Bewertung:
schöne Geschichten und Märchen bei der Zweisamkeit mit unseren Lieben kennt ihr wahrscheinlich auch...
...sie beginnen meist damit, -so bei mir- wie nett ich doch wäre,
lieb, fürsorglich  ..und heute hätte sie sowenig Buchungen, viel Kosten, kein Geld, und dann sehe ich Fotos der Familie, der Oma, Hund, Kinder/Geschwister , Passport, ..nun ja,
jedoch, sie war bescheiden, hätte heut erst nach Abzug aller Kosten 70 € über, müsste aber morgen 100 € für die Familie bei Western-Union
einzahlen, und das kostet denn auch noch 10 €..... 
....also direkt gefragt hat sie mich nicht, dass ihr 40 € fehlen,
(zu meiner Buchung natürlich)....
aber diese Augen...wenn sie einen denn so von unten herauf betrachten,
lieb, lieb.... und dann wird sich angekuschelt...
.aber ich Barbar bin hart geblieben....  ..:-
das war ein sympathischer Vorgang...und es ging eigentlich um wenig...
aber ich glaube, so mancher lässt sich erweichen, oder ?
War Euch einmal wieder ähnliches geschehen ?
 : Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten.
Bewertung:

Für gute Sexdienstleistungen gibt es ein kleines Extratrinkgeld.
Heulen kann ich selber.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Bewertung:

05.11.2012, 12:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2012, 12:18 von Jack frosen.)
Also so Gute-Nacht -Geschichten sind mir auch bestens bekannt, jedoch sagen die bei mir nicht wie nett ich sei und auch tollerant, sondern die sagen meistens nachdem man öffters als einmal eine Dl gebucht hat eher sowas!.
" Du bist der einzige bei dem ich das mache, ich mache das nur bei dir",
jo und ich glaub das meistens , deshalb gehe ich nicht mehr zu denen , denn das ist die beste Medizin für so Weiber.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Bewertung:
Die Geschichten der CDL's können auch richtig teuer werden:
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...65347.html
Fast genau so schlimm ist natürlich die Tatsache, dass nicht wenige der Mädels durchaus Übles erlebt haben - von den wenigsten wird man es aber ohne wirkliche Vertrauensbeziehung erfahren...
nerdbuster
Bewertung:
alles schon erlebt, im Frühling so zB eine Story von wegen Studentin, teure Bücher usw usf. Blöde, dass ich das Fach doch besser kannte und nach einem Standardfachbuch fragte - Mortimer? nie gehört. Tja, dann also schon im 1. Semester abgebrochen...
Aber konkret: Keine Extras; die 2-3 DL, deren Geburtstag ich kenne und die ich schätze haben mal ein (eher ideelles) Grüßchen bekommen, aber die beste 'Anerkennung' ist doch die regelmäßige Buchung; oder bin ich jetzt der totale Horst?
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Bewertung:
So was ist mir noch nie passiert.
Mach ich jetzt was falsch oder alles richtig
Gruß Horus
 Only French is the best
Horus
Bewertung:
horus
wenn dem so ist, du solltest du froh drum sein nur für sex- illusionen bezahlen zu müssen.
Sicherlich gibt es wirklich teilweise üble Erlebnisse so mancher DL, keine Frage. Man muß aber nicht alles glauben.
zap, der allerdings auch schon heftige stories mitbekommen hat
Bewertung:
Einfach abperlen lassen und nicht drauf eingehen. Jammern ist die hohe Schule und gehört zum Geschäft. Da werden einem die abenteuerlichsten Stories erzählt.
Jüngstes mir weitergetragenes Beispiel war eine Latina, in die sich wohl ein Stammi verguckt hatte. Sie ist nicht drauf eingegangen, bei der letzten Buchung drohte er sich umzubringen. Keine Woche später stehen im Laufhaus die Cops vor ihr, weil das mit dem Suizid wohl keine leere Drohung war und er sie in seinem Abschiedsbrief erwähnt und neben seinen Schulden als Grund angegeben habe. Angeblich gabs dann ein Ermittlungsverfahren wg. Verdachts auf Betrug und sie hätte deswegen horrende Anwaltskosten zu zahlen, blablabla. Möchte nicht wissen wievielen Stammis sie die Story mit unterschiedlich hohen Beträgen für den Anwalt ins Ohr gedrückt hat.
Versuchen kann mans ja, jeden Tag steht ein Depp auf. Siehe weiter oben die Story mit dem Schatzmeister der Grünen...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Bewertung:
Und? Interessiert mich das? Nö! Wenn ich mich unterhalten will, dann gehe ich bestimmt NICHT zu einer Nutte!
Bewertung:
ist mir auch noch nicht passiert, allerdings denke ich nicht dass ich da auch schwach werden würde.
Bewertung:
Frauenfreund schrieb:...und es ging eigentlich um wenig...
aber ich glaube, so mancher lässt sich erweichen, oder ? Ja bin so bissl der Typ den man erweichen kann, schlimm
wenn ich manche Geschichten höre. Glaube mein Stammi hats auch schon gemerkt, versucht als Geschenke usw.
zu bekommen. Hält sich bis jetzt in Grenzen.
Zap schrieb: Sicherlich gibt es wirklich teilweise üble Erlebnisse so mancher DL, keine Frage. Man muß aber nicht alles
glauben. Sehe ich auch so, kenne die Geschichte von meiner Stammi, sie tut mir schon bissl leid.
Man muss halt aufpassen das der Mitleid nicht ausgenutzt wird, da sind ja viele Profis. Hab ihr mal
Geld geliehen das sie wieder abgearbeitet hat. Sonst kleinere Geschenke, bis jetzt alles im Rahmen.
Bald ist ja Weihnachten da gibst auch was.
Mein Kumpel ist genau das Gegenteil, der ist etwas härter wie ich von dem gibst nichts.
Gruss basdor, manchmal zu mitfühlend
Bewertung:
warum erzählt ihr nicht den Damen auch eine nette Geschichte.
Ach mir tut der Lümmel stehn,
doch meine alte lässt sich gehn.
Und sie nennt mich immer 'Flasche',
zieht mir die Kohle aus der Tasche.
Ich habe auch der Kinder vier,
der Gerichtsvollzieher steht vor der Tür,
Kleider kauf ich nur bei Kiken,
bitte lass mich billiger ficken!
Es bedanken sich: Elmar2000,abundzu2
Bewertung:
@Puff Daddy:
Klar hast schon irgendwo recht, könnten den Damen auch erzählen das es nicht gerade jedem von uns super gut
geht. Wir müssen auch arbeiten und geschenk kriegt keiner was. Denke auch an die Kollegen wo geschieden sind,
Unterhalt zahlen, Schulden usw.
Fakt ist halt die CDL aus BUG/ROM sind aus den ärmsten EU-Ländern. Man muss nicht alles glauben was sie einen
erzählen, muss aber nicht alles gelogen sein. Wieviel jeder glaubt oder nicht evtl.auch helfen will, muss jeder
mit sich selbst ausmachen.
Wir wissen halt auch nicht wieweit sie uns glauben, wenn wir erzählen das es nicht jeder so leicht hat oder
nicht so viel Geld hat wie sie denken.
Gruss basdor, oft unsicher bei Geschichten von CDL
Es bedanken sich: pandabär
|