Autohof / Wohnmobil / Parkplätze Autobahn
Hallo!

Ich war öfters an der A61 unterwegs und kenne da entlang mittlerweile einige Wohnmobile, die ich leider bis jetzt nicht näher getestet habe...

Mich würde mal interessieren, ob Ihr vielleicht noch ein paar Tipps rund um die Gegend dazu hättet...

Hier mal meine paar 'Wahrnehmungen':

- A61 Abfahrt Rheinböllen: Nicht direkt am Autohof, ein paar Kilometer weiter die Hunsrück-Höhenstraße, dann links abfahren, nach ein paar hundert Metern kommt ein abgelegener Parkplatz, auf dem ein Wohnmobil steht, in dem eine Gretel werkelt, meistens wohl tagsüber bis abends.

- auch entlang der Hunsrück-Höhenstraße stehen links und rechts auf Waldwegen Wohnmobile, wo Gretels werkeln, meistens wohl tagsüber.

- A61 Autohof Waldlaubersheim - daran vorbeifahren, auf den Mitfahrerparkplatz abbiegen, am Ende (schon beim vorbeifahren zu sehen) steht ein Wohnmobil, das ebenfalls besetzt ist.

- A61 Autohof Pfalzfeld - hier gibt es ein fast befestigtes Wohnmobil im hinteren Bereich des Autohofs..

- A61 Autohof Gau-Bickelheim - dort steht auf einem Mitfahrerparkplatz vor dem Autohof ein Wohnmobil, das ich noch nie besetzt gesehen habe...

..wie gesagt, näheres konnte ich bis jetzt nicht in Erfahrung bringen, vielleicht kann ja jemand ergänzen ;-)

Würd mich freuen, wenn Ihr noch ein paar Ideen zu der Liste hättet, rund um die Autobahn, kurz hinter Abfahrten, auf Parkplätzen oder wo-auch-immer...

Und: Gibt es ähnliche Angebote auch Richtung Alzey/Ludwigshafen?

Vielen Dank und viele Grüße

xxfxx

P.S.: Sorry, mein erster Beitrag hier und gleich viele Fragen...
Zitieren
hi xxfxx,

also ersma willkommen. Naja, so viele Fragen waren es ja auch wieder nicht. Immerhin hast du abr mal einen kleinen Überblick was Wohmobile betrifft abgegeben. Danke mal.

gruß

zap
Zitieren
Danke :-)

Meine Hoffnung ist halt, dass die Liste noch wächst...

Viele Grüße

xxfxx
Zitieren
xxfxx schrieb:Meine Hoffnung ist halt, dass die Liste noch wächst...

Meine Hoffnung wären auch Berichte aus den Wohnmobilen.

Angaben zu Mädels, Service, Preisen, etc.

Du bist doch sicher nicht nur vorbeigefahren, oder?

Erzähl doch mal ...


carolusMAGNUS Cool
Zitieren
@carolus:
Sorry, aber ich muß Dich leider enttäuschen, das waren alles Ausflüge, die leider nur 'vorbei'geführt haben, alles was ich weiß ist hörensagen, Preisstaffelung soll so 30/40/50 sein, Details kenne ich nicht, deswegen hier die Anfrage bevor ich mal einen Ausflug mache...
Zitieren
Einen leider nicht positiven Bericht zu Wohnmobilen gab es hier:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=19333

carolusMAGNUS Cool
Zitieren