Neustadt Girlies
Kontaktdaten
Neustadt Girlies
Kohlplatz 9
Neustadt a. d. Weinstraße
0174-5267744
Karte Anzeigen
Hi, ihr Kolleesche. Hab gerade gesehen, dass die als Teeny Appartment in Saarbrücken bekannte Location ab 5. November einen
Ableger in Neustadt aufmacht.
[Bild: unbenanntwnd0m.png]

Ich verzichte mal auf die Bilder der Mädels, da die ja jeweils in einen eigenen Thread gehören und es zu den meisten ohnehin schon eigene Threads hier gibt. Unter Teeny-Appartment oder Privatappartment Sommer werdet ihr fündig.

Na, da kommt Leben in die Bude... Winke
Sehr schön, Danke für den Hinweis. Eine eigene Homepage haben die wohl aber nicht?
#3
(04.11.2012, 11:33)funkahdafi schrieb: Sehr schön, Danke für den Hinweis. Eine eigene Homepage haben die wohl aber nicht?

Nein, die inserieren immer als Gesamtapparment und dann jeweils jede Dame noch einem einzeln.
Sehr interessant und danke für den Hinweis.

Weiß man schon etwas über den Laden bzgl. Preise, anwesenden Damen etc. ?
Ausschließlich junge Rumäninnen, die zwischen Saarbrücken und Neustadt hin und her wechseln.
30 Min. 70 Euro, 60 Min. 120 Euro.
Fotos der Damen siehe Neustadtladies.de
AO ist dort Standard, es liegen aber auch Kondome bereit.
Sind das Inklusivpreise ? (also inkl. AO - was man auch drüber denken mag), aber FO oder ZK oder werden hierfür Aufpreise verlangt ?
Wenn es so ist wie in Saarbrücken, dann ist alles im Preis enthalten.
Nur Anal geht mit 30,- extra.
Die haben weder bei den Teenies SB noch bei den AO Sommers Preislisten.
Vom Konzept deshalb zu empfehlen.
Einfach nur Zeit und Mädel wählen und Losficken......
Es ist wie Harley 2003 geschrieben hat.
Die Preise sind all inclusive ( nur Anal extra )
Finanziell find ich absolut ok, zumal bei den meisten AO geht.
Hier scheint ja alles klar zu sein. Dann könnte es doch jetzt Einzelthreads zu den Mädels geben...irgendwie find ich die grad nicht...Grübel...so bei 1.300 Hits die der Thread schon hat...Grübel
Sieh mal im Unterforum Saarbrücken nach.
Da sind Berichte über Mirella und Alice, die momentan in Neustadt werkeln.
(02.11.2012, 12:14)saartom schrieb: ....Ich verzichte mal auf die Bilder der Mädels, da die ja jeweils in einen eigenen Thread gehören und es zu den meisten ohnehin schon eigene Threads hier gibt. Unter Teeny-Appartment oder Privatappartment Sommer werdet ihr fündig. ...

Genau hier lesen, ein Klick und man ist dort! WinkeRot werd

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Scherzkekse...: Was ich meine ist, dass noch keiner der Neustädter Kunden berichtet hat. Heul Alles noch aus'm Saarland. Brav Beifall Deswegen sind ja auch die Threads noch nicht umgezogen...Winke
Vllt. mögen ja auch die Neustadter Kunden den gaonz speziellen Service dieser Location weniger als die Saarländer??
(Deshalb eben: genau lesen)

Winke

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Genau Ihr Pfälzer....
Jetzt schicken wir euch schon eine Handvoll geiler Mädels als Entwicklungshilfe und keiner schreibt Berichte.:
Wenn das so weitergeht kommen wir zu euch rüber und vernaschen die Mädels selberLachen
Gruss und gute Besserung
Schade, der im SB-Forum zu findende Bericht über Alice war jetzt nicht so vielversprechend. War denn schon jemand in dem Schuppen und kann generell etwas darüber berichten? Bei der Faktenlage spare ich mir momentan lieber den Weg in die Pfalz und bleib im Raum LU / MA.
#16
Ich glaube nicht, dass der Besucheransturm das Problem ist.
Es ist vielmehr das Forum ;-)
Guck doch mal in ein Forum für ao rein, da wird schon fleißig berichtet ...
(09.11.2012, 12:32)Dragonfly schrieb: ..War denn schon jemand in dem Schuppen und kann generell etwas darüber berichten? ...
Berichte zu einzelnen DLs gibts ja im SB-Forum zu lesen, wie oben verlinkt, das wird sich in NW nicht viel unterscheiden.

Allerdings:

(09.11.2012, 12:32)Dragonfly schrieb: Bei der Faktenlage spare ich mir momentan lieber den Weg in die Pfalz und bleib im Raum LU / MA.

Falsch gedacht: die mischen in Verbindung mit 2 - 3 anderen erst kürzlich eröffneten Locations die Preise in NW ganz schön auf, so daß auch in den etablierten Locations "Sonderangebote" gehandelt werden. Rot werd

Einfach in den Inseraten nachschauen oder telefon. informieren.

NW ist derzeit deutlich attraktiver als LU/MA.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

(09.11.2012, 11:41)saartom schrieb: Deswegen sind ja auch die Threads noch nicht umgezogen...Winke

Nicht deswegen, sondern weil niemand die neue Adresse in den Threads vermerkt (Kontaktbox). Wink

(09.11.2012, 12:32)Dragonfly schrieb: .. kann generell etwas darüber berichten?

Konkrete, vollständige Berichte sind viel interessanter - aber dann in den Threads zu den Girls.

(09.11.2012, 15:01)zuhm schrieb: da wird schon fleißig berichtet ...

Berichte gehen anders, zumindest bei uns. Fast alles sind OT-Beiträge, so wie in diesem Thread auch. Weia Es liegt an euch, dies zu ändern. Großes Interesse scheint ja zu bestehen. Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Da Jasmin (früher Roxana) und Madalina jetzt auch in Neustadt beworben werden, sind zumindest einige Mädels im Angebot, die nicht AO begehbar sind,spricht auch eine Zielgruppe an.
Gruß,
LXS
dann schreibe ich zur lokation nochmal was.

der kohlplatz 9 ist ein eckhaus, das im unteren stock ein büro beherbergt. gegenüber ist der kohlplatz 8, auch eine bekannte adresse. zwischen diesen häusern (für die insider: zwischen frühling und sommer) kann man nach hinten auf einen kleinen parkplatz fahren, für den man nur eine parkscheibe benötigt.


der eingang ist auch nicht wirklich diskret, man steht erstmal gut sichtbar auf der straße, bis man eingelassen wird. durch einen langen gang und eine treppe hoch kommt man in die wohnung. in dieser selbst bekommt man dann die anwesenden mädels vorgestellt. die zimmer sind sauber, das bad auch. rauch habe ich nicht bemerkt. nach der wahl geht es aufs zimmer und dann wieder zum waschen ins bad. hier liegt auch das problem, man muss quer durch den flur an allen zimmern vorbei bis fast an den eingang. die gefahr, dass man nackt einem kollegen über den weg läuft ist hier sehr hoch.

wenn man dann fertig ist, muss man den langen weg zurück bis zum ausgang und hat dann wieder die chance auf ein treffen mit einem kollegen.
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich