h_sv_10-Eros Sally aka Emi aka Celine, was für geile Titten (vorher: SV10, P18, Eros Corner)
(09.06.2014, 14:06)bangbass schrieb: Hat jemand eine aktuelle Nummer von Emi?

Emi inseriert nicht mehr im Internet. Aber am Wochenende war sie noch in ihrem Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Pikashu,anonymus_78,grifi
Hallo zusammen,

vorgestern habe ich mich mit der wieder sehr geil aussehenden Emi an ihrer alten Wirkungsstätte unterhalten.

Da ich aber scharf auf eine andere Dame war, musste ich weiterziehen. Dodgy

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,grifi
Emi hat heute Geburtstag, wer ihr eine Freude machen will...Schokolade ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Hi,

ich habe die süße Emi (EMMY) gestern auch gebumst. Sie ist die jüngere Schwester von Sarah (Braunstraße; meine kleine Analstute).

Sie hat mich auch gleich erkannt, wusste das ich ihrer Schwester nie widerstehen konnte.

Also endlich ein Fick bei ihr. ^o^ (Kein BOCK auf Eifersüchtelein zwischen den beiden Damen)

Ich muss allen Mitstechern Recht geben die kleine geht ab wie sonst etwas.


Nach kurzer Absprache über Preise (GVM; FM 30 €) ging es von meiner Seite aus zum Waschen. Sie zog sich im Zimmer aus und lag Nackt auf dem Fickbett.

Wir streichelten zunächst unsere Körper. Ich leckte ihre absolut geilen Titten und fingerte minutenlang ihre absolut Nasse Grotte.

Sie ging dann zum blasen über leckte genau wie ich es mag, schön Deep Throat mit meiner Hand-Kopf-Beschleunigung. Dabei griff ich immer wieder ihre Titten und knetete ihre Zitzen. ;-)

Sie wollte dann reiten und ritt mein Schwanz kaputt. Ich wollte es immer fester und sie ritt bis nach Rumänien. Dabei beschleunigte ich ihren Ritt mit ihrem Arsch und becken und stoß auch von unten immer wieder gegen sie.

Dabei floss soviel Fotzensaft, meine Güte. (Ach so, sie benutze kein Flutschit, Yeah ^o^).

Zurück nach dem Rumänien ritt ging es zum Doggy über. Ich fickte sie einige Minuten von hinten und betrachtete ihr abgehen im Spiegel an der Wand. Sie attestierte meine tiefen Stoße mit schönen leisen Stöhnen. Dabei war mein Daumen die ganze Zeit ihrem Traum-Arschloch.

Dann kam meine Lieblingsstellung der Flat Doggy dran und der kleine RASH musste auf ihrem Rücken ableichen.

Ich wollte sie eigentlich noch in den Arsch ficken sowie BangBass aber das kommt auf jeden Fall in meiner B-Probe. ^o^

Nach Abwaschen gab es ein Bussi und einen glücklichen RASH.

Empfehlung 100000 %
Grüße RASH
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,fish01,2cool4shool,Elmar2000,grifi,Driver66,me12,jogibaer,Don Juan88,Zauberlümmel,tiger1
(30.03.2014, 14:32)bangbass schrieb: Hier ahnte ich noch nicht was mich zur Belohnung erwarten würde Wink

Ein hammergeiler Bericht, große Klasse... Diese DL macht Hoffnung !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Emi ist umgezogen. Sie werkelt nun im Erdgeschoss im Zimmer D. Man fällt ihr jetzt also gleich in die Arme.....

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Auf meinem gestrigen Streifzug durch das Steintorviertel stieß ich auch auf Emi, die freundlich lächelnd auf ihrem Schemel vor ihrer Fickbutze (EG, 1. Zi. re.) saß.
Ich wir kamen ins Gespräch und ich fragte, ob sie nicht schon mal im Penthouse 18 tätig gewesen wäre. Ich räuberte ihr vor, sie anhand der Fotos wiedererkannt zu haben. 
Das  P18 hätte sie wieder verlassen, weil sie dort kaum Geld verdient hätte, erzählte sie mir.
Ich erkundigte mich noch, ob sie hier den gleichen Service anböte wie im P18,  d.h. AoFicken , was sie leider verneinte.
Schade! Sonst hätte sie mich vielleicht zu einem Fick überreden können! 
Ich verabschiedete mich freundlich von ihr und bat sie mein Angebot nochmal zu überdenken! Na vielleicht nächstes Mal?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,tiger1
Hallo in welchen Haus werkelt sie nun genau ist mir nicht so schlüssig?  Bei den berichten muss ich da unbedingt mal hin 
Zitieren
Emi ist in der Scholvinstraße 10. Am Haus selber steht groß der Name Arabella Haus.

Dort im ersten Zimmer rechts ist sie zu finden.

Viel Spaß.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,morten
Kontaktdaten
Emi
Scholvinstrasse 10
30159 Hannover
SV10, EG, Zi. D
Karte Anzeigen
(31.10.2014, 17:31)geniesser 79 schrieb: Hallo in welchen Haus werkelt sie nun genau ist mir nicht so schlüssig?...

Präfix gesetzt, damit sollte alles klar sein, wer liest wird fündig.


[Bild: attachment.php?aid=5076]


Gruß limbo, gespannt auf deinen Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,geniesser 79
Auch wieder im Lande. Gesehen im Eros10 EG Zimmer B, also wenn man reinkommt erstes Zimmer rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,fish01
Jepp,

habe sie gestern auch gesehen. Echt ne huebsche DL mit prima Koerper. Dummerweise haben mich meine verdammte Fuesse weitergetragen... aber nett ist sie, wollte mich gaaaanz nett ins Zimmer lotsen.  Engel
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,grifi
Daumen hoch 
Aloha, Kurzbericht zu Emi:
Stets gutgelaunte DL mit tollem Körper, Muschi könnte besser/regelmäßiger rasiert sein aber was solls. Dafür Traumpreise und für mein Empfinden günstiger Service.
Ich besuche Emi vor allem wegen ihres Av-Angebot, FrzM GV+AV 20min zu 50€.
Av dann immer doggy, Emi hält gut gegen. FR Ohne buche ich nicht mehr, ist mir mit 20€ zu teuer.
Aber für AV absolut zu empfehlen.
Gruß in die Runde
Morten
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,limbo,BFA30,Driver66,fish01,jogibaer,Silvio.B
Moin in die Runde,
hatte eben eienen netten Anruf von Emy, sie teilte mir mit dass sie aus dem Urlaub zurück ist und jetzt im EROS CORNER zu buchen ist. Zimmernummer konnte sie mir nicht nennen. Ich schaffe es frühestens in 12 Tagen nach Hannover, vielleicht bringt bis dahin Jemand die ZimmerNr in Erfahrung.
Beste Grüße
Morten
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,teenielover,Driver66,Silvio.B
(21.04.2015, 20:36)morten schrieb: ...vielleicht bringt bis dahin Jemand die ZimmerNr in Erfahrung.

[Bild: attachment.php?aid=7044]

Habe Sie heute in Zimmer D gesehen. Auf dem Namensschild an ihrer Tür stand aber nicht Emi, sondern irgendwas mit C...(Celia? Celine?). Sie war es aber! Kenne Sie vom sehen her ja schon lange!

Gruß

BFA30
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,morten,limbo,fish01,teenielover,bangbass
Celine steht auf dem Schild und ja es ist Emi
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
War heute auch mal bei Emi/Celine. Leider kann ich mich dem Großteil der vorherigen Besucher nicht so ganz anschließen. Hatte sie für 30 Euro für 20 Minuten besucht und fand, dass sie, im Gegensatz zu den meisten Beschreibungen, eher etwas unpersönlich war. Ansonsten war so weit alles in Ordnung. Aber vielleicht muss man sie dafür auch einfach öfters besuchen Wink

Ach ja, sie meinte, dass sie nur noch diese Woche im Eros Corner wäre und dann eine Straße weiter (ob nun Scholvin oder Reuter weiß ich nicht genau).
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,morten,fish01
(27.04.2015, 20:20)burning schrieb: Aber vielleicht muss man sie dafür auch einfach öfters besuchen Wink

Glaube ich nicht. Die Frau ist einfach launisch.

Ich geh da nicht mehr hin.
Zitieren
Es bedanken sich: burning
Celine ist nun im Eros Corner im 2. OG im Zimmer C.

[Bild: attachment.php?aid=5051]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah,grifi,morten,teenielover,Andyy,fish01
Kontaktdaten
Sally
Gertrud-Greising-Weg 18
Hannover
0511-8076214
2. Stock Agentur
Karte Anzeigen
Celine präsentiert ihren geilen Body nun im Penthouse18.

Dort heißt sie nun Sally.

[Bild: th_187974817_6624139_F5_123_400lo.JPG] [Bild: th_187970371_6624139_F1_123_85lo.JPG] [Bild: th_187971728_6624139_F2_123_185lo.JPG]
[Bild: th_187972243_6624139_F3_123_390lo.JPG][Bild: th_187973707_6624139_F4_123_509lo.JPG]

Zitat:Sally ** 20 Jahre ** 168 cm ** 0511-8076214

Süße Motte, die dich gerne ***, sie
verführt dich auf ihre bezaubernde Art mit
ihren Küssen. Auch ihren knackigen Po
darfst du begehen und vieles mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,jogibaer,fish01,morten,blah