Anna-Lena bei KM??
Frage 
Kontaktdaten
Nürnberg
Karte Anzeigen
Hallo Stechergemeinde,

Hat Einer von Euch schon Erfahrungen mit Anna-Lena gemacht?
Sie inseriert bei KM und klingt echt verführerisch.
http://www.kaufmich.com/Anna-Lena90

Danke + Gruß,
Milka
Zitieren
Hi MilkaMan,

auf kaufmich steht doch bestimmt eine Beschreibung des Girls, die Kontaktdaten und der Service den sie anbietet. Kopiere dieses doch bitte hier herein. Damit lässt sich die Nutte wesentlich leichter wiedererkennen - auch wenn die Anzeige das Zeitliche segnen sollte. Du möchtest doch eine Antwort.

Dies ist alles in den Einsteigerinfos beschrieben, du wurdest auch schon mal darauf aufmerksam gemacht.

Gruß
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Anna-Lena
Nürnberg
Bayern
Deutschland
0911-9-375080
Karte Anzeigen
Hallo,
Ich bin Anna-Lena, 22 Jahre, 180cm groß, KF 36 und deutsch
Ich will Deine heimliche Geliebte sein, die Dir deine erotischen Wünsche erfüllt, bei der Du dich fallen lassen kannst, die Dich sexuell verwöhnt und völlig entspannt.
Du brauchst keine Hemmungen mir gegenüber zu haben, da ich es mag, wenn Du mit mir neue Ufer entdecken willst.
Meine sexuellen Vorlieben sind sehr weit gefächert. Ich bin die Frau Deiner feuchten Träume! Mein Faible ist eindeutig die an*le Liebe und ich liebe es Dich erst Franz. zu nehmen um anschließend Dein h*rtes Stück tief in mir zu spüren. Dabei darfst du auch einen Dild* als „zweiten“ Mann ben*tzen, da ich dieses Gefühl liebe.
Ich mag gerne tiefe ZK (wenn Du gepflegt bist) und genieße es auch, Deine Zunge überall an meinem Körper und Öffnungen zu spüren.
Eine meiner Spezialitäten ist Französisch. Ich werde mich ausgiebig um dein bestes Stück kümmern und lasse auch Deine beiden Spielbälle nicht aus.
Auch die 69 Stellung genieße ich und ich setze mich auch gerne auf Dein Gesicht, damit Du mich tief bekommst. Ich habe dabei keine Berührungsängste und liebe es auch verwöhnt zu werden.
Gerne kuschle ich auch und gebe Dir meine Nähe, da ich eine richtige Schmusekatze sein kann! Ich gebe Dir immer alles doppelt zurück! Wenn du es schaffst, mich heiß zu machen, wirst Du es sehen, wie ich es genießen werde, von Dir genommen zu werden.
Hast du Lust auf 2 Mädchen gleichzeitig? Ich mache gerne 3er mit einer meiner Freundinnen, wobei wir uns dabei ausgiebig um Dich kümmern und uns auch guttun! Lass Dich überraschen.
Wenn Du einen Freund hast, bringe ihn mit. Ich genieße vier Hände gleichzeitig und das Objekt Euerer Begierde zu sein.
Mein Service:
GV, AV, OV, 69, Franz., ZK, FE, EL, 3er (MMF/FFM), erot. Massagen, Badespaß, DS, Küssen
Gern auch Haus- und Hotelbesuche
Bussi
Deine Anna-Lena
Dienste:
Softcore, Striptease, Anfassen, Zungenküsse, Streicheln, Kuscheln, Erotische Massage, Körperküsse, Öl-Massage, Dusch-/Badespiele
Fetisch & BDSMSoft-SklavinBondage, Natursekt aktiv
Kundentypen:
Frauen, Mehrere Frauen, Männer, Mehrere Männer, Paare,Menschen mit Behinderung
Zitieren
Anna-Lena90 bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 22
Größe 180 cm
Gewicht 66 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Andere
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


[Bild: th_713707185_2259647_b88ef7fbf1b311f41ba..._832lo.jpg] [Bild: th_713708285_2259648_1ff81f5b9f657017201..._577lo.jpg] [Bild: th_713709668_2259649_a47d9e2454b50517857..._397lo.jpg]
[Bild: th_713711360_2259650_c70452a3198052084a9..._150lo.jpg] [Bild: th_713713317_2259654_1340b1e89f917fa4368..._413lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Sorry, Löwe...Ich gelobe Besserung ;-)
Und Danke an Chris 983 und Harry Hirsch fürs Posten.
Ich habe anhand der Telefon-Nr. entdeckt, daß die Dame im stadtbekannten Privat-House residiert. Da ich diese location nicht mag, wird es leider nix mit einem Testbericht meinerseits :-(.
Zitieren
(02.11.2012, 10:00)MilkaMan schrieb: Sorry, Löwe...Ich gelobe Besserung ;-)
Und Danke an Chris 983 und Harry Hirsch fürs Posten.
Ich habe anhand der Telefon-Nr. entdeckt, daß die Dame im stadtbekannten Privat-House residiert. Da ich diese location nicht mag, wird es leider nix mit einem Testbericht meinerseits :-(.

@ MilkaMan
keine Ursache Winke
Zitieren