Lia KFR 42 (35 Jahr jung, aus Tschechien)
Kontaktdaten
Lia (35 Jahr jung, aus Tschechien)
Kaiser-Friedrich-Ring 42
Wiesbaden
Hessen
Karte Anzeigen
War einer von Euch mal bei LIA in der KFR 42?

Sie sieht auf den auf den ersten Blick ja gut aus. Ich habe aber das Gefühl, dass Photoshop hier am Werk war und sie deutlich über 35 "jung" ist.Verwirrt
Da ich es relativ uncharmant fände einen Termin mit ihr auszumachen und einfach unverichteter Dinge wieder zu gehen, will ich mal hören ob einer von Euch hier schon was berichten kann.Dodgy

Gruß u. Dank im Voraus

MadMax2011
Zitieren
#2
(30.10.2012, 14:15)MadMax2011 schrieb: War einer von Euch mal bei LIA in der KFR 42?

Sie sieht auf den auf den ersten Blick ja gut aus. Ich habe aber das Gefühl, dass Photoshop hier am Werk war und sie deutlich über 35 "jung" ist.Verwirrt
Da ich es relativ uncharmant fände einen Termin mit ihr auszumachen und einfach unverichteter Dinge wieder zu gehen, will ich mal hören ob einer von Euch hier schon was berichten kann.Dodgy

Gruß u. Dank im Voraus

MadMax2011

kann schon sein, das die Tusse deutlich über 35 "jung" ist. Einmal bei ihr und nie mehr wieder. Gilt auch für den rest des "Angebots" dieser Woche.
Zitieren
Ja, ich gehe davon aus, daß die Bilder stark mit Photoshop bearbeitet wurden.
Die Weichzeichnung ist deutlich zu sehen, bei den Titten wurde gestrafft und die Fotos sehen genauso unecht aus wie bei den umgebauten Männern. (Bild 34 geht überhaupt nicht - hierfür gehört der Fotograf gehauen)
Sie ist sicherlich keine 35 Jahre alt aber sie sieht trotzdem klasse aus und hat diesen lasziven "FickMich" Blick (Bild 25+26).
Ich bin momentan nicht in WI unterwegs aber ich bin gespannt, wer sich opfert und wie die Preise im KFR EG liegen.
Früher war mir die Whg. immer zu teuer und ich bin lieber ein paar Stockwerke höher gefahren.
Aber eine Tschechinnen WG ist doch was neues.

Gruß Tony
Zitieren
Kontaktdaten
Lia
0176 86180722
Lia bei ladies.de

Zitat:LIA
aus Tschechien, blaue Augen, 162cn,
OW 75D, 50kg, KF 34/36

Ein blonder Schmuseengel, sehr lieb, nett,
sympatisch und verspielt. Diese erotische Klassefrau
verwöhnt Dich mit magischen Händen von
Kopf bis Fuss und vielem mehr.
Lia ist 35 Jahre jung, teilrasiert und richtig scharf.
Ein sinnlicher erotisches und aufregendes Abentuer im Alltag

Topservice: erot. Massagen, Intimmassage, GV,
intensive ZK, GV, Franz in verschiedenen Varianten,
KB, GB, RS, DS, NS aktiv/passiv, GF6,
DT, schmusen, kuscheln, Spanisch.

0176-86180722

[Bild: 4513241-f128ikr.jpg] [Bild: 4513241-f2y8cg3.jpg] [Bild: 4513241-f33qyis7.jpg] [Bild: 4513241-f34s5fre.jpg] [Bild: 4513241-f3567dg6.jpg] [Bild: 4513241-f364pc7i.jpg] [Bild: 4513241-f37oyd4o.jpg] [Bild: 4513241-f38jvde6.jpg] [Bild: 4513241-f39qkf74.jpg] [Bild: 4513241-f25niip5.jpg] [Bild: 4513241-f26vnc87.jpg] [Bild: 4513241-f2759flp.jpg] [Bild: 4513241-f28mydtx.jpg] [Bild: 4513241-f296ritv.jpg] [Bild: 4513241-f30e7fyg.jpg] [Bild: 4513241-f31kac31.jpg] [Bild: 4513241-f323wicv.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
(30.10.2012, 22:59)mutiny schrieb: kann schon sein, das die Tusse deutlich über 35 "jung" ist. Einmal bei ihr und nie mehr wieder. Gilt auch für den rest des "Angebots" dieser Woche.

Warum nur finde ich keinen Bericht über Lia und den Rest des Angebotes der Woche aus Deiner Feder?


Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo,

Ich war vor mehr als 2 Wochen bei Ihr und kann bestätigen das die Dame nicht mehr in den 20iger ist, jedoch sagen das auch schon die Bilder. Die Bilder hingegen stimmen, vielleicht hat sie jetzt 2kg mehr drauf. Dies stört aber nicht. Sie kommt aus Tschechien und
Immer wieder mal im KFR. Für 80€/30 min gab FO, Fingern, 69 und verschiedene Stellungen. Sie geht sehr gut mit und es gab am Anfang leises Stöhnen welches nach und nach immer heftiger wurde. Abschluss war auf die Sillis während ich 3 Finger einführen konnte. Würde wieder hingehen...

Gruß,
Wiggum
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
(11.02.2013, 14:01)Wiggum schrieb: Für 80€/30 min gab FO, Fingern, 69 und verschiedene Stellungen.

ZK Grübel

Gruß vom Neugierigen
Zitieren
ZK war am Anfang nicht dabei, jedoch wurde das auch im Laufe der Zeit genehmigt!
Zitieren
War die Tage für 1h/120 € bei ihr und kann nur sagen das Serviceangebot wurde eingehalten.
Geile Zks,sie sitzt aufm Bett, ich stehe, schön geblasen, Titten eingeschmiert und meinen harten Schwanz dazwischen hin und her gleiten lassen.
Sie aufs Bett gelegt, Zks ausgetauscht, gesttreichelt, titten geleckt, an Brustwarzen genuckelt, überall abgegriffen, mit der Zunge nach unten geleckt und ausgiebig ihre Möse, sie ist schön feucht geworden. Erst ein dann zwei Finger eingestzt und auch rein gesteckt.
Dann hatte sie genug und mir "befohlen" mich auf den Rücken zu legen. Sie hat sich dann ganz geil ihre Titten, Bauch uns Schenkel eingecremt und is dann mit ihrem body auf mir rumgerutscht. irgenwann hatte sie auch wieder mein hartes Gerät im Mund. Die eier wurden auch geleckt, auchmal die Hand eingesetzt, sehr angenehm. Dann wurde ihr Zungenspiel intensiver, ihre Lippen umschlosen immerwieder meinen Schwanz. Ich konnte es dann nicht mehr halten und bin explodiert.
Dann gabs ne Massage, nachdem sie mir Rücken und Beine massiert hatte, dreht ise mich um und cremte mir die Vorderseite ein, irgendwann wälzten wir uns wieder im Bett, mit streicheln und fingern bis wir in der 69, ich oben, landeten. Sie meinen Schwanz im Mund, DT, Hände an den Eiern. Ich die Hände an, unter ihrem Arsch, Zunge und Lippe an ihrer Möse.
Sie legt meinen Schwanz zwischen ihre Titten, leckt meine Eier, legt ihre Hände auf meinen Arsch und schiebt mich nach vorne, ich bewege wieder zurück, sie schiebt mich wieder vor, mein Schwanz rutscht zwischen ihren beiden Titten hin und her.
Ich spiele mit ihrem Kitzler, stecke einen finger rein, sie steckt ihn nochmals ganz tief in den Mund rein, saugt an ihm, macht ihn ordentlich nass, ich komme fast schon wieder, lecke sie noch intensiver, sie is wieder feucht. Sie legt ihn wieder zwischen ihre Titten, sie leckt mich, ich rutsche wieder zwischen den Titten hin und her, geilll, sie züngelt an meinen Eiern, mein Daumen is in ihrer Möse, das pochen zwischen ihren titten wird stärker, ich gleite schneller zwischen den Titten vor und zurück. Dann ist es soweit, ich stöhne in ihre Möse und schieße die 2. Ladung zwischen den Titten ab. Sie lässt mich in ruhe auszucken.
Später geleitet sie mich ins Bad und nachdem ich angezogen bin werde ich nett verabschiedet und dann von der Puffmutti zur Tür gebracht.
Wenn sie wieder da und ich Zeit habe wird es sicherlich ne Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,tiger1
Ich habe diese Woche Mutter Mai und ihre schönen Töchter besucht.
Mutter-Mai stellte mir zuerst Sara, eine junge, große, sportliche und erotische Frau mit unglaublich schönen Augen vor, dann Lia.
Ich konnte mich erst nicht so recht entscheiden, meine Wahl traff dann aber Lia weil wir altersmäßig nicht solche Lichtjahre auseinader lagen wie die 22 jähre alte Sara und ich. Ich habe in letzter Zeit öfter die Erfahrung gemacht, das sich die jungen Dinger mit einem Mann mitte bis ende 40 nicht so richtig anfreunden können oder wollen. Warscheinlich tue ich Sara unrecht, sie gab sich in keinem Falle abgeneigt oder überheblich und ich spiele nach wie vor mit dem Gedanken sie in nächster Zeit auch mal zu buchen.
Lia ist eine kleine, blonde Frau mit getuntem Busen und sehr weicher gepflegter Haut. Die Muskeln, die man auf den älteren Bildern am Bauch sehen kann sind nicht mehr so direkt zu sehen, sie hat aber keinen wirklichen Bauch.
Ich vereinbarte mit ihr eine Stunde zu bleiben und sie geleitete mich nach übergabe von 120.- Euro ins Bad.
Mal eine Info an alle Wohnungspuffbetreiber die mitlesen. Es ist ist doch Teil unseres gebuchten Verwöhnprogrammes, vorher und nachher genüsslich zu duschen. Da erwarte ich einen ordentlichen, gut funktionierenden Duschkopf. Wenn der ein mal im Monat ausgetauscht werden muss, na und? Hier wird jeden Tag 20-30 mal geduscht. Es wäre eine schöne, überschaubare Investition, das Badezimmer in stand zu halten.
Lia holte mich aus dem Badezimmer ab, setzte sich auf das runde Bett und zog mich vor sich.
Es begann ein einstündiger Wechsel aus allem, was ich jemals im Bereich Paysex geboten bekommen habe. Innigste Zungenküsse, tiefes Französisch ohne mit Eierlecken, Ficken in gefühlt 200 verschiedenen Positionen mit einer schönen "Zwischendrinmassage". Noch keine Frau hat mich so schnell wieder gefechtsbereit gemacht und mir dadurch soviel Nettofickzeit zugute kommen lassen.
Ja, die Chemie hat hier offensichtlich gestimmt und wir haben sogar mit der gebuchten Zeit so unsere Probleme, das lag aber nicht an mir sondern an meiner sehr geilen Sexpartnerin, die nicht von mir ablassen wollte.
Für Männer die nicht nur auf Teenys stehen und sich mit erfahrenen und selbstbewusten Frauen einlassen wollen definitiv eine Empfehlung.
Grüße vom Taschenrechner!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Bangboombang,tenos,my2cents,Freund,tiger1
Taschenrechner,
kann dir nur zustimmen. Der Sex mit ihr ist geil und variantenreich.
Halt nix für Leute die auf ganz junge girls stehen.
Habt Spaß!
Zitieren
Es bedanken sich: Taschenrechner
Das Fazit will ich mal vorwegnehmen: interessant. Ziemlich sogar. Wenige DLerinnen bringen es fertig, mir in 60 min zwei geile Höhepunkte zu verschaffen.  Unentschlossen

Lia zu buchen, hat mich einiges an Überwindung gekostet. Denn sie wirkt schon teilweise wie eine Karikatur. Aufgespritzte Lippen, Silikontitten, Botoxmaske sind nicht mein Fall. Selbst der Arsch schien mir gemacht.  Aber sie ging mir nicht aus dem Kopf und nicht nur meine Vorposter haben den Eindruck vermittelt, dass sie viele Stammkunden hat. Irgendwann hatte ich entschieden, ich muss mal testen warum. 

Die Nummern verliefen leicht bizzar. Inhaltlich anders, wie bei meinen Vorpostern. Das kann daran liegen, dass L. viel Erfahrung hat und die heimlichen Bedürfnisse der Böcke gut antizipiert. Jedenfalls hatte L. mir zunächst einen atypischen Spannungsaufbau beschert. Zunächst oral, dann beim Fick hat sie mich immer etwas " hochgekocht", um sich mir dann plötzlich zu entziehen.  Abrupte Stellungswechsel, bei denen sie mich durchaus handgreiflich behandelte taten ihr übriges. Letztlich entlud ich mich sehr geil ins Gummi. 

Die zweite Nummer war noch bizzarer. Nach der heftigen Entladung hatte ich nicht mehr damit gerechnet, in der verbleibenden Restzeit nochmal" zurück zu kommen" . Ihr gelang es durch "hartes" Einsteigen" mich wieder scharf zu bekommen. FO mit Zahnen, heftige Stimulation von Bruszwarzen, zuletzt erst sanfte, dann etwas heftigere  Schläge verwandelten meinen besten Freund unerwartet schnell wieder in ein Stahlrohr.Mr Burns Danach gab sie mir einen kleinen Crashkurs in fortgeschrittener Erotik. Am Ende der vereinbarten Zeit explodierte ich  erneut heftigst, diesmal auf ihre Silis Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,my2cents,limbo,Bergtester,Freund,eric,Dirndljaeger
Zwinker 
Kontaktdaten
Lia
Wiesbaden
Hessen
Karte Anzeigen
Vor einigen Tagen bin ich ohne Termin zum Haus 42. Hatte die Wahl zwischen Justyna und Lia. Obwohl ich fast eine Stunde warten musste, entschied ich mich für Lia. Lag wohl an dem guten Gefühl und Lia ist altersmäßig näher an meinem Alter.
Ich entschied mich für 100445. Alternativen waren 70 Euro für 30 Minuten und 120 Euro für 60 Minuten. Können auch 10 mehr gewesen sein, ist aber bei dem Service schnuppe.
Parkplatzsituation vor dem Haus war in Ordnung.
Ambiente ist sauber und gepflegt.
Ab unter die Dusche und Lia kam auf die runde Fickwiese. Zu beginn ZK, reden, anfassen, lachen und immer wieder nahm sie meinen Schwanz in den Mund, saugte und nuckelte ihn hart, ihren Finger spürte ich öfter in meiner Pospalte und schließlich forderte sie mich zum Ficken mit Kondom auf. Missionar und Abschuss im Doggy. Ständig dieser geile Fickmich-Blick. Es gab keinerlei Berührungsängste.
Sie ist Profi mit Gefühl. Anfassen konnte ich sie überall und meine Zunge wandert an ihre gut riechende Spalte.
Sie schaffte es ein 2. Mal das Tütchen zu füllen. Hätte ich nicht gedacht. Die 2. Session war ähnlich der Ersten.
Bilder passen zu ihr und sind authentisch.

Wiederholung geplant.

Fickt Lia nur in Wiesbaden oder noch woanders?
 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
(28.03.2015, 17:18)Harter schrieb: Ich entschied mich für 100445. Alternativen waren 70 Euro für 30 Minuten und 120 Euro für 60 Minuten. Können auch 10 mehr gewesen sein, 

10 was? Minuten? Euros? Schreib doch bitte die Preise aus, verhindert Missverständnisse. 100€ für 45 Minuten etc. 

Stuart, danke 
Zitieren
Ich war vergangenes Jahr auch einmal bei Lia.

Sie ist wie oben beschrieben. --

Sie ist eine kleine süsse und die getunten Titten stehen ihr auch gut.

Lia ist eine ausdauernde Bläserin und scheint auch Spaß daran zu haben.

Zum Abschluss lag sie zum blasen auf dem runden Bett, sodass ich gut neben ihr stehen konnte und ihre Titten abgreifen konnte.

Ich hatte ein paar Tage nicht abgespritzt und entsprechend hab ich ihr das Gesicht vollgespritzt -- sie nahm ihn danach nochmal in den Mund und saugte noch eine Weile die allerletzten Tropfen raus:-)

Lia ist für mich auf jeden Fall eine klare Empfehlung, auch wenn sie durchaus schon etwas in die Jahre gekommen ist und vielleicht auch eine Operation zuviel hinter sich hat.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,my2cents