur!! Bildhübsches Girl....

Lilo `s Service für Dich!
FO. : JA FT : NEIN
AV : NEIN ZK : JA
NS : JA KB : JA
GB: NEIN Küssen : JA
Massage: JA Rollenspiele : NEIN
sonstiges : NEIN
Alle Angaben ohne Gewähr, da diese lediglich ine Übersicht darstellen!



[Bild: th_97803_1233935557_8193_123_377lo.jpg] [Bild: th_97804_1233935557_8204_123_964lo.jpg] [Bild: th_97809_1233935558_8212_123_448lo.JPG] [Bild: th_97815_1233935558_8213_123_566lo.jpg] [Bild: th_97820_1233935558_8219_123_819lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren