Kim, Thai-Paradies Lgh.
#1
Kontaktdaten
Kim
30855 Langenhagen
Nds
Hammer Nippel, behaart
Karte Anzeigen
Hallo Junx,

heute verspürte ich mal den Wunsch nach exklusiver Massage mit freudigen Happyend und bin dann nach Langenhagen ins Thai-Paradies.

Dort wurden mir drei Ladies vorgestellt, von denen zwei ganz hübsch waren und max. Anfang 30 und eine Enddreissigerin. Ich entschied mich für Kim.

Eine Stunde Massage ist dort immer noch 65,00 Euro incl. GVM und FM sind es dann aber 120 Euro.. dies wird erst auf dem Zimmer erklärt und man fühlt sich ein wenig geknebelt, denn "nur" Massage bringt wohl weniger??

Name:.............Kim
Alter:..............28- 33
Größe:............ca 163 cm
KF:................. 36
Titten:.............natur 75 c/d mit riesen Ventilen
Sub:............... natur behaart
Bes:............... Schamhaare, und die grössten Nippel die bvlgari je gesehen hat..

Nachdem ich oben in ein Zimmer mit wirklich symphatischer Einrichtung und das Verweilgeld für Massage mit Happy end zu 120 gebucht hatte wurde mir ein Handtuch zum duschen gereicht. Kurz nach meiner Rückkehr kam auch Kim mit Getränk und entblätterte sich..
Der Anblick war insofern sehr grossartig, da ich so dicke geile Titten nicht erwartet hatte und ich kann bestätigen, das sie auch kinderlos wohl ist, jedenfalls zeigte sich ein vollendet süsser Körper.. Das die natürlich langen, glatten Haare dazu toll passten, muss ich wohl nicht sagen, unten zu meinen erstaunen, natürliches Kraushaar.. seltenste gesehen..

Dann ging es zur Rücken-Öl-Massage über.. die ca. 20 min andauerte.. Insgesamt würde ich die Massage als hochwertig und auch die Zeitnutzung als ideal bezeichen.. das hat mir echt klasse gefallen.. am Ende dieser zunächst Rückenmassage gab es dann ein feines Eierkraulen und sie flüsterte ein umdrehen, welchem ich gern nachkam..
Dann drehte sie sich so, das ich ihre leckeren Pobacken und die pure Muschi erblicken und ertasten musste.. bei meinen tätschelden Händen richteten sich dann ihre GIGA Nippel auf..
Also so lange Treckerventile habe ich noch gar nicht erlebt.. und musste die erst mal auskosten, während sie meinen Lolli, durch diese eigene Erregung enorm beschleunigte und fix ein Gummi installierte..
Dann gab es leider nur ein kurzes anblasen.... ich war immer noch an den Nippeln und der behaarten Möse..
Sie blies und knallhart.. und fragte dann wie ich einlochen wollte..? ob sie unten liegen dürfe..
Ich "erwachte" aus meinen Kopfkino.. also solche Nippel..unglaublich.. und drehte mich so das ich missionieren konnte..
Sie klatschnass nahm meinen Schwanz gierig auf.. stöhnte leise, aber gespielt.. und ich gab ihr ein wenig die Sporen..
Dabei spreizte sie dann mit zunehmender Dauer die Beine auch mehr und ich spielte an den vor mir hüpfenden Möpsen...
also diese Nippel.. ich werde heute nacht bestimmt Entzugserscheinungen davon haben.. gigantische Nippel, die entgegen gesetzt dem Takt der Möpse auch hin und hersprangen..
Nach so einiger Zeit erlöste ich die Kim und hatte einen für mich spektakulären Abgang.. Ob das wohl an diesen Nippeln, oder doch an der behaarten Möse gelegen hat? geil war es..

Ich zog raus, sie säuberte und ich dachte .. gefühlt ist wohl die Stunde jetzt rum.. aber weit gefehlt..

Es gab dann noch die abschliessende Massage von Beinen und dann sitzend wieder den Rücken was ich entspannender Weise sehr genossen habe... Hat mir gefallen..

Nach der dicken Stunde dann wieder duschen im Bad und in die Klamotten und wech.. Auf die Uhr geschaut saß ich nach 73 min wieder im Auto.. also total ok..

Fazit: Die Massage war superklasse, der Fick optisch genial, stand irgendwie nicht im Rampenlicht, hat mir aber gefallen.. und ich würde auf jeden Fall die reine Massage wiederholen..
Zitieren
(31.10.2012, 20:44)bvlgari schrieb: Bes:............... und die grössten Nippel die bvlgari je gesehen hat..

... ihre GIGA Nippel auf..
....Also so lange Treckerventile habe ich noch gar nicht erlebt..


Klasse Bericht BeifallBeifall
, super zu lesen !!!! Jetzt rennen die ganzen "Schrauber" los und wollen auch mal den Festsitz und Druck der Ventile prüfen ...Grübel...Megalach

Es war ein Vergnügen Danke Gruß von jogibaer Winke !!!
Zitieren
Kontaktdaten
Kim @ THAI - PA­RA­DI­SE
Hans-Böckler-Strasse 30
30851 Langenhagen
0511-89757572
Gewerbegebiet Brink / 9.00 - 22.00 Uhr
Karte Anzeigen
Zitieren
#4
Zitat:
Klasse Bericht BeifallBeifall
, super zu lesen !!!! Jetzt rennen die ganzen "Schrauber" los und wollen auch mal den Festsitz und Druck der Ventile prüfen ...Grübel...Megalach

Es war ein Vergnügen Danke Gruß von jogibaer Winke !!!


Danke für dein Statement.. und das mit den bestimmt 3-4 cm langen Nippeln geht mir immer noch nicht aus dem Kopf.. und wie diese Dinger entgegen der Fickrichtung und der dicken Titten mitgewackelt sind..

Da ist so ein Wackeldackel im 190 er ja mal gar nichts gegen Unentschlossen
Zitieren
(31.10.2012, 20:44)bvlgari schrieb: ...Also so lange Treckerventile habe ich noch gar nicht erlebt.. und musste die erst mal auskosten...

schade, keine Nippel-Pics Verärgert
Vielleicht kannst du mal einen kleinen Vergleich mit Brendas Nippeln machen Big Grin, wenn sie mal wieder da ist.

Ein prima Date und ein geiler Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt bvlgari für den Nippel-Bericht und wünscht geile Nippel-Träume Wink
Zitieren
Feiner Bericht! Gratuliere!Leider in wenig zu teuer! 120 für eine Stunde und dann nur mit FM/GVM?

Bei Mangon Tong ist es etwas günstiger. Ich habe dort ein paarmal das Halbstundenprogramm mit Massage/FO/GVM für 50 Euro gebucht. Allerdings weiß man nie so genau welche Mädchen man gerade dort antrifft.
Zitieren
Hallo zusammen
Nach euren guten berichten über das Thai-Paradies Lgh. war ich selber mal da,
das heist mehrmals und war jedes mal begeister. auch die 65 € Massage lohnt
sich um mal zu entspannen.
Zitieren
#8
(14.01.2013, 11:46)fussgänger schrieb: Hallo zusammen
Nach euren guten berichten über das Thai-Paradies Lgh. war ich selber mal da,
das heist mehrmals und war jedes mal begeister. auch die 65 € Massage lohnt
sich um mal zu entspannen.

Würdest Du dann bitte meinen Bericht auch mal ein wenig aufpeppen, d.h. auffrischen?

Gerade wo Du schreibst, mehrmals dagesessen, wäre es nur höflich und forumsorientiert, wenn auch Du mal Deine Denke und deinen Aufenthalt beschreibst.. So ja in diesem Fall, von meinem Bericht, den Du nachgevögelt hast..

Merci...Herz
Zitieren
(14.01.2013, 22:19)bvlgari schrieb: Würdest Du dann bitte meinen Bericht auch mal ein wenig aufpeppen, d.h. auffrischen?

Gerade wo Du schreibst, mehrmals dagesessen, wäre es nur höflich und forumsorientiert...


Jau, da hat der bvlgari recht Beifall wir wollen noch mehr über die Nippel lesen.....Big Grin
Zitieren
Ihr habt ja Recht, mein Bericht folgt dämnächst.
Aber es gibt da nich viel neues zu berichten.
bvlgari hat ja schon sehr ausführlich berichtet.
nur das es schich lohnt auch die anderen Damen
zu buchen. Nur das Kim das Geld in vorraus haben
möchte und die anderen hinterher.
Zitieren
#11
Ich war vor kurzem bei Kim. Sie sieht mit ihren Titten wirklich nett aus und auch mich haben die Treckerventile überrascht und sehr angesprochen!
Wir haben eine einstündige Massage mit HE für 65,- € - also Standardtarif - abgemacht. Sie begann mit ihrer Massage, die mir zunächst nicht fest genug war an den Beinen und wanderte nach oben. Nach der etwa halbstündigen Rückenmassage griff sie mir von hinten an die Kronjuwelen und bat mich dann, mich umzudrehen. Nach kurzem Anwichsen bot sie mir das KOmplettprogramm an und wir einigten uns zusätzlich auf Französisch mit BtB für weitere 20,- €. Letzteres führte sie allerdings sehr sparsam aus. Auch ließ sie sich an den entscheidenden Stellen kaum anfassen. Nach kurzem Anblasen und einem heftigen Tittenfick kam ich zwischen ihren Brüsten, was mich doch sehr entspannte... Unentschlossen Danach hat sie mich noch eine ganze Weile weiter massiert, jetzt aber fester und etwas zielstrebiger, was mich dann mit ihren Massagequalitäten versöhnt hat.
Insgesamt war ich eine gute Stunde dort. Alles in allem war es o.k., habe es aber nicht als Highlight empfunden.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,jogibaer