Papa Living in soi6 okt-nov 2012
Hallo Papa super Berichte. Ich bin vom 29.11-6.12 in Pattaya im Hotel König, Wo finde ich den die Ey die würde mich auch interessieren??!
Hoffe auch das ich noch die Bähm testen kann.
Ist noch jemand von euch in dieser Zeit drüben,dann könnte mann sich evtl. mal treffen.
LG mbeier
Zitieren
moin,
@rocky kennst mich doch am tag nie
@mbeier beide in der lick-bar soi6 5. bar links von der second-road.
So weiter gehts,
Heute beim strand spaziergang auf höhe dusit fing es an zu regnen,meine klamoten,lagen auf höhe,hard rock hotel,naja was soll ich sagen,alles nass,but i am singing in the rain,warum.Also letzte nacht.......................
Papa war wieder essen in der third road,wie immer lecker,
doch so gegen 2130uhr was tun,soi6,walking,naja man hat halt viel auswahl hier im seebad.
Doch dann die idee,Buffelo-bar,man da war ich ewig nicht mehr.
Dort angekommen,erstmal ein bier bestellt,der laden ist günstig,ladydrink 95baht.
Aber die girls so grotten schlecht,nee papa wech hier.
Bin dann durch die soi lenk kee und boakow in die LK metro,
Leute hier tobt das leben,viele gogos,tolle bars,wer es mag das Devils Dan,
aber papa wartet auf verstärkung,alleine gogo macht kein sinn!
durch die soi honey inn,an den massage,sorry,wichs läden vorbei in den Mike supermarket zur beachroad.
Also doch walking heute?
Dann die idee,papa geh dochmal in den Pattaya-beer garden und fick eine Milf.
Dort eingetroffen,der laden war sehr voll,an einem steh tisch platzgenommen.
Leute wenn man auf der jaght ist,einen günstigen platz suchen,ich hatte ihn gefunden,Toilette im blickfeld sowie ein und ausgang,und beide bars.
Waren viele Milfs vor ort und drei super afrikanerinen.
Naja,erstmal checken 3bier lang und so langsam kammen immer mehr girls,ok papa attacke.
Tim,50jahre,D sillis und fick mich stiefel im kurzen schwarzen aus gewählt.
Tim ist ein jahr jünger als ich,begann den job in der Diamant massage,danach zweimal verheiratet,boyfriend auf Phuket.........
war echt ein tolles interessantes gespräch aber papa wollte mehr....
Papas frage was gibt es für 1000baht?
i make you happy!
Also ab zu mir baby,
schnell noch drinks im seven eleven gekauft und rauf auf das zimmer.
Im zimmer sofort sich ausgezogen,was zum vorschein kam ein top körper,glatt rasiert und not geil.
sie riss mir die klamotten vom körper,brachte uns in die dusche,hat halt mal in der body-massage gearbeitet,ihre zunge bohrte sich nicht nur in meinen rachen.
aus der dusche raus,machte sie zwei bier klar,papa mit ziggi auf dem sofa,
tim mit baby öl auf dem bett.
Sie nahm das öl rieb sich die titten ein den körper und spielte sich am kitzler.
Papa sass noch auf dem sofa,wurde aber langsam very nervös und auf die bitte den rücken ein zu ölen,konnte ich nicht nein sagen,sorry!
Also massierte ich mit den öl,liess es dann in die pobacken laufen,Oh you take care me,kennt ihr noch den Sardo bunda griff.
Tim ging voll ab,doch jetzt war papa dran,
er wurde eingeölt,leute das war geil dann gab es body to body,
er,mein kleiner freund wurde angeblasen,so tief und beide hände kraulten die eier.
Gummiert und ficken,erst reiter dann doggy und dann,richtig anal,hatte das gefühl,das gefällt Tim am besten.
Dann gummi abgezogen und Tim hat mich dann mit titten und mund zum echt geilen orgasmuss gebracht.
Sie wollte dann zum geburtstag,wollte aber noch meine Tel.nr. haben
Hat mich heute schon zwei mal angerufen,möchte gerne bei mir übernachten,für das gleiche geld.
Naja habe heute erst ab 24uhr zeit für sie,wenn ich dann noch lust habe.............
ciao papa
Zitieren
Moin,
komme gerade vom strand,rein in meine bude und habe ein luxus-problem,33grad im zimmer,also duschen,air an und auf 26grad meine bude runter kühlen.
Ach leute letzte nacht fing easy an,thai-food bei lenk-key,dann zeigte mir mein kummpel seine neue abschnitts gefährtin,süsse maus
an einer bar an der second road,ist ein center gegenüber der soi honey-inn.
hatte dort doch einige ansprechbare girls.
Weiss auch nicht warum ich kaum noch beerbars oder gogo girls auslöse!
Vielleicht gibt es ja einen soi6,freelancer virus!
papa war ja eingeladen in der saigon-bar zur geburtstag party,doch der laden war soll voll,also rüber in die mod-bar,hans war auch da,auf ein glas rotwein...
Es wurden 12glas,habe ich gerade erfahren,mau mak,
Habe dann den laden verlassen bin dann mit hans in die lick-bar,die hatten aber keinen rotwein also ein bier.
Das bier gab mir dann wohl den rest,voller Filmriss
Als ich heute morgen auf wachte hatte ich 2hasen im bett,sie meinten sie arbeiten im three angel,also war ich auch dort,auf dem fuss boden lagen zwei kondome,ok auch gefickt.
während die eine schlief,oder so tat,hat mir die andere einen geblasen,wie üblich bei den soi6 girls habe ich in den mund gespritzt.
bin dann wieder eingenickt um 11uhr weckten mich beide,gab jede 1000baht und sie bedankten sich brav und checkten aus.
Ich muss sagen,Glück gehabt es fehlte nichts im zimmer,eigentlich unverantwortlich so besoffen zu sein,
Aber man kennt papa,soll ein guter custumer sein,
also gab man mir 2 bodyguards mit!
Schade kein fick bericht,kann mich an nichts mehr erinnern!
ciao papa
Zitieren
super papa t minus 5 halte durch.....
Gelbfussjäger
Zitieren
Moin,moin

wenn ich die Berichte von Papa so lese,bekomme ich richtig Lust auf die Soi6.Das Schöne ist für mich,das ich dort,
wenn nichts dazwischen kommt, am 3.Dezember ca.12.00 für 8 Tage aufschlage.Wenn sich die Möglichkeit ergibt,sollte
die Tornado Bar meine Unterkunft werden,ein paar Infos habe ich schon eingezogen.Wie sieht es dort denn aktuell mit Mädels aus?
Papa, schreibe doch mal ein paar Zeilen über den Zustand in der Tornado Bar,Bitte,Bitte,Bitte.

MfG

Nero01
Zitieren
moin,
sorry hatte 2 tage kein netz um zu berichten,aber jetzt......
@ rocky habe gehört,da hat einer bald die halbe lick-bar gebucht.
@nero1,hier gibt es alles was du brauchts,klar kein luxus,aber essen zimmer sind ok,die girls die hier arbeiten,naja nicht mein fall,aber sie sind nett,willste ficken,geh auf die andere strassen seite,frauen gibt es genug......
du wohnst in der soi6 und ab 1uhr ist es echt ruhig hier,noch fragen?
So weiter gehts,
Samstag war ich im hilton,im edge am büffet kostet jetzt 850baht,
bin dann mal hoch ins neue hilton flagschifft,Horizon im 34 stock,Leute was für ein ausblick,die haben dann auch dort eine sky-bar
dort ist aber wie im mantra,Dress code angesagt.
Bin dann weiter in den pattaya-beer-garden gezogen,die location,gefällt mir immer besser.
Finde das baggern zwischen huren und freier dort,echt lustig,ladydrink kosten und bar-fine fallen dort aus.
Als papa dort aufschlug so gegen 23uhr,durch den besuch des hilton,over dressed,nahmen die huren gleich die witterung auf,
sah ich nach rechts,lächeln sah ich nach links lächeln,nahm ich mein bier,prost von gegenüber,ja das macht spass.
Als erstes kam tim,aber die sah heute ohne fick-mich stiefel scheisse aus,also aussotiert
Dann kam eine lady in red leicht blondierte haare,high-heels,ganz süüüüüüsses lächeln und ihr spruch
Hey handsome man can sit with you,
klar baby
Nit 36 aus nongkai,schöne feste titten,bestimmt 170cm,ohne heels,wollte nicht nur sitzten,sondern ein wenig mehr,
für 1000baht blieb sie eine nacht bei papa,
es wurde geduscht,geil gefickt und entsammt wurde in den mund,
das gleiche am morgen,gab ihr noch 100baht tip und gegen 11uhr morgens aus gecheckt.
Dann gefrühstückt und zum strand,dann kammen sie die dicken wolken,habe gerade noch geschafft in die soi6,
aber nur bis zur red point bar,dann der regen 2std. volles rohr,später kein internet,no tv.
Pat,isaan girl 24 B-C tits
hat papa die wartezeit verkürzt,bekam dort für 1000 all incl.
blasen natur und zungenanal,gummiertes ficken zum schluss wieder in den mund.
Das ist der vorteil wenn man in der soi6 wohnt,bei regen gehste ficken.
ciao papa
der hunger hat
Zitieren
wie immer schön von dir zu hören papa....

na wenn irgendeiner die halbe lick bar ausgelöst hat nehm ich einfach die andere hälfte...hehe

rocky der schon die stunden zählen kann
Gelbfussjäger
Zitieren
Moin,
@rocky,na schon nervös,freue mich!
So papa hat HALBZEIT d.h.
bin jetzt 15 tage in pattaya,
Mein fazit,
einfach GEIL,mehr geht echt nicht mehr,klar die 15tage waren teuer mit 100€ am tag kam papa oft nicht mehr aus,
aber scheiss egal,Holiday!
HALBZEIT heisst aber auch erholung,also eine nacht ohne sex,damit mann gestärkt in die nächsten 15 geht!
Habe in 15tagen 4kg zugenommen,das gute essen,und sehr viele biere und die ruhe viel geschlafen,also 15tage stressfrei!
War am abend essen,ein wenig spazieren,soibukaow,beachroad ohne sexuelle hintergedanken,dann in die soi 6,wie so oft,nahm platz auf der terasse der mod-bar und bestellte ein paar bier,so um 23uhr machte schon die saigon-girl zu,king-kong eine halbe stunde später.
Nicht viel los,
2 girls aus der mod-bar sagten papa,sie hätten 2tage keine short mehr gemacht,
naja und dann zeigte papa herz,kaufte whiskey im nahen supermarkt,etwas essen auf der strasse und eine ladung shisa.
Es wurde ein echt lustiger abend,mal kam ein mit-ficker,er wurde bedient und verliess dann den laden.
dann kam frau sie ist so süüüüüüüüüüüüüüüüss,ihr wisst schon,sagmal papa ist dein apartment wirklich so gross?
Mod-bar abgeschlossen,getränke,essen geholt und rauf mit,leider 3 girls auf mein zimmer.
Noch eine wasserpfeife mit genommen und party gemacht,tolle thaimusic mit loso,job to do,halt volle programm.
Eines der girls hatte dann eine idee um die wasserpfeife efektiver zumachen,
ein süsslicher duft,papa war dann voll stoned,lachte ab ging zu bett.
Morgens so gegen 10uhr lag so süüüüüüüüüüüüss neben mir,die zwei anderen auf dem sofa,
alle waren happy,küsschen links und rechts und ab zur arbeit ihr hasen..........
Ein toller abend,ohne sex........
So genug pausiert papa,die zweite halbzeit beginnt
ciao papa
Zitieren
@Papa .bei dir ist halt immer was los! Luckystar,der Dir noch eine tolle zweite Halbzeit mit vielen
Volltreffern wünscht!
Zitieren
moin,
ein neuer tag,ein neues spiel,was passiert........?
papa ging runter zum frühstücken,erst ein cafe,dann mit dem zweiten,das käsebrötchen wie halt jeden tag.
Plötzlich sah ich Bäm sie war auf dem in den supermarkt,sie ist z.t. immer auf longtime aus gelöst.
Bäm sah papa,ein lächeln,ihr checkerblick ist papa solo,und dann kam sie zu mir!
Ihr custumer ist ein tag in BKK,wenn ich lust hätte könnte ich sie auslösen,
hatte bock auf sie und löste sie um 12uhr für 500baht aus,longtime.
wir gingen zum baden an den strand,Bäm unglaublich,dieser voll profi,schüchtern mit klamotten ins wasser,
war ein toller badetag.
Zurück zur meiner wohnung nahmen wir nicht die soi6,sondern die seiten strasse.
Auf höhe lick-bar,sagte sie sie möchte noch schnell neue klamotten holen,ich sagte ich gehe duschen,
sie no wait shower togehter
ok
Leute ich sage euch was dann 2std. passierte war nicht nur duschen,sondern GF vom aller feinesten,
sie hat mich fertig gemacht und papa hatte ja noch die nacht vor sich.
Wir waren thai essen,danach walking-street und bali hay,sehr romantisch
Dann noch ein wenig agogo,Bäm meinte dann ab in the room.
noch getränke und chips eingekauft und dann in ab in the room.
bäm ging gleich zur sache,sie ist einfach natur geil,blasen lecken das volle programm,nur papa spritzte nicht,pause baby!
Klar bin ja auchÜ50!!!!!!!!!
Getrunken,etwas naschen,bläst Bäm die zweite runde ein,jetzt erst duschen,papa wurde dann mit öl massiert und schon spürte er seine säfte.
69 als ein stieg,dann pirat,doggy,missi,ich konnte nicht mehr,bäm legte papa auf dem rücken,ihr lächeln,ihr mund brachte mich über dem berg.
wir schliefen dann ein,morgens wurde ich wach,sie lag dicht neben mir,ich stand auf toilette und nikotin,
legte mich zurück ins bett,sofort kam der eier kontrol griff, ich wurde wieder ausgesaugt.
Bäm meinte sie müsste zurück in die bar,der custumer wurde dort bald aufschlagen.
Papa gab ihr 1500 und war wieder ein freier mann!
ciao papa
Zitieren
moin,
sorry das ich den nächsten bericht anhänge,hatte ja kein netz.
Bäm war weg,papa ging frühstücken,dann beach und ein wenig shoppen.
Gegen 20uhr hunger und essen in der sai3 und dann ganz langsam richtung pattaya-beer garden.
dort ein paar bier verhaftet,nette girls kennen gelernt,wurde aber nicht geil.
Dann mal die afrika fraktion checken,auch nicht viel los,also weiter richtung mixx.
Auf dem weg traf ich hans aus italien,was für ein name,oder!
Er kommt auch aus der gastro,und gibt richtig gas,fickt seit 4wochen nur russen-weiber,
habe ihn in der bullring-bar soi6 damals kennengelernt,brachte die russininen dort auch mit hin,wegen der music.
Also wir beide ins mixx,
hans sagte mir er gebe so um 8000baht am tag hier aus,warum erfuhr papa später.
Er kannte sie alle,die nutten,nicht diese street bitches,nein richtige models.
Hans fragte papa kennste schon die latinas.
Nö,
dann pass auf die kommen so um 1uhr
Sie kammen,leute was für geile geräte,sillis,ärsche,dicke lippen,man war ich geil.
Attacke!!!!!!!!!!!!!!
Andrea aus Caracas,der burner
Papa greift an,nett charmant wie immer,dann die frage von papa,was kostet der spass
Andrea mit einem lächeln 5000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also gehen wir jetzt oder nicht bin zum arbeiten hier,leute das hat stil,5min später hatte sie einen kunden.
Hans lachte sich kaputt,die latinas wollen alle 5000.
er hatte schon 3 blonde russinnen,klar gemacht,gab cocktails,240 einer aus.
Svenia aus moskau,blond,175cm,c-cups arbeitet im moulon rouge agogo
spricht super englisch,tolles gespräch aber sie wollte nur 3000baht für die short time,leute wo bin ich hier.
Hans lachte sich kaputt,ja papa das ist nicht soi6,recht hatte er.
Ach andrea aus caracas war auch wieder da,
sie bestellt sich ein breezer eine ziggi und schon ist wieder weg,mit kunden,also 2 short=10000baht,ok nicht mein spielfeld!!!!!!!!!
Ciao hans gehe mal weiter,
Afrika fraktion kaum vorhanden
lächelt mich eine russische street bitch an,sie will 1500 für short,papa sagt ihr ein wenig öl massage und blasen für 1000 und no bum bum
sie sagt ja.
Eva aus kiev,23,konfek36 b-cups,schwarze lange haare,kam gleich zur sache.
duschen,massage,die war echt gut,
dann blasen mit gummi,war trotzdem sehr gut,
als sie merkte,papa ist kein schnell spritzer,nahm sie die hände,und siehe da ich spritzte,war aber im gedanken bei,
andrea aus caracas.
Eva ausgescheckt und 4000 baht gespart
ciao papa
Zitieren
(13.11.2012, 12:37)papa schrieb: war aber im gedanken bei,
andrea aus caracas.
Eva ausgescheckt und 4000 baht gespart
ciao papa

Haha schon richtig, wenn Du Morgen aber tot umfällst hast Du nie mit Andrea aus Caracas gefickt.
Zitieren
Geil papa ! Hochachtung !
Und du sagst die Latinas die tummeln sich im MIXXX ? Dies ging nicht so recht hervor aus deinem Bericht !
Zitieren
geil chicas für 5000 bhat, da lassen wir mal den azzuros gerne den vortritt...

papa in die richtung komme ich dann mal mit...

rocky der dann vielleicht seine erste russin bestraft
Gelbfussjäger
Zitieren
Moin,
jo die latinas sind im mixx.
Sagmal rocky,da waren gestern alt gediente king-kong bitches am start,haste die schon bestellt??????
Für alle die jetzt bald kommen,der tisch in der soi6 ist reichlich gedeckt,viele neue gesichter sind da!
so und jetzt wieder zur tages ordnung,
bin ja seit meiner ankunft am baggern,sie 23jahre und so ssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss,arbeitet als chasier,bis gestern alleine,hat
jetzt aber eine kollegin bekommen und ich glaube,jetzt sollte ich sie pflücken,die pflaume.
dort arbeiten aber auch noch 3girls die reif sind,
wenn ich dort aufschlage am späten mittag oder nachts sind jetzt alle 4 bemüht mich so geil zumachen,aber ich kann mich nicht entscheiden,wirke schüchtern,aber das ist mein spiel!
Echt ein luxus-problem,aber das ist auch low-season.
Gestern nacht wollte ich dann zuschlagen,aber Bäm schrieb mir eine sms,
jo und dann sah ich Bäm,man heute sah sie richtig geil aus,papa verliess,zum ärger der vierer bande,die bar und zog zur lick-bar.
Bäm begrüsste mich mit tiefenZK und dem soi6 üblichen EKG!!!!!!!
500baht barfine,ab zu mir,3 runden pool gespielt,Bäm war gut drauf,hatte 4 shorts hinter sich und div.lady drinks!!!!!
Das wird eine geile nacht,noch schnell in den 7/11,dort traf ich dann 2 mitglieder der vierer bande,die guckten echt blöd,naja
muss mich ja entscheiden.
Zum sex mit Bäm,es war super gut wie immer,2mal kommen........
Bäm will jetzt,heute nach Nong Khai reisen,naja wollte sie ja nach der ersten nacht.
Apropo,ich hatte bis jetzt,3girls aus Nong Khai,alle waren gut,gross gewachsen,schmales gesicht,schlank und chie-viet einschlag.
War ja mal vor 20jahren in Nong Khai,wollte damals rüber nach vietanne,laos, aber man liess mich nicht.
War früher schon eine geile stadt am mekong,ich glaube ich sollte damal hin,
Nachwuchs studien anstellen,oder was auch immer............

Heute nach dem strand,erstmal zur vierer bande,2 macht gerade eine short,sie waren ein wenig angepisst wegen letzter nacht,
aber nach 5min. war es wie immer,ich fragte sie ob sie heute abend lust auf rotwein haben,claro!!!!!!!
Bin ja echt gespannt wer von den vieren heute abend in meiner Koje landet.
ciao papa
Zitieren
Danke für die unterhaltsamen Berichte papa Smile
Zitieren
Daumen hoch 
(14.11.2012, 21:41)Sexy Man schrieb: Danke für die unterhaltsamen Berichte papa Smile

Dem kann ich mich nur anschließen
Hochachtung an deine Leistungsfähigkeit (mit dem Alter) EEK
Danke papa
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
papa nimm alle 4...du packst das!

na ja habe da schon was läuten gehört mit den king kong girlies...freue mich schon drauf..

rocky in wenigar als 48h im flieger
Gelbfussjäger
Zitieren
Moin,
gegen 20uhr verlies papa die soi6,er hatte hunger,vor der mod bar stand hans,
kommste noch vorbei,
claro komme ich
lächeln von der vierer bande
papa machte sich auf dem weg zur beachroad um einen bahtbus zunehmen.
vor der viking,ein bekanntes gesicht,wie war noch der name rocky?
dann vor der manderin und red point,leute war schon wieder geil,nee komm papa geh erstmal essen.
Wirklich lecker gegessen so um 22uhr dann Mod-bar soi6,hatte der kleinen so sssüüüüüüüüüss,ein glas rotwein versprochen,
Heute mache ich sie klar,egal chasier gab ihr noch ein glas aus,sie war dann angetrunken und so anschmiegsam,der laden wurde voll,also musste sie arbeiten.
die vierer bande war gut gebucht machten ihre lady drinks,shorttimes und dann wenn frei kamen sie zu papa.
so gegen 1uhr kamen noch hamburger jungs dazu,also aus der vierer wurde Nam,24jahre aus chonburi mit einem pagen-haarschnitt.
Hans sagte mal über Nam,die macht mehr shorts am tag,als alle andere girls zusammen.
Leute wenn ihr das mal hört,attacke,buchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Papa,hatte so um bei 10glas rotwein getrunken,
ich war mit Nam noch keine 5min bei mir,ich war stock nüchtern,
Sie zog mich aus und steckte sich gleich den schwanz in den mund,lecken,knappern und gaaaaaaaaaaaaaanz tiefes blasen.
Papa fragteNam ob sie bock auf music hat.
klar
Habe bestimmt 10 min.gebraucht um das ding hoch zufahren,
Nam lachte sich kaputt,bei den blase pausen,aber papa ist schon lange kein schnell spritzer mehr.
Lala lief,also duschen,leute das war so geil,als sie dann meinen popo sehr intensiv reinigte,wusste ich bescheid.
69,zungentonardo von mir,als dank dann von ihr,sie suchte verzweifelt meinen blinddarm,so tief war ihre zunge in meinem darm.
Wir fickten dann,reiten,pirat,doggy,missi.....dann wieder blasen und Hangover!!!!!!bin ja nicht mehr der jüngste!!!!!ich gab ihr das öl.
wer jetzt meint,Nam wichst mir den schwanz,fehlanzeige!!!
Nein papa muss sich auf dem bauch legen,es folgte eine tolle massage,dann goss sie öl auf dem popo
ich bekam eine prostata massage vom feinsten,und das beste dabei ich wurde wieder geil.....
Dann auf den rücken legen,blasen finger in den po,ich schoss ab bis mexiko!!!!!!!
Leute Bäm war gut,Nam ist besser
die session dauerte 2std.
Schlafen war angesagt,so gegen 10uhr wird papa wach,schaut nach links,ein lächel von Nam und das spiel beginnt von neuem so um 11hr war ich durch,gab Nam 1500 küsschen und tchüss.
Ich brauchte jetzt einen cafe und käsebrötchen,das gönnte ich mir dann auch,gegenüber frühstückte auch Nam,ein lächeln.......
Papa ging dann zum strand,die batterie wieder auf tanken.
Dann wieder cafe in der king kong
und ein soda in der mod-bar,
meine vierer bande erwartete mich,stellte mich der neuen mama-san vor,ich glaube die kriege ich noch rum bevor es heim geht!
Das tolle dabei,die vier girls,versuchten es wieder mich rumzukriegen.
Nam fragte mich dann ob sie meinen usb stick kopieren dürfte,klar komm mit!
Im zimmer greift sie mir in den schritt,zieht meine short und badehose aus,setzt sich aufs bett,und bläst meinem salzigen schwanz,
unglaublich ich spritze nach 4min. in den mund.
Nam meinte dann,ich sollte mal einen bluttest machen,mein sperma sei sehr süss!Wow oder?
Sie nahm den stick und ging,achso bezahlt habe ich nixx,war wohl ein discount hehehehehehehehehe.
Was soll ich bloss heute abend nach dem essen machen,
immer diese LUXUSPROBLEME
ciao papa
Zitieren
Hallo Papa
In 7 Tagen geht der Flieger, die Vorfreude wächst, Dein Bericht ist klasse.
Kann es sein, dass Nam vorher in der Bull Ring mit Uhm zusammen gearbeitet hat?
Zitieren