BG29 Maria, Bulgarin, 3.OG, Zimmer G (vorher 4. Stock, Zi. F)
(22.11.2018, 21:21)haumiblau schrieb: was gibt es für den Aufpreis an Gegenleistung ?

Die Gegenleistung ist Zeeeeeiiiiiiit! Auf die Uhr geschaut habe ich aber nicht, und sie auch nicht. Es war aber schon im Bereich einer guten halben Stunde.

Ausnahmsweise war ich Mitte dieser Woche mal am frühen Nachmittag unterwegs und sie war tatsächlich da und die Tür offen. Das habe ich gleich ausgenutzt und wieder den 50er GF-Service in Anspruch genommen. Die Frau ist sicher keine Schönheit, eher so "Girl next door". Aber sie ist gaanz süüß und knuddelig, mit glatter Haut, und ohne Berührungsverweigerung. Leider ist sie ein kleines bisschen zu devot; man muss halt sagen oder zeigen was man möchte. Ich mag totale Nähe und ganz langsames, tiefes "vaginales Penetrieren" in verschiedenen Normalo-Stellungen (Das F-Wort mag ich nich!).  

Nächte Woche macht sie den Abflug; sie könnte vielleicht heute gerade so noch da sein. Leider habe ich heute keine Gelegenheit mehr. Mal sehen, wann sie dann wieder da ist; ich habe vergessen zu fragen.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Maria, Bulgarin, BG29, 4. Stock, Zi. F - von mike888 - 10.11.2012, 00:10
RE: Maria, Bulgarin, BG29, 4. Stock, Zi. F - von DerStecher - 17.07.2014, 09:15
RE: Maria, Bulgarin, 3.OG, Zimmer G (vorher 4. Stock, Zi. F) - von Snafux - 27.04.2019, 16:12