KO-Tropfen in Patong
Obwohl ich nun schon das 7 Mal in Patong war hatte ich beim letzten Mal ein ungutes Erlebnis. Und zwar hatte ich in einer Bar in der Soi Eric ein Bier und 4 Gl. Wein getrunken. War also keineswegs besoffen. Wollte dann noch in die Disco und wurde in der Bangla von an der Straße stehenden Nutten (vielleicht auch Ladyboys) angequatscht. Da ich normalerweise mit denen nichts mache, kann ich mir es auch diesmal nicht vorstellen. Aber das ist das letzte, was ich davon noch weiß. Nach gefühlten ein bis 2 Std. habe ich wieder eine benebelte Erinnerung als ich bei einem Getränke-Ständchen an der Straße saß.
Meine Vermutung ist, dass mir irgend jemand einen Knock-Out verpasst. Ich kann überlegen wie ich will, aus der Zeit dazwischen kommt nichts zurück. Es ist wie nach einer OP. Auch wurde ich um meine Barschaft (3000 THB) erleichtert. Aber Brille, Uhr, Ring, Handy alles war noch vorhanden. Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt ? Gibt es neue Tricks ? Ich selbst bin eigentlich auch schon vorsichtig und trinke meist beim aufs Klo gehen mein Getränk restlos aus. Daneben habe ich schon gehört, dass manche Girls ihre Brustwarzen damit einreiben. Oder kann man bei Knutschen etwas rüberschieben ? Oder gar kleine Spritze o.ä. ?

Bin bald wieder dort und will gewappnet sein. Also wer weiß was ?

johnfk
Zitieren
Es bedanken sich: unnorum12
Das klingt ja krass...
Zitieren
Es bedanken sich: unnorum12
Tricks kenne ich keine dem zu entgehen. Aber ein paar Tipps gibt es schon: GHB,GBL oder BDO ist etwas schwerer als Wasser, geht also im Getränk nach unten. Ergo: Glas nur 2/3 austrinken und dabei möglichst nicht schütteln, nach dem einschenken erst setzen lassen. Dann lieber 1/3 zurückgehen lassen und neu bestellen (ist dort ja nicht so teuer). Langsam trinken, die Wirkung zeigt sich erst nach 15-20 Min. und entfaltet sich nur voll, wenn mind. ca.3 mg innerhalb kuzer Zeit zu dir nimst (Abhängig vom Mittel, Körpergewicht, etc.) Beste: nur verschlossene Getränke bestellen und bewachen.

Das mit den KO-Tropfen gibt es nicht nur in Thailand sondern gibt/gab es auch schon immer in D.
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
Es bedanken sich: unnorum12
@johnfk

hast Du denn nach dem aufwachen mal deinen Allerwertesten inspiziert nach noch evtl. vorhandenen Schmauchspuren oder auslaufendem weißlichen Glibber oder vielleicht einen ungewohnten Geschmack im Mund gehabt?

Vielleicht hatten die Ladyboys ja mal so RICHTIG Spaß mit einem "Falang" Lachen Lachen Lachen

Sorry, aber das mußte ich jetzt mal loswerden... Lachen
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Angelo,Stimpy,unnorum12
Leider habe ich in der Nacht nicht mehr klar gedacht.
Dann habe ich noch ein Mädel mitgenommen und weiß nicht mehr genau was ich mit ihr gemacht habe. Vermutlich habe ich auch geduscht. Erst am Morgen wurde ich wieder klar und bis dahin waren wohl alle Spuren verwischt. Ich habe mein Body abgesucht, Klamotten angeschaut. Konnte aber nichts verdächtiges feststellen.
Wichtig war für mich, dass mein Schniedel noch dran war.

johnfk
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,unnorum12
na wenn das für dich das wichtigste war so ist doch alles bestens

what the fuck


zap, wünscht dir alles krachtenst bestenst
Zitieren
Es bedanken sich: unnorum12
Hatte im Mai auch das gleiche Erlebnis. Ausgangspunkt war eine Bar in der Soi Easy. Bin dann noch auf die Soi Bangla. Ab dann Filmriß. Es waren zwei ältere Damen um die 40! Im Normalfall würde ich mit denen nix anfangen.
Weiß nur noch dass ich in meinem Hotel noch an der Bar mit den 2 Damen war und danach im Zimmer einen Blowjob. Danach war ich weg. In aller Ruhe konnten Sie dann meine Sachen durchsuchen. MP3-Player, Photo weg. Naja zum Glück nicht so teuer.
Am morgen ging ich freiwillig mit dem Damen zum Geldautomat und hab so 10000 Baht verloren. Es ging dann noch in ST-Hotel wo sie mich erneut ausgeschaltet haben. Unentschlossen
Das Zeug dass sie mir verabreicht haben hat mich total willenlos gemacht. Bin mir auch nicht sicher ob nicht die Bar mit dahintergesteckt hat.
Sie wollten noch die Pin von der Karte und den Code vom Zimmersafe ausspionieren, was sie aber zum Glück nicht geschafft haben.
Hab die Karten sicherheitshalber gesperrt.
Bin zum Glück noch halbwegs glimpflich davon gekommen.
Auf Patong hab ich im Moment keinen Bock mehr, bin deshalb letzten Monat nur nach Pattaya. Null Freelancer.
Ich war im Mai auch nicht der einzige, einen Österreicher hat es auch erwischt.
Bei diesen Methoden könnte ich nur noch kotzen. AufsmaulAufsmaulAufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: unnorum12
#8
Ist mir 2008 in Pattaya widerfahren
Zitieren
#9
Zwinker 
Mir auch Carlos.Allerdings liegt das schon über 20 Jahre zurückUnentschlossen

Vielleicht hast Du ja Lust ein bißchen über deine Thailand Reise(n) zu berichten?

Chucky,neugierig Wink
Zitieren
Ja ist mir auch schon passiert Pattya 2006, Ladyboyschuppen unterhalb Marinedisco goldkettchen(nicht so teuer), bargeld bis auf 100 Bath verloren.......
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,unnorum12
Is mir in Bangkok passiert... Eine heisse schnecke mit aufs zimmer, da noch ein bischen dir minibar geplündert (sie hat mich bedient...) und morgens irgendwann aufgewacht... Kann mich an nichts erinnern nur dass ich nie soviel trinke dass ich einen blackout habe. Fazit die dame war noch am morgen da... Sie hatte zwar schlechte laune... Höchst warscheinlich weil ich immer alles im safe einsperre sobald ich im zimmer bin Wink)))
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,unnorum12
Und wie gings dann weiter??
Zitieren
Es bedanken sich: unnorum12
Sie hat sich wohl beschwert dass sie nix klauen konnte und auf Ihren üblichen Lohn bestanden Lachen
Dieses mal hatte ich auch ein komisches Erlebnis mit zwei Soi 7 Ladies aber zum Glück ohne KO-Tropfen.
Nahmen die einfach jede nen 1000er ungefragt aus meinem Geldbeutel und hielten mir die Kohle vor die Nase hin. Ich hatte zwar ganz schön getankt Unentschlossen, aber trotzdem ist dieses Verhalten nicht gerade toll. Aufsmaul Nach einer Nummer sind sie dann verschwunden, angeblich nur zum Essen. Zum Glück hatte ich alles Wertvolle im Tresor.
Hatte mit den 2 Hühnern echt kein gutes Gefühl...Wein
Zitieren
Es bedanken sich: unnorum12
Weiteres zum Thema KO-Tropfen (aus einem Nachbarforum):
Sehr beliebt aktuell an Bankautomaten: Erst wird beobachtet, nach dem Geldabnehmen mit den Fingerspitzen an die Haut gefasst und gefragt, ob man nicht 10 Bäht für essen hätte. Diese Droge auf der Haut benebelt und man gibt wie in Trance freiwillig der Person das Geld....gibts nicht? Gibt es. Und das hat schon 2 Bekannte getroffen...wohl ne neue Masche....

Die Masche ist nicht neu die gab es schon in den 80igern die droge nennt sich lsnico dort wird LSD in einer hochkonzentrierten nikotinlösung oder glycerin gemischt durch das nikotin/glycerin wird das LSD über die haut dirket in die blutbahn geleitet danach muss man dir nur noch 10 min unauffälig folgen.

Ich denke dass haben mir die Tanten in Phuket verabreicht. War ja sozusagen willenlos...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,lostinxs2005,eric,tiger1,reding71,unnorum12
#15
Moin Moin,

ich hatte so ein KO-Tropfen Erlebnis auch schon einmal in Pattaya.

Kurz nach der Ankunft (erster Abend) die übliche Runde Walking Street...es war bereits spät...Heimweg...dann zu McDonalds gleich nahe Walking Street rechte Seite (musste pinkeln)...dann noch nen Burger und ne Cola....da labern mich 2 Mädels an. Setzen sich zu mir...wollen wir nicht noch weiter? Was essen trinken, woanders....ja, wollte ich...

Das Ende vom Lied: wir waren in einem Restaurant...sie haben das Bier ausgegeben (und auch eingeschenkt)...da waren die Tropfen drin...

Kann mich an nix mehr erinnern. Portemannaie weg mit Perso, 100 Euro ca. 1.000-2.000 Baht, Kreditkarte, Safe-Schlüssel etc. etc....

Handy und 20 Baht (????) haben sie mit gelassen...ich kann mich an nix mehr erinnern. Kreditkarte gesperrt, wurde auch nix abgebucht....nächsten Tag Anzeige bei Police (ob das jemanden interessiert???) und kurz überlegt....was mache ich jetzt...habe mich dann entschieden erst recht Paadie zu machen...hätte ja auch anders ausgehen können. Bei falsche Dosierung und eventueller Herzschwäche kann es zum Tod führen. Habe mich dann jedenfalls gefreut, dass ich alle Wertsachen plus cash im Hotel im Safe hatte....

Übrigens war ich den nächsten Tag zu nix zu gebrauchen. Ein normaler Alkohol Kater ist ein Witz dagegen....Kopfschmerzen und man geht wie auf einem Trampolin....

Bin seitdem vorsichtiger.....aber ob TH oder woanders...sowas kann auch in Deutschland passieren!

Greetz

Buck
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,kurva,lindner,tiger1,lostinxs2005,Stimpy,reding71,unnorum12,siola,blablabla,blow69
Also ich muss ehrlich sagen, dass mich das ganz schön umhaut, aber vllt. bin ich auch ein bisschen naiv:

Zitat:Das Zeug dass sie mir verabreicht haben hat mich total willenlos gemacht

WTF? Das hört sich total heftig an, was fürn Zeug ist das denn genau? Ich habe da keine Erfahrungen, aber ist man bei KO-Tropfen absolut willenlos aber kann noch sprechen? Also ich meine, wenn ich KO, kann ich doch auch nicht mehr sprechen, ich dachte man fällt da einfach um, aber nicht, dass man quasi "ferngesteuert" ist. Also sich noch auf den Beinen halten kann, aber halt willenlos wird?

Zitat:Höchst warscheinlich weil ich immer alles im safe einsperre sobald ich im zimmer bin

Das verstehe ich auch nicht so: Wenn die Tropfen wirken wie beschrieben, d.h. man kippt nicht um und ist noch ansprechbar aber willenlos, dann hätten Sie Dich doch einfach nach der Nummer aushorchen können?

Danke für die Antworten im Voraus!
Zitieren
Da gibts vieles, was da eingesetzt werden kann, wikipedia hilft.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola
#18
Bei mir war es so, dass ich mich hinterher an nichts mehr erinnern konnte, was in der Zeit passiert ist...irgendwie bin ich in meinem Hotel wieder angekommen (da bin ich schon viele Jahre -> Langzeitgedächnis). Im Hotel haben die Mitarbeiter wohl gedacht, ich sei besoffen...ich bin aufs Zimmer (allein, die beiden Mädels hatten mir ja schon vorher die Wertsachen abgenommen).
Wie das Zeug genau wirkt, weiß ich nicht! Am Folgetag wurde ich vom Telefon geweckt und wusste irgendwie nix mehr. Ein besorgter Freund (lebt in Thailand) hat mich angerufen....ich habe ihm (noch im Trance) einige Dinge erzählt...
Habe dann weiter geschlafen. Im Nachgang hat er mir gesagt, was ich ihm erzählt habe...so konnte ich einiges rekonstruieren.

Wie gesagt: ausgebucht unter Lehrgeld...es hätte schlimmer kommen können. Geschichten wie KO Tropfen auf den Brüsten halte ich allerdings für erfunden...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71,siola
Bei "normalen" KO-Tropen ist man wirklich einen Tag komplett weg oder so und fühlt sich danach total beschissen. Dies war aber bei mir nicht der Fall. Hab 3 oder 4 Stunden geschlafen Müde und fühlte mich danach voll ok. Filmriß war nur 1-2 Stunden. Unentschlossen Die Ladies haben die Aktion bei mir gleich 2 mal durchgeführt. Scheiß Weiber. Verärgert
Scheint dann wohl eher so eine Art Betäubungsmittel/Schlafmittel gewesen zu sein. Evt. Psychopharmaka?
Die beste Verhütung ist abends ohne Kreditkarten rauszugehen und nur mit soviel Geld was man braucht und im Zimmer natürlich alles Wertvolle in den Safe packen. In D würde es mir auch nicht einfallen in Frankfurt oder St. Pauli mit der Kreditkarte in den Puff zu spazieren. Hab da übrigens nen Kumpel den haben sie damals um 2000 € auf der Reeperbahn erleichtert. Er mußte ja auch seine EC-Karte der Nutte geben.Teufel
Zitieren
Es bedanken sich: siola
(11.11.2013, 20:20)thomas9999 schrieb: Die Masche ist nicht neu die gab es schon in den 80igern die droge nennt sich lsnico dort wird LSD in einer hochkonzentrierten nikotinlösung oder glycerin gemischt durch das nikotin/glycerin wird das LSD über die haut dirket in die blutbahn geleitet danach muss man dir nur noch 10 min unauffälig folgen.

Ich denke dass haben mir die Tanten in Phuket verabreicht. War ja sozusagen willenlos...

Das halte ich für absoluten Blödsinn. Jeder, der schon mal LSD genommen hat, wird Dir das bestätigen. Durch LSD bekommst Du weder einen Blackout, noch wirst Du willenlos. Was auch immer sie einem über diesen Weg verabreichen, es ist mit absoluter Sicherheit kein LSD.
Zitieren