BG29 Maria, Bulgarin, 3.OG, Zimmer G (vorher 4. Stock, Zi. F)
Kontaktdaten
Maria
Breite Gasse 29
BG29 3. OG Zi. G
Karte Anzeigen
Letzte Woche war ich endlich wieder in FFM und konnte wieder die BG durchschlendern. Ich möchte es kurz machen:

In der BG29 hatte es mich in das Zimmer G des dritten OG verschlagen. Hier gastiert eine Bulgarin die Mitte-Ende-Zwanzig ist. An Ihrer Tür hängt ein Schild „Maria – ich bin da“.
Sie hat schwarze kurze bis mittellange Haare und hat ein „kleines“ Bäuchen. Ihre Naturbrüste müssten die Größe B haben und liegen gut in der Hand Tongue

Wir einigten uns auf die Standardnummer 25,- EUR – GVM/FM. Sie wusch sich erst mal am Waschbecken und danach durfte ich mich kurz sauber machen…

Danach ging es ab auf das Bett und ich konnte Sie ohne Probleme überall anfassen und gegen Körperküsse war sie auch nicht abgeneigt.
Nach ein paar Streicheleinheiten war die Betriebsgröße erreicht und sie stülpte das Gummi drüber und begann mit einem guten französisch.
Es folgte ein durchschnittlicher Ritt – leider nicht gehockt – aber trotzdem in Ordnung.
In der classic konnte ich mich richtig schön auspowern und füllte die Tüte. Im Anschluss fand wieder eine Waschung statt.

Bezahlung hinterher, kein Zeitdruck, sehr nette SDL.
Alles in Allem eine angenehme Zeit mit Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Maria, Bulgarin, BG29, 4. Stock, Zi. F - von mike888 - 10.11.2012, 00:10
RE: Maria, Bulgarin, BG29, 4. Stock, Zi. F - von Boogieman - 02.12.2013, 13:01
RE: Maria, Bulgarin, BG29, 4. Stock, Zi. F - von DerStecher - 17.07.2014, 09:15