Sky Klartext
Zunge 
Kontaktdaten
Sky Saunaclub
Deutscher Ring 40
42327 Wuppertal-Varresbeck
0202-75826033
Latinas Only (+ Phlippina Lingh)
Karte Anzeigen
Tatzeit Samstagnachmittag
Ein der Zufahrt hängt ein Schild das zur Vorsicht mahnt und dieses Schild habe ich glaube ich schon aus uralten Atlantic Zeiten in Erinnerung. Einige Wenige Autos parken hier, als ich mich der Tür nähere öffnet ein großgewachsener Jemand = Chefe ungeklingelt die Tür und heißt mich willkommen. Gleich rauscht noch eine hellhäutige dunkelblonde Tante im weißen Straps Outfitt heran (Catalina wie man unschwer anhand der Fotos auf der Homepage erkennen kann). Ein kleines rosa Marzipanschwein drängelt sich ebenso vorbei und wir sehen uns tief in die Augen. Erinnert mich verdammt an meine Reptiliensammlung (nur ein wenig ausgeprägter), will meinen eine meiner Exen und so ist klar was irgendwann kommen wird.
Zuerst die Zunge von Catalina tief abbekommen, dann geklärt was klar war (Eintritt etc.). Chefe sagt noch dass ich um Gotteswillen nichts bezahlen soll wenn ich mal hier oder da geblasen werde, was man(n) auch durch einen Wink bestellen könne. Catalina geht vor und zeigt mir meinen unterirdischen Spind = kleines Fach ohne innere Unterteilung in der unteren Reihe. Anscheinend habe ich das Ding verdient, andere bekommen da bessere Dinger. Nach der Dusche werde ich getrocknet, nicht gefönt sondern geblasen, Catalina bekommt da eines von den besseren Dingern 
Dann zeigt mir C den Club, wir gehen durch irgendwelche verwinkelten Gänge, gleich am Anfang 2 Gynostühle, dann der Whirlpool, da und dort Zimmer, hier Sauna und das Sauna. Hier Büfett, da der Schrank wo die Teller drin sind (soll ich hier eindecken?). Dann Theke u. Getränk. Herr G Steht schon da, aber keine Chance Ihn richtig zu begrüßen wenn man(n) eine Zunge entweder im Hals oder an den Eiern hat. Es läuft in etwa so dass man(n) an der Theke sitzend von vorne mit Getränken bedient wird während C unten Bläst und mein Marzipanreptil Joana (?) blank zeiht und ich die Dicken Möpse anfassen muss. C als Vollprofi merkt schnell dass der Hammer beim Marzipanschwein liegt und damit die Vorarbeit nicht umsonst ist schlägt sie gleich mal einen 3-er vor. Na klar, was denn sonst, wir ziehen sofort los, meine erste kleine Coca ist noch nicht ganz leer.
Zunächst müssen wir zu meinem Superschrank u. Kohle holen, hatte ich ganz vergessen. Habe also 75 dinger übergeben, die Ladys waren über passendes Geld sehr erfreut. Dann ab zum Zimmer und hier ging dann richtig die Post ab. Die beiden wissen genau was ich brauch, z. B. diese beiden prallen Ärsche nebeneinander auf das Bett gekniet u. wackelnd vor mir hingeshakt, reinbeißen und sich wohl fühlen. Als es tiefer ins Eingemachte geht hängt C meinen Bademantel über das Klarsichtfenster als Sichtschutz, war mir nicht aufgefallen, ist mir auch egal. Für die Unker zwischendrin: Nein wir haben weder über AO gesprochen noch so getan, auch wenn`s richtig heftig zur Sache ging war`s doch safe. Die Ladys wollten z. B. jede Ihre eigenen Finger und interessant fand ich den Gummitausch den ich so noch nicht kannte. Nach der ersten bekam ich einen 2. Gummi drüber der dann beim erneuten Wechsel nur abgezogen werden musste. Gar nicht schlecht. Wir haben es dann laut, heftig, ausdauernd in allen möglichen Variationen getrieben. Da die beiden eh aus einer Familie kommen haben sie sich am Schluss die Sahne geteilt, dann was gechillt u. zum vorläufigen Abschluss noch ne 4-händige Massage bekommen. Zeit war hier kein Thema, hat sicherlich erheblich länger gedauert.
Dann Duschen u. Essen. Buffet war für mich OK, na klar ist das kein Restaurant oder so was. Beim Essen sehr nette leichte Angriffe der anderen Ladys und natürlich auch viel Take Care von meinem Marzipanteil die ich am liebsten Eingepackt hätte. Sie strahlte einfach. Dann wieder Theke mit Getränken, Fummeln, Quatschen, Blasen. Chefe erklärte das Saunen u. Whirlpool bei den wenigen Gästen erst mal ausbleiben, schade eigentlich aber für mich absolut nachvollziehbar. Sowieso viele Ecken des Ladens etwas angealtert, irgendwo mal kaputt und was. Richtig clean ist auch was anderes. Die Ladys alle bis auf das M-Schweinchen wie auf der Homepage abgebildet, etwas älter mit den entsprechenden erworbenen körperlichen Merkmalen will sagen eben Frauen aus dem Leben / Business und keine Model. Ausnahme ist das M-Schweinchen, für mich schon ein Kracher, liegt aber vielleicht auch am Reptilenfaktor.
Wollte dann im sehr bequemem Sessel etwas relaxen u. mit Kollegen G quatschen, der ganz von Miss Erica begeistert war. Die hat`s gerochen und schon ging`s weiter im Takt. Das Probeblasen wollte Sie aber auf der Couch vorm Pool und warum eigentlich nicht. Also Ortswechsel und dann hat sich die Kleine mit dem großem Arsch mächtig ins Zeug gelegt. Schon bald mussten wir wieder zu meinem unterirdischen Schrank wo ich nochmal 25 dinger ausgegraben habe, dann ins Zimmer mit dem Sprung im Spiegel und Miss E versprach gleich wiederzukommen. Aus dem Nachbarzimmer teilte mir irgendeine unsichtbare poppende Dame mit, dass ich wohl gleich mit Ihrer Prima Cusine ficke und dann bald die ganze Familie durch hätte. Aha, Familienficken ist ne feine Sache jedenfalls bei solchen Weibern. Als die Miss dann zurückkam gab`s ne richtig coole Nummer mit ner heißen Braut, alles vom feinsten. Schluss wie vor mit Samenspende fürs gierige Latinamaul.
Dann noch ne Runde auf`m Sofa mit dem Kollegen gechillt, Bierchen getrunken u. bisschen mit den Mädels geflirtet. Zeitfenster zu, also Abflug. Chef wollte uns noch zum Bleiben überreden, wg. Liveshow mit Customerblasen für alle, aber zu ist zu, leider!
Fazit: Sicher kein gepflegter Saunaclub wie der ein oder andere, aber ein heißer Puff mit tollen Weibern (wenn man nicht gerade auf Modepüpchen steht), geiler Stimmung, guter Musik. Für mich sehr schön das latinas only u. ai Konzept und das bei diesen Preisen unglaublich. Wünsche dem Laden noch einige Clientes (gut besucht ist was anderes) mehr damit er auch funzt u. man auch mal in die Sauna und so kann.

Ladys und Locaton auf der Homepage. Nur meine Marzipansau ist nicht fotofiert!
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling