Luiza Rassiger Engel, vorher Luisa - Saarlouis (Villa Venezia)
#1
Kontaktdaten
Luisa
Ruwerer Straße 3
Trier
0651 1701845
Karte Anzeigen
Letzte Woche habe ich Luisa auf der Homepage der Villa Venezia entdeckt. Nur dummerweise war mir der Weg nach Saarlouis zu weit, um mir diesen Optikfick zu gönnen. Wie der Zufalle es will, habe ich sie dann diese Woche auf der Homepage vom Club Pegasus entdeckt, der ja eigentlich nicht wirklich für Qualität steht. Auch ich bin dort schon mehrmals auf die Schnauze gefallen, sei es wegen mangelhaftem Service oder gefaketer Bilder.
Und eigentlich wollte ich auch nie wieder dort hin fahren.
Da ich ihre Bilder aber ja schon bei der Villa in Saarlouis gesehen habe, dachte ich mir: Ein Versuch ists wert!
Nach dem Debakel gegen Spanien wars dann soweit...ich war so niedergeschlagen, ich brauchte eine echte Aufmunterung. Und was gibts da besseres als einen Fick mit einer Traumfrau?
Also nix wie hin in die Ruwerer Straße! Als Luisa mir vorgestellt wurde, hatte ich allerdings wieder Zweifel. Optisch entsprach sie absolut den Bildern, aber sie wirkte mir vom Typ her etwas unterkühlt, ziemlich kurz angebunden. Also wählte ich die 15-Minuten-Nummer für 50 Euro.
Als sie nach geschätzten 4-5 Minuten wiederkam, allerdings ein komplett anderes Bild: Ein absolut liebenswertes, supersüßes Mädchen mit einem Strahlem im Gesicht, dass die Sonne neidisch wird!
Während sie sich nach vorne beugte um den Bettlaken auszubreiten, habe ich schon mal meinen Schwanz an ihrem superknackigen Arsch gerieben. Das schien ihr zu gefallen, denn ihr Hinterteil bewegte sich gut mit. Und während ich sie anschließend mit der rechten Hand fingerte und mit der linken Hand ihre süßen Titties massierte, massierte sie meinen kleinen Freund hart.
Anschließend gings auf die Matte. Sie blies mich, während ich weiterhin ihre warme Muschi fingerte.
Dann zuerst in die Missio. Da zeigte sich wiederum wie verschmust sie ist...herrlich, ihre Lippen an meinem Hals zu spüren!
Danach Wechsel ins Doggy. Ich muss sagen, es ist schon ein absoluter optischer Leckerbissen, diese Traumfrau von hinten zu nehmen. Wenn deine Oberschenkel gegen diesen Prachtarsch klatschen, den man gleichzeitig mit beiden Händen massiert und vorne im Spiegel zu sehen, wie diese Traumfrau den Sex mit dir auch genießt. Mein Schwanz hat sich in einer muschi noch nie so wohl gefühlt, wie in dieser, obwohl sie alles andere als eng war, im Gegenteil. Obwohl mein Schwanz immer härter wurde, habe ich sie mehrere Minuten lang hart rannehmen können, ohne dass ich kam.
Dummerweise merkte ich beim Dogy plötzlich, wie nicht nur mein Schwanz, sondern auch mein Oberschenkel immer härter wurden. Krampfgefahr! Das Fußballspiel hat wohl dich zuviel Kraft gekostet....Vollidiot!
Sie hat mich dann per Handarbeit abgewichst. Neben mich gelegt, so dass ich an ihren Nippeln lecken und gleichzeitig wieder ihre herrlich warme Muschi fingern konnte.
Anschließend kurz sauber gemacht und mich mit mehreren innigen Umarmungen von dieser süßen Maus verabschiedet....
Fazit:
100% Wiederholungsgefahr!
Sie spricht nahezu perfekt Deutsch und ist Bulgarin, nicht Ungarin, wie auf der Homepage geschrieben. Der Club Pegasus steht ab sofort nicht mehr auf meiner No-Go-Liste und zum ersten Mal in meiner Paysex-Karriere habe ich mich geschämt, dass ich so geizig war, denn die 15 Minuten-Nummer dauerte im Endeffekt 20 Minuten und ich bekam weit mehr geboten, als ich eigentlich zahlte.
Die Chemie zwischen uns war einfach bombig, Girlfriendsex vom Feinsten.
Optisch und auch von der Performance her ein absoluter Leckerbissen, der mir meine Frustration im wahrsten Sinne des Wortes weggeblasen hat. Im Gegensatz zu 80 Millionen anderen Deutschen bin ich an diesem Abend mit einem Lächeln ins Bett gegangen...
Zitieren
#2
Danke fürs berichten fallon

Zitat: Alter

vieillesse
24 Jahre / ans

Konfektion

taille en confection
34

Oberweite

tour de poitrine
75 B

Körpergröße

taille
164 cm

Herkunft

origin
Ungarn

Sprachen

langue


Service

service


* Verkehr in verschiedenen Positionen
* Französisch ohne
* Schmusen / Küssen
* Körperbesamung
* Spitzen Service

[Bild: 10we0.jpg] [Bild: 2smyu.jpg] [Bild: 3bwfo.jpg] [Bild: 44kcp.jpg] [Bild: 5o74z.jpg] [Bild: 627o1.jpg] [Bild: 7pkl3.jpg] [Bild: 8wwhd.jpg]
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Luisa - Villa Venezia
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
Saarland
06831 - 986 08 88
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Hi,

war gerade mal wieder auf die Seite von der Villa Venezia um bei den aktuellen Ladies mal in den Bildern zu stöbern und was seh ich. Der Photograph war wieder da und eine Lady sticht bei der Übersicht echt heraus. Hoffe mal, dass ein bisheriger RO oder jemand anderes vielleicht schon was über sie zu berichten weiß.

Es handelt sich um Luisa. Ihre Sedcard:
Zitat:Sedcard
Name: Luisa
Alter: 22
Herkunft: Bulgarien
Haarfarbe: blond gesträhnt
Augenfarbe: braun
Konfektion: 32
Oberweite: 75 B
Größe: 1,55 m
Rasur: komplett rasiert

Vorlieben/Service
Zungenküsse
Französisch pur
Französisch mit Aufnahme
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Hoden lecken
Fingerspiele
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Umschnalldildo
Lesbenspiele
Dreierspiele mit 2 Männern
Leichte Erziehung
Natursekt

Sprachen

bulgarisch
deutsch

Bisher ist sie mir schon aufgefallen wegen ziemlich netter Bilder (siehe Beitrag weiter oben). Leider hab ich sie bisher nie live angetroffen. Sieht echt süß aus und das Gesicht ist auch klasse anzusehen, zumindest hier auf den Bildern.

Echt lecker. Das einzige kleine Manko: Passend zur Vorderansicht hätte ich mir noch ein 100% perfektes Apfel-Popöchen Wink vorgestellt. Da passt die Form nicht ganz zu meinem Ideal. Aber da könnte ich aber glatt drüber hinwegsehen. Das Gesamtpaket wäre doch ziemlich mein Fall.

Gruß
Zitieren
Hi Jordan84

Was wäre das Neue Jahr, wenn man nicht zumindest einen guten Vorsatz ( Blowjob Ficken ) in Angriff nehmen würde.

Ich für meinen Teil, hab sie fürs Neue Jahr ganz oben auf der Liste.

Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber


Gruß Horus

Verärgert Auch noch P6-mäßig Out of Order Verärgert
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Nicht zu fassen - ich hab hier tatsächlich mal einen Vorsprung!
Der Sachverhalt ist der, dass ich die Lady vor zwei Jahren schon mal besucht habe. Leider hab ich damals einfach vergessen einen Bericht zu verfassen. Ich bitte um Vergebung und will das jetzt kurz nachholen:
Zur Villa selbst und den äußeren Gegebenheiten braucht ja sicher nichts mehr gesagt zu werden.
Zur Lady und ihrer Dienstleistung:
Die angegebenen Maße - 1,55 Größe bei 32 kf entsprechen exakt meinen Vorstellungen - eine sehr zierliche, eher knabenhafte Figur, derentwegen ich sie aufgesucht habe. Ich wurde in keiner Weise enttäuscht. Ob die Statur heute, nach 2 Jahren immer noch so ist, kann ich natürlich nicht sagen. Damals entsprach sie jedenfalls zu 100% meinen Erwartungen. Und das kann ich auch von ihrer Dienstleistung sagen. Ich hatte 30 Minuten für 80 Euro gekauft.
Mir kam es auf einen ausgiebigen GV an, ohne Zeitdruck, mit vielen Streicheleinheiten und mit der Möglichkeit, den Abschluss zu 100% selbst zu steuern. Ja und das ging auch genau so, ganz ohne Drängeln überließ die Lady mir die Führung, ohne zu vergessen, mit eigener Betätigung auf mich einzugehen.
Was Gespräch betrifft - sie wirkt eher (angenehm) zurückhaltend, aber nicht stumm. Unterhalten kann man sich durchaus mit ihr.
Fazit: Für Liebhaber graziler Elfen eine 100%ige Empfehlung.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
coito ergo sum
Zitieren
Na also, da hat sich doch tatsächlich schnell ein williger Schreiber gefunden. Schöner Bericht Mr Burns vielleicht hast du ja sogar noch mehr Erlebnisse im Archiv, über die es zu berichten lohnt Wink

Gruß[/i]
Zitieren
@jordan84: Danke für die Blumen!

Eine kleine Korrektur vielleicht noch:
Ich hab geschrieben
"Ob die Statur heute, nach 2 Jahren immer noch so ist, kann ich natürlich nicht sagen."

Wenn ich mir jetzt die neuen Bilder ansehe, und wenn die nicht irgendwie geschönt sind,
dann wird sie sicher immer noch als grazile Elfe durchgehen
coito ergo sum
Zitieren
Also meine bisherigen Besuche haben da gezeigt: Es sind zwar Hochglanzfotos und Unreinheiten in der Haut verschwinden auch mal auf die Schnelle. Belogen wird man bei den Bildern in der Villa aber kaum. Die Frauen halten da normal, was die Bilder versprechen.

Dann scheints tatsächlich in der Villa noch eine Elfe, wie du sie beschreibst zu geben. Wink

Gruß
Zitieren
*** jetzt nicht mehr Wink ***

Zu Luisa gibt es einen zusätzlichen Bericht in der Sektion Trier. Der Laden in Trier ist allerdings jetzt zu.
Zitieren
War letztens auch wieder mal in der Gegend saarlouis unterwegs und konnte mir einen Besuch nicht verkneifen. Die Luisa war mir auf der Homerpage schon aufgefallen was durch die Berichte noch positiv unterstrichen wurde.
Also flugs hin, 1 Stunde zu 175 mit ZK und FO gebucht.
als sie mit dem Getränkt zurück kam gings flux auf die Matte und es gind gleich mit Zungenküssen los. Danach geblasen und Doggie bis zum Abschluss.

In der Pause nettes Geplauder und eine Massage. Danach wieder geblasen und ihre suesse Musch geleckt und bis zum Höhepunkt geblasen. Dazwischen immer wieder Streicheleinheiten und Zungenküsse.

Der Service war sehr gut und die Zeit wurde auch eingehalten. Sie sieht genauso toll wie auf dem Fotos aus, nur aufgepasst dieser kleine Vampir saugt einem förmlich das Leben aus, direkt aus dem Ansaugstutzen Smile
Zitieren
Kenne die Lady auch. Hatte irgendwo gelesen daß sie gemachte Brüste hat was aber mit den Bildern nicht zusamenpasst. Deshalb geopfert und den Sli Test gemacht. Und siehe da: es wurde tatsächlich nachgeholfen! Meiner Meinung kann man das sorgfältiger machen aber auf Grund der sonst überzeugenden Erscheinung und einer soliden Performance möchte ich hier keine chirurgische Fachdiskussion eröffnen. Sie ist ein nettes Mädchen das selbst spät am Abend noch eine gute und ausdauernde Performance abgegeben hat. Weil ich selbst schon etwas müde war, dauerte es etwas länger als sonst, aber Luisa hat das kommentarlos hingenommen und war im besten Sinne "abspritzorientiert" Tongue Wir haben uns auch sonst gut verstanden, sie lebt hier und spricht deshalb gutes Deutsch. Gezhalt habe ich 50 Euro für Blasen + Verkehr. Dauer ca. 25 bis 30 Minuten. Die Zeitüberschreitung war überhaupt kein Problem. Gerne wieder.

Ach ja sie wirkt in natura verruchter und nicht so mädchenhaft wie auf den Bildern. Dazu trägt sicher auch ihr Busen Upgrade bei.

Gruß, Peter
Zitieren
Weis jemand von euch, wo die kleine jetzt zu finden ist?
In der Villa Venezia scheint sie nicht mehr zu werkeln!
Zitieren
Luisa ist diese Woche in Heidelberg
www.villaroyal-hd.de
http://www.heidelbergladies.de/Adressen/...04296.html

Ihre Sedcard stimmt nicht ganz mit den Bildern überein.
Auf den Bildern sieht man blondes Haar, lt. Sedcard brünett.
Mit Herkunft ist wohl der aktuelle ständige Wohnsitz gement, im Link steht "Luisa-aus-Bulgarien".

Alter: 23 Jahre
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Deutschland
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Luiza
Nestlestr. 39
Mainz-Mombach
06131-684814
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
wollte mal kurz zu Luiza berichten:
http://www.ladies.de/index.php?seite=7&S...=&ProfilID=

War vor 2 Wochen ca. bei Ihr. Sie ist sehr schlank, hat am Bauch komischerweise ein paar Schwangerschaftsstreifen, sonst aber alles top und sie sieht wirklich gut aus.

Wir haben uns auf 30min inkl GB für 100 Euro geeinigt.
Ihr Französisch ist der mega Kracher. Wirklich ein perfektes DeepThroat (bis zum Anschlag).
Es war so gut, dass ich gar keine Lust mehr auf Ficken hatte, daher hab ich mich einfach oral verwöhnen lassen und Ihr dann die ganze Soße ins Gesicht gespritzt.

Sie ist jetzt wieder da und das schreit einfach nach einer Wiederholung.
Zitieren
(29.10.2012, 13:26)enzolol schrieb: Wir haben uns auf 30min inkl GB für 100 Euro geeinigt.
Ihr Französisch ist der mega Kracher. Wirklich ein perfektes DeepThroat (bis zum Anschlag).
Es war so gut, dass ich gar keine Lust mehr auf Ficken hatte, daher hab ich mich einfach oral verwöhnen lassen und Ihr dann die ganze Soße ins Gesicht gespritzt.

Was war den für den Preis noch so drin Grübel ZK Grübel War 100 der Grundpreis, oder war die GB schon als Extra included Verwirrt

Im Übrigen: Danke für die Info Danke
Zitieren
Also Grundpreis waren glaube ich 80 und 20 für GB.
ZK waren auch mit dabei, soweit wirklich alles included Wink
Zitieren
Da gabs schon nen Thread zu der optisch heißen Maus. Sabber Dort schrieb sie sich noch mit "s". Daher verknüpft.

Sehr geil ihr Alter Lachen

Von 24, über 22 hier bereits vorher in den Anzeigen im Thread steht im aktuellen Anzeigentext

www.ladies.de schrieb:GANZ NEU IN MAINZ

LUIZA
20 Jahre jung
süßes Aupair-Mädchen aus Polen,
liebt Sex und möchte ihr "Taschengeld" aufbessern
mit ihr erlebst du heißen Teeny-Sexy der Spitzenklasse.
Heiße Z*ngeküsse, GV mit Stellungswechsel,
KB, GB, EL, DS, uvm.

06131-684814

und direkt daneben in der Sedcard:
Alter:19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Typ:osteuropäisch
HerkunftTongueolen
Haare:blond, schulterlang, glatt
SprachenTongueolnisch

Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:Herren

Service:ZK
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL

Ein wunderbarer Jungbrunnen. Wink
Zitieren
(29.10.2012, 19:18)enzolol schrieb: Also Grundpreis waren glaube ich 80 und 20 für GB.
ZK waren auch mit dabei, soweit wirklich alles included Wink

Krass, das heisst ja, dass die allmählich von ihren Mondpreisen herunterkommen Verwirrt Gibt es etwa doch noch Fortschritt in dieser Welt Grübel
Zitieren