Papa Living in soi6 okt-nov 2012
Moin,
die letzte nacht,ja leute 29tage pattaya,29tage soi 6 und mal ganz ehrlich,es war so GEIL!!!!!!!!!!!!
Was soll ich sagen,morgens frühstücken dann zum strand,den tägl.wiederkehrener regenschauer im badend im wasser mit erlebt,
war richtig geil,die halbe stadt ist mal wieder abgesoffen,so viel regen im nov. habe ich in den vielen jahren noch nicht erlebt,es regnet
täglich am mittaga.
Abends lecker essen an der third road,dann ein wenig soi bukaow,soi honey-inn,und dann
klar in die soi6 zur vierer bande,naja ist schon eine fünfer bande.
diesmal waren kaum mitstecher unterwegs,also gab papa 5 ladydrinks aus,die mädels kauften eine wasserpfeife wir hatten echt spass.
Nam meinte dann,heute bekommst du von mir das volle programm,ich kenne das programm,also Nam gebucht und ab in the room.
musste noch schnell ein hotel in HH buchen,eine platzreservierung bei thai,so Nam starte mal dein programm.
Nam weiss wie papa tickt,also duschen,wie geil,dann öl massage,dann body to body,ich spürte die säfte,blasen,lecken,po massage,
dann ficken durfte aber nicht abspritzten,sie wollte wissen wie mein sperma heute schmeckt,also gummi ab und zuende blasen lassen.
Das ergebniss leicht salzig,Nam war zufrieden und wir schliefen ein.
Heute morgen,das gleiche programm nur spritzte ich schneller so nach 30min. Nam hats halt drauf!!!!!!!!!
und mein sperma ist auch ok,leicht salzig sagt frau doctor!!!!!!!
Nam packte noch meinen koffer,so lieb und ging um 13uhr zur arbeit in die modbar......
Papa frühstückte,wollte nochmal zum strand,aber richtig ein regenschauer,liess mal wieder die gullies volllaufen,
lernte aber da durch einen foren-kollegen kennen,wir waren nachbarn,wie klein die welt doch ist,hoffe er berichtet auch!
So das war es,
papa living in soi6 okt.-nov. 2012
werde später in germany ein fazit ziehen.......
hoffe ich habe euch nicht so gelangweilt....
so muss mich fertig machen für die reise nach Deutschland
ciao und dup dup papa
Zitieren
@Papa GROßES DANKESCHÖN AN DICH,ES WAREN GEILE BERICHTE! Guten Rückflug
Zitieren
(26.11.2012, 11:22)papa schrieb: ....
hoffe ich habe euch nicht so gelangweilt....

ganz im Gegenteil Sabber
und Hochachtung zu deinem Stehvermögen und der netten Berichterstattung

guten Heimflug und lass die Stewardessen in ruh EEK
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Alles andere als langweilig Smile

Komm gut zurück!
Zitieren
(26.11.2012, 21:47)MMikee schrieb:
(26.11.2012, 11:22)papa schrieb: ....
hoffe ich habe euch nicht so gelangweilt....

ganz im Gegenteil Sabber
und Hochachtung zu deinem Stehvermögen und der netten Berichterstattung

guten Heimflug und lass die Stewardessen in ruh EEK

Kann mich da nur anschließen - Thai Hardcore Urlaub "unplugged" - Danke für die ungeschminkten Berichte Beifall.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
hat wie immer spass gemacht papa, ganz besonders auch wieder vor ort...

ab sonntag übernehmen wir wieder die aktuelle berichterstattung und werden am ball bleiben und berichten was die 5 er bande macht und die anderen cuties aus pat...

rocky der heute nacht in ac einen echten top act hatte
Gelbfussjäger
Zitieren
Moin,
papa hat es geschafft,endlich zuhause,gesund und tiefen entspannt.
aber warum bucht papa bevor,er fliegt noch schnell eine nacht in hamburg in st.georg,das condor hotel,weil er wieder geil ist,
waren 30 tage pattaya nicht genug?
Es war eine richtig geile nacht in HH,aber das steht woanders.
Der Abschied von der soi6.
Sue´s sohn brachte mich zum flughafen,sue gab mir noch 2käse brötchen mit und los gings.
Der himmel in thailand weinte,papa,der sponsor,verliess das land.
Am airport dann der erste schreck,mein flug 3std. verspätung,leute hatte ich eine scheiss laune.
Checke dann bei thai ein,boarding ist um 23uhr,was soll das frage ich die verspätung.....
Lächelt mich die kleine am check-in an,nicht die thai sondern die lufthansa hat 3std. verspätung.
Also papa ist zu blöd die anzeige tafel zulesen,aber meine laune war jetzt top.
Schnell zur imigration,wieso jetzt die treppe hoch.............
ok halt eben neu
Statt immigration,erwartet mich die sicherheits kontrolle,völlig unerwartet.....
und die alte die mich kontrollierte,war scheisse drauf,und papa lächelte sie nur an
schuhe aus ziehen,uhr abnehmen,das volle programm,nur weil ich lächelte
und dann,auch neu der body scanner,ok ich finde das alles gut,safty first!!!!!!
Die kontrolle war sehr streng,aber warum haben sie mein 2.feuerzeug nicht gefunden
Amazing thailand.
der flug dauerte 11.40std. aber papa hat davon 8tief und fest geschlafen,dank einer tablette,
In fra. am zoll vorbei und ab richtung HH.
So und jetzt das fazit von 30tagen pattaya
ES war richtig GEIL
Viele neue tolle hasen kennen gelernt,hatte echt kein griff ins klo,
meine lieblings adressen in der soi6,
Mod-bar,lick-bar,amsterdam,viking-bar und manderin.
walking-street
klar die bar am buddha-baum gegenüber.
pattaya beer garden,schöne reife freelancer.
die discos
mariene1,mixx und i bar
ZU agogos,ist nicht mein ding,klar war im windmill,peppermint,x-zone....aber irgentwie nicht mein ding,
das gleiche gilt auch für beer-bars
bin halt ein soi6 fan.
Zum wetter,
viel regen,bin aber nicht wegen dem strand in pattaya,sondern,richtig!!!!!!
Die kosten
30 tage ca.12000 baht al incl.
gehe halt gut und teuer essen,und liebe zum essen rotwein.
Gesundheit
kein durchfall,grippe oder tripper und 3 moskito stiche.
Ach,fast vergessen,die beach(bitch)road,echt viel los auch nachts,3mal zugeschlagen und perfekt gekommen.
Habe diesen urlaub ohne feste begleitung,alles richtig gemacht.
Bin nach thailand geflogen um zu ficken,nicht um zuverlieben!!!!!!!
So und das beste
es wird
papa living in soi6 jan-feb2013 geben
noch fragen?
DAS wars und tschüss
ciao papa
Zitieren
Du solltest deinen Kosten vielleicht noch eine 0 hinzufügen.Verwirrt
Zitieren
Danke Papa für deine tollen Berichte Big Grin

das wären dann:allinkl. Hotel, Flug, Essen & Ficken Wink

120.000 Baht = 3.014,65 Euro
1,00 Baht ≈ 0,03 Euro
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#70
Danke Papa für Deine netten Berichte und die Ankündigung für nächstes Jahr. Ich plane mal für den Februar Patty ein. Vielleicht klappt es ja bei mir.
Das Budget von Papa ist ok, das braucht man schon in Patty. Wenn man(n) schon mal da ist. Ich rechne immer mit ein bisschen Reserve so um die 200 Euronen pro Tag, incl. Hotel, Klamotten etc. Ohne Flug. Meist bleiben noch ein paar Travellerschecks übrig, so als "Anzahlung" fürs nächste Mal.
Gruss an die Forumsgemeinde
Winke
Zitieren
(29.11.2012, 16:09)papa schrieb: Bin nach thailand geflogen um zu ficken,nicht um zuverlieben!!!!!!!

So soll es sein








(29.11.2012, 16:09)papa schrieb: So und das beste
es wird
papa living in soi6 jan-feb2013 geben
noch fragen?

Bin im Januar auch unten.
Schlafen werde ich wie immer im Augustinum und nicht in der Soi6.
Können aber trotzdem die ein oder andere Flasche zusammen trinken.
Wann geht der Flug ????


PS. Danke für den Bericht.
Wenn auch ohne Bilder
Zitieren
Hi Jungs, war ein toller Bericht von Papa und eigentlich hätte ich mit ihm getauscht....geht ja aber nicht, daher bin ich so ab 10.2. 2013 in Patty, dann erst zum 2. mal. Wo ich wohne, weiß ich noch nicht...irgendwo Richtung Second Road. Können ja mal was zusammen trinken....Rotwein bei der Hitze ist für mich nicht so der bringer...und zu den Preisen: Ich denke mal, so 100 Euro pro Tag, ohne Flug ist angedacht. Kann auch mal mehr sein....Und ich muß sagen, die Zeit die Papa da war und was er an fun hatte...da hat er doch verhältnis mäßig gut gehaushaltet.....Mach weiter so und echt geile Berichte.....
Grüße...Bigdad
Zitieren
Einfach toll. Volle Hochachtung. Ich kenne leider nur BKK. Aber auch da macht es Spass.
Zitieren
Klasse Bericht, den ich sehr genossen habe, genau wie die Letzten. Darum freu ich mich auch schon wieder auf 2013 weils da die nächsten Berichte von Dir gibt.

viel Spaß, Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
mann kann viel geld in los ausgeben, mann muss aber nicht. bin gestern nacht völlig besoffen ins bett getorkelt habe gut gegessen und ne junge dame aus der viking ausgelöst und hatte glaube ich für den ganzen tag 7000 bhat auf der uhr.....

wenn man allerdings einige gogos einbaut wirds auch schon mal leicht mehr...

rocky der heute sparen wird da kings birthday
Gelbfussjäger
Zitieren
Moin,
auch papa muss arbeiten,deshalb wenig im forum unterwegs.
@all danke für das feedback
@ rocky nur 7000baht du geizhals macht in 30tagen210000 baht,
aber wenn haste mitgenommen auf long von der vikingbar du strolch?????
Wollte euch noch ein paar details nennen,von den preisen der girls.
Also an der beachroad sollte mann,so ab500-700 für short rechnen
Soi6 kostet die short immer noch 300 für das zimmer und 700 für das girl,also 1000baht,das ist aber nur eine stunde.
soi6 longtime,die girls rufen dann 1500-2000 auf,bitte handeln,die barfine,liegt je nach tageszeit zwischen 500-1000baht.
freelancer
beergarden pattaya,dort habe ich immer 1000baht bezahlt,egal ob short oder long.
Afrikanerinnen,habe ich für 1000baht für short bezahlt,aber habe einige absagen bekommen,dh. so um 1500-2000 wollen einige gazellen
jetzt haben.
russinnen,die auf der walking-street rufen 1500 auf,handeln geht hatte 2mal glück für 1000baht.
russinnen im mixx,rufen ab 2000 auf eher 2500-3000 je nach optik und geschäfts lage
latinas wollten alle 5000,die gelten noch exotisch in pattaya und laufen wie warme semmel.
Thai freelancer in den discos,bekommen immer noch 1000baht von papa,egal long oder short.
wenn papa die girls mitnimmt,gibt es noch drinks im zimmer und ich geben allen taxi-geld.
Ob das jetzt viel oder wenig ist überlasse ich euch,nur meine erfahrung,
Wirklich alle girls die ich fickte,ob gelb,schwarz oder weiss,alle wenn sie mich sahen wollten wieder mit,
also habe ich alles richtig gemacht.
Zu beer-bars oder gogos kann ich nicht wirklich was sagen,kenne die preise nur vom hören sagen.
vielleicht hat ja einer tips für euch.
So und jetzt das beste vom
27.1-23.2. ist papa wieder in pattaya,dann geht der wahnsinn weiter.......
ciao papa
Zitieren
@Papa Dein heutiger Bericht mit den Preisen zur Orientierung runden Deine Beiträge nochmals
ab.DANKE im Namen aller für Deine Topberichte!
Zitieren
Hallo Papa
Toller Bericht, ich habe es glaube ich schon mal erwähnt.
Ein paar Ergänzungen zu den Gogos und Beerbars.
Ich wohne in der Soi Buakhao, Nähe LK Metro, bin auch dort überwiegend zugange.
GoGos: Barfine in der Regel 600 B, 2000 für LT, habe aber auch schon 2000 für ST und 3000 für LT gehört. Gestern Abend waren wir erstmals ebenfalls in der Soi Buakhao in der Aktiv street, ein super gemachter neuer Beer Komplex auf zwei Ebenen, von der LK Metro Richtung Pattaya Tai, also näher an der Walking Street, ein girl, jung und ich muß sagen bildhübsch, sie sagte, sie hat vor kurzem im Heavens gearbeitet, (Warum arbeitet sie jetzt in einer Beer Bar?) und wollte 4000 für LT. Die Verhandlung kam abrupt ins Stocken, als ein Angebot von 2000 entsetzt abgelehnt wurde. Der Komplex ist neu und noch relativ wenig Kunden anwesend. ( Möglicherweise Thai Logik: je weniger Kunden, dest höher der Preis?)
Beer Bars: immer noch 300 Barfine und meist 1000 für ST und meist 1500 für LT, Verhandlungen sind angebracht, da auch schon mal 2000 aufgerufen werden, hiervon kommt man allerdings leicht runter. Die Soi Buakhao , rund um die LK Metro, ist ein meinen Augen inzwischen eine echte Konkurrenz zur WS geworden. Ich bin diesmal 6 Wochen vor Ort und werde die WS wahrscheinlich nicht zu sehen bekommen. Generell ist zu den Preisen zu sagen, daß sie in einem stetigen Aufwärtstrend liegen, ok, wo nicht? 1 € heute für 39,25 B das kommt noch hinzu.
golfsevi
Zitieren
hatte mae mit aus der viking, mit der hatte ich zwei tolle nächte....hast sie ja mal gesehen als ich mit ihr auf short war oder so...die liebt nur mich...hehe

rocky der noch ein paar berichte nacharbeiten muss
Gelbfussjäger
Zitieren
Geiler Bericht papa. Du bist der Grösste
Wir müßten uns eigentlich über den Weg gelaufen sein.
Ich war im November nen Monat lang in der 3 Angels Bar untergebracht.
In der Tornado Bar war ich öfters zum Frühstücken und plaudern.
Hätte nicht gedacht dass es in der Mod Bar so geile Hühner gibt. Die Nam ist aber nicht das Girl mit Zahnspange?
In der Lick Bar war für mich immer das ältere Semester...
Gruß Thomas.
Zitieren