BG29 Maria, Bulgarin, 3.OG, Zimmer G (vorher 4. Stock, Zi. F)
Maria ist ab Mittwoch für 2-3 Wochen in ihrer Heimat.

Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60
Arbeitet sie bis dahin in der BG?
Zitieren
Am Wochenende arbeitet Sie von zu Hause , unter der Woche in der BG. Das hatte Sie zumindest Anfang Januar vor der schließung gesagt.

Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60
(13.02.2022, 15:39)Hordak schrieb: unter der Woche in der BG

Im Haus 29 ist meines Wissens nur der 1. Stock besetzt.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Hordak
Ich besuche sie meistens am Wochenende  in ihrer Wohnung. Hatte sie jetzt nich mehr explizit  danach gefragt.  Ja stimmt,  laut der Hausbelegung arbeitet sie  momentan wohl nur von zu Hause aus.

Zitieren
Danke für die Info.
Sie wird nach ihren Urlaub dann sicher wieder unter der Woche in der BG arbeiten. Mal sehen wann sie wieder da ist.
Zitieren
Maria bietet ab heute wieder in der BG29 im 3. OG ihre Dienste an! Samstag und Sonntag macht sie frei.
Zitieren
Es bedanken sich: harald1975,Hordak
War heute nicht da
Zitieren
Hallöchen Gemeinde
Ich war heute bei Maria und muss sagen sie hat nix verlehrnt sie Bläst immer noch gut und hat keine Berührungsangst man kann sie ausgiebig Lecken was ich auch getan habe
30 min für 50 Euro
werde sie wieder Besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Hordak,hansr,Icke2020,Knecht_Rupprecht
Ich war diese Woche mal wieder bei Maria. Sie hat in der Tat etwas abgenommen. Der Service war wie immer gut, so als wäre man bei seiner Freundin. Blasen kann sie immernoch ausgezeichnet. Sie hat die Preise leicht erhöht, arbeitet aber weiterhin Mo - Fr und nicht bis ganz so spät.
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020,Knecht_Rupprecht
War wieder bei Maria. Es ist immer wieder schön, wie vertraut sie einen anlächelt und sich freut. Die Preise hat sie leicht angehoben. 35€ für das Standardprogramm. Der Service ist weiterhin auf sehr gutem GF6 Niveau. Sie ist demnächst im Urlaub. Wer hin möchte, sollte das noch schnell erledigen.
Zitieren
Es bedanken sich: umblue,Icke2020,Knecht_Rupprecht
Maria wird diesen Donnerstag oder Freitag in Urlaub nach Bulgarien fliegen;
Mittwoch letzter Arbeitstag!
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020,Knecht_Rupprecht,Hordak
Wie sie mir eben telefonisch mitgeteilt hat,
fliegt sie schon am Mittwoch!
Also morgen letzter Arbeitstag!
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Knecht_Rupprecht,Hordak
Maria will am 15. August wieder in Ffm sein!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Habe Maria angeschrieben wann Sie aus dem Urlaub zurück sein wird. Sie teilte mir mit, dass es der 22.8. Wird.

Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,harald1975,tristan3437,Frau_Gloer
Die Woche hatte ich aufm Handy nen Anruf von einer vorerst unbekannten Nummer. Da das seeehr selten vorkommt hab' ich dann mal aufm Lappy die Liste mit den heißen Nummern durchsuchen lassen ... Maria!

Das geht aber sowas von garnicht! Ich kenne sie eigentlich als besonders korrekt; nehmen wir also mal an, dass sie sich vertippt hat.

Hab dann mal alle diese heißen Nummern auf die Blacklist gesetzt.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Als reiner Zufall ist das beliebig unwahrscheinlich, da ist wohl eher ein Handy oder PC in Deinem Bekanntenkreis kompromittiert. Wo hast Du denn die Nummer von der Maria gefunden? Ich seh die nirgendwo. Was wollte denn die Gute von Dir?
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
#98
Maria, BG, 161 cm, 40 Jahre (auf Nachfrage), ca. 57-58 kg, B-Cups natur und fest und aktuell mit "Tan Lines", KF 38, Haare schwarz/lang/glatt, Haut mittel, Augen braun, Zähne absolut ok.

BG 29, 3. Stock, Zi. 7

Alle Häuser mehrfach abgelaufen, mal abends aufgeschlagen heute, es sah mau aus. Daria in der 7-9 dauerbelegt, Yenny in der 1 nicht da, die anderen Mädels in der PH und der 29, die die Tür offen hatten, nicht mein Geschmack.

Was für eine nette, mit ruhiger Art ausgestattete und liebe Person!
Ganz hübsch, lächelnd und unaufdringlich waren 30/20 ausgemacht und rein ins saubere Zimmer.
Nach der üblichen Waschung für beide, stellt sie mir im Stehen rasch gefühlvoll den Pimmel inkl. Eierkraulen, derweil ich die Boobs streichle, mit den Nippeln zwirble und diese auch sanft sauge. Bettzeit... was für eine geile, geräumige und feste! Matratze. Hart wie mittlerweile mein Freudenspender, nix hängt durch und sehr bequem. Anblasen nun, wieder sanft, mit weißem Gummi... Titten/Knospen bespielen und lutschen, null Hektik... die Frau hat die Ruhe weg. Aufsitzen dann, meine Brust wird geradezu liebevoll berührt in quasi "Zeitlupentempo". Es bitzelt bei mir, Genuß pur bei ruhigen und tiefen Stößen... Tiefenentspannung. Die festen Brüste laß ich nicht mehr los, nur kurz unterbrochen von ein paar Poklapsen, wo sie dabei etwas lauter kichert, lecke die Knospen abwechselnd, die sie mir immer wieder anbietet und den Blickkontakt hält. Und wir finischen im Ritt, meiner Lieblingsstellung... raus mit dem Stau. Sie hopst nicht weg, läßt mich geduldig runterkommen, säubert, bissi ST noch, beide waschen und mit Küßchen links/rechts verabschiedet.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,michelinho60,memphis,mehere,Al-B.,Cronauer69,Hordak,toemi,Knecht_Rupprecht,Icke2020
Maria fliegt morgen recht kurzfristig für ca. 10 Tage  nach Hause.

Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Maria ist noch bis  01.03.  besuchbar    dann ca. 3 Wochen im Urlaub.

Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020,michelinho60,Knecht_Rupprecht