BG29 Maria, Bulgarin, 3.OG, Zimmer G (vorher 4. Stock, Zi. F)
(27.01.2022, 18:34)michelinho60 schrieb:
(26.01.2022, 21:31)Snafux schrieb: War "vor einiger Zeit" mal wieder bei ihr, nicht in der BG aber in der Nähe. Hat ziemlich abgenommen - fast etwas schade - und war süß wie immer. Da störte es mich dann auch nicht, dass sie nicht wirklich eine Schönheit ist. Der Preis hat etwas angezogen im Vergleich zur BG, aber das kann man ja verstehen. 

Darf ich fragen wie ihr die finanzielle Sachlage geklärt habt? Ich war schon so oft bei Maria dass wir darüber eigentlich nicht reden. Bei meinem letzten Besuch kam dies von ihrer Seite erst während bzw.  nach dem Vergnügen zur Sprache. Und das fand ich nicht so schön.  
Ich gebe dir recht,  in Anbetracht der Lage ist eine Anpassung der Preisgestaltung nachvollziehbar.  Aber die Info sollte dann von Maria erfolgen.  Finde ich.  
Auch mir fiel auf dass Maria weniger auf den Rippen hat.  Oft ist es in diesen Corona Tagen umgekehrt,  weswegen ich ihr Aussehen wohlwollend zur Kenntnis nahm und dies ihr auch sagte.  Was Maria sehr erfreut zur Kenntnis nahm.  
Sicherlich gehört Maria noch zu den Optikgranaten. Aber bei ihr weiß man eben was man hat.  Nicht unbedingt den ultimativen Höhepunkt, aber eben in der Regel auch keine Enttäuschung.  
Wenn ich dazu in all den Foren die Berichte vergleiche  dann ist das sehr viel wert.

Sie nimmt immer noch Preis was du damals bezahlst hast. Ist wohl bei dir irgendwie eine Misskomunikation von ihr gewesen.
Vieleicht wollte sie noch einen fuffi aus dir rausholen damals für noch eine halbe stunde.
Mach dir nicht so viel Gedanken. Die Damen machen das definitiv nicht weil sie dich/uns lieben. Es geht nur ums Cash.
Zitieren
Es bedanken sich: Hordak,Cyper,Tenderly Trust,Knecht_Rupprecht


Nachrichten in diesem Thema
RE: Maria, Bulgarin, BG29, 4. Stock, Zi. F - von mike888 - 10.11.2012, 00:10
RE: Maria, Bulgarin, BG29, 4. Stock, Zi. F - von DerStecher - 17.07.2014, 09:15
RE: Maria, Bulgarin, 3.OG, Zimmer G (vorher 4. Stock, Zi. F) - von harald1975 - 28.01.2022, 19:12