BG29 Maria, Bulgarin, 3.OG, Zimmer G (vorher 4. Stock, Zi. F)
#61
Hat denn jetzt wieder was geöffnet? Seit heute ist doch erlaubt, die LH zu öffnen...
Zitieren
BG 29 (Gestern 2 DL, u. a. Maria!) und BG 7-9 (alle Thais +2 andere) haben geöffnet!
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Cronauer69,Hordak
War neulich bei Maria, nachdem sie mich daran erinnerte, dass ich sehr lange nicht bei ihr war. Die Freude über das Wiedersehen war sehr groß. Sie sah sehr gut aus. Machte einen munteren, frischen Eindruck.
Das Programm verlief dann wie zuletzt. Irgendwie hat es sich eingebürgert, dass sie sich zunächst von mir verwöhnen lässt. Irgendwann stellt sie dann die Frage: "blasen?" Selbstverständlich! Dann legt sie los und kümmert sich um mein Wohl.
Nach dem Abschluss noch ein wenig Small Talk. Glücklich und zufrieden geht es dann wieder nach draußen.....
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,klaro,Hordak
Hat sie immer noch Dienstags ihren freienTag?
Zitieren
Müsste nächsten Dienstag arbeiten, da sie diese Woche Freitag und Samstag frei gemacht hat.
Zitieren
Es bedanken sich: harald1975
Eigentlich wollte ich nochmal zu Maria bevor sie in den Urlaub geht. Ab Freitags ist sie bis Ende des Monats in ihrer Heimat. Dank der Lokführer wird es nicht dazu kommen.
Falls jemand heute oder morgen Zeit habe sollte, meines Erachtens ist die Gelegenheit günstig. Erfahrungsgemäß sind die Mädels bei anstehendem Urlaub gut drauf, was sich in der Regel positiv auf den Service auswirkt....
Zitieren
Es bedanken sich: Hordak
War vor ein paar Tagen bei Maria (in ihrer Wohnung).  Sie meinte, dass Sie bis zu  ihrem Urlaub nicht weiter in der 29 arbeiten wird, da

zu wenig Kunden kommen würden. Maria ist ab Samstag für ca. 3 Wochen im Urlaub.

Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,,hansr
#68
Welche Preise ruft Maria in der BG auf?
Zitieren
(25.08.2021, 07:44)more schrieb: Welche Preise ruft Maria in der BG auf?

Maria ruft die für Frankfurt handelsüblichen Preise auf......
Zitieren
Vielen Dank für die vielen Informationen hier im Forum. 

Gibt es Neuigkeiten von Maria? Ist sie wieder in der BG29 anzutreffen?
Zitieren
Laut ihrer Aussage ist Maria zurzeit eher selten in der BG29 anzutreffen. Sie empfängt die Stammkundschaft in ihrem Zimmer.

Im Laufe der letzten Woche meldete sie sich bei mir aus dem Urlaub zurück. Als ich zufällig ausnahmsweise einen Tag in Frankfurt weilte, kontaktierte ich sie. In dem Moment als ich in ihrer Nähe war, erwartete sie einen anderen Kunden und so vertröstete mich Maria auf später. Ich bevorzugte hingegen einen anderen Tag, aber aufgrund ihrer Hartnäckigkeit ließ ich mich dann doch überreden und wartete eine halbe Stunde bis sie frei für mich war. Um es mal vorwegzunehmen, wie im Prinzip immer wenn ich mich zu etwas überreden lasse, ging dann auch das in die Hose.

Eines muss ich vorwegnehmen, der Urlaub ist Maria sehr, sehr gut bekommen. Maria sah sehr gut aus. Seit meinem letzten Besuch bei ihr hat sie abgespeckt, was ihr sehr gut steht. Die Haare sind recht lang geworden. Zusammengebunden zu einem Pferdeschwanz reichten sie bis fast an den Po.

Nachdem wir uns lange Zeit nicht sahen, war die Freude beiderseits beim Wiedersehen groß.

Maria ging zuerst ins Bad. Während dieser Zeit legte ich 50 Euro auf den Tisch. Wir handhaben das üblicherweise so und damit ist die Zeitdauer geklärt. Normalerweise.

Nach meiner Waschung legte ich mich zu mir aufs Bett und sogleich führte Maria ihre Brüste zu meinem Mund.

Da zuvor im Büro ziemlich viel schief ging, hätte ich ein paar Verwöhneinheiten benötigt. Doch mit dem Lecken kam der Appetit und so bespielte ich ihren ganzen Körper. Maria genoss dies sichtlich. Nach einiger Zeit fragte sie: „blasen?“, was ich gerne dankend annahm.

Kurz darauf fragte sie: „bleibst Du eine Stunde?“

Nachdem ich auf die 30 Minuten verwies, wurde sie hektisch. Schnellstmöglich versuchte sie mich zum Abschluss zu bringen. Was dann natürlich das Gegenteil bewirkte.
Naja, irgendwann brachen wir das Ganze ab.

Ich will an dieser Stelle nichts Schlechtes über Maria sagen. Vermutlich hätte ich an diesem Tag von einem Besuch bei ihr absehen sollen, im Vorfeld deutlicher die Zeitdauer klären sollen.

Auf der anderen Seite sehe ich mich bei ihr nicht als x-beliebigen Kunden. Da sich nach mir kein weiterer Kunde ankündigte, fand ich die plötzlich entstandenen Hektik fehl am Platze.

Aktuell läuft das Geschäft nicht so gut. Gerade in der BG nicht.

Es ist mir klar, dass Maria, und auch die anderen Mädels sicherlich junge, knackige Herren bevorzugen. Warum soll es bei den Ladies anders sein als bei uns? Aber wir Männer sind hier in Frankfurt in einer herausragend guten Situation. Das Angebot ist sehr groß, es gibt zahlreiche Möglichkeiten.

Maria wird sich früher oder später wieder melden, da bin ich sicher. Bei meinem nächsten Besuch in Frankfurt werde ich jedoch eine Dame besuchen, die mir zumindest das Gefühl gibt ein toller Hecht zu sein. Das Problem dabei ist nur, dass diese Mädels keinen mangelnden Zuspruch beklagen. Trotz allgemeiner Flaute sind diese Perlen sehr gefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,cesar55,Hordak,corny069,hansr,Snyder
Danke für die Info, aber wo und wie ist sie zu erreichen? Ich bin Stammkunde, habe aber keine Telefonnummer von ihr.
Zitieren
Hallo hansr,
Sie wird irgendwann wieder in der BG29 in ihren alten Zimmer anzutreffen sein.
Dann kannst du sie gerne fragen ob sie dir ihre Telefonnummer gibt, wenn du Stammkunde bist wirst du sie sicher kriegen.
Ist immer etwas blöd wenn man in Forum nach der Nummer fragt. Keiner gibt auch im Privaten Leben eine Nummer von jemand raus wo er nicht weiss ob sie es will.
Ich wurde sogar mal in ein  Nachbarforum deswegen auch dumm angemacht.
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Hordak,Icke2020
Vielen Dank, Harald. Es war auch nicht meine Intention ihre Nummer über dieses öffentliche Forum zu erhalten. Mir ging es darum, in Erfahrung zu bringen, ob es andere Kontaktmöglichkeiten gibt. Es hätte ja sein können, dass sie eine Anzeige geschaltet hat o. ä.
Zitieren
Es bedanken sich: Hordak
War zwischenzeitlich auch mal bei ihr, ist wirklich eine ganz Nette und sehr freundlich.
30€ BFA ohne Zeitdruck, keine Berührungsängste.
Vorher gründliche Waschung, bläst ausdauernd ohne Hektik, danach aufsatteln lassen (variantenreich geritten), spielen mit den Brüsten erlaubt und glücklich beenden lassen.
Einziges Manko wäre vlt. das unpassende Stöhnen, für mich aber kein Dealbreaker.

Verständigung auf Deutsch ohne Probleme möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,memphis,BG-Stecher,Hordak,Marc Aurel,Cyper,Pepino
Ist sie wieder da oder warst Du bei ihr? Ich habe sie nämlich nicht wieder angetroffen.
Zitieren
Arbeitet von Montag bis Freitag wieder in ihrem Stammzimmer im 3. OG von Haus BG 29; am Wochenende empfängt sie Stammkunden in ihrer Wohnung! War heute wieder bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,hansr,Hordak
War "vor einiger Zeit" mal wieder bei ihr, nicht in der BG aber in der Nähe. Hat ziemlich abgenommen - fast etwas schade - und war süß wie immer. Da störte es mich dann auch nicht, dass sie nicht wirklich eine Schönheit ist. Der Preis hat etwas angezogen im Vergleich zur BG, aber das kann man ja verstehen. Sie hat angeblich keine Anzeige geschaltet und hat nur Kunden, denen sie die Nummer gegeben hat.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Tenderly Trust
(26.01.2022, 21:31)Snafux schrieb: War "vor einiger Zeit" mal wieder bei ihr, nicht in der BG aber in der Nähe. Hat ziemlich abgenommen - fast etwas schade - und war süß wie immer. Da störte es mich dann auch nicht, dass sie nicht wirklich eine Schönheit ist. Der Preis hat etwas angezogen im Vergleich zur BG, aber das kann man ja verstehen. 

Darf ich fragen wie ihr die finanzielle Sachlage geklärt habt? Ich war schon so oft bei Maria dass wir darüber eigentlich nicht reden. Bei meinem letzten Besuch kam dies von ihrer Seite erst während bzw.  nach dem Vergnügen zur Sprache. Und das fand ich nicht so schön.  
Ich gebe dir recht,  in Anbetracht der Lage ist eine Anpassung der Preisgestaltung nachvollziehbar.  Aber die Info sollte dann von Maria erfolgen.  Finde ich.  
Auch mir fiel auf dass Maria weniger auf den Rippen hat.  Oft ist es in diesen Corona Tagen umgekehrt,  weswegen ich ihr Aussehen wohlwollend zur Kenntnis nahm und dies ihr auch sagte.  Was Maria sehr erfreut zur Kenntnis nahm.  
Sicherlich gehört Maria noch zu den Optikgranaten. Aber bei ihr weiß man eben was man hat.  Nicht unbedingt den ultimativen Höhepunkt, aber eben in der Regel auch keine Enttäuschung.  
Wenn ich dazu in all den Foren die Berichte vergleiche  dann ist das sehr viel wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Hordak,Tenderly Trust
(27.01.2022, 18:34)michelinho60 schrieb:
(26.01.2022, 21:31)Snafux schrieb: War "vor einiger Zeit" mal wieder bei ihr, nicht in der BG aber in der Nähe. Hat ziemlich abgenommen - fast etwas schade - und war süß wie immer. Da störte es mich dann auch nicht, dass sie nicht wirklich eine Schönheit ist. Der Preis hat etwas angezogen im Vergleich zur BG, aber das kann man ja verstehen. 

Darf ich fragen wie ihr die finanzielle Sachlage geklärt habt? Ich war schon so oft bei Maria dass wir darüber eigentlich nicht reden. Bei meinem letzten Besuch kam dies von ihrer Seite erst während bzw.  nach dem Vergnügen zur Sprache. Und das fand ich nicht so schön.  
Ich gebe dir recht,  in Anbetracht der Lage ist eine Anpassung der Preisgestaltung nachvollziehbar.  Aber die Info sollte dann von Maria erfolgen.  Finde ich.  
Auch mir fiel auf dass Maria weniger auf den Rippen hat.  Oft ist es in diesen Corona Tagen umgekehrt,  weswegen ich ihr Aussehen wohlwollend zur Kenntnis nahm und dies ihr auch sagte.  Was Maria sehr erfreut zur Kenntnis nahm.  
Sicherlich gehört Maria noch zu den Optikgranaten. Aber bei ihr weiß man eben was man hat.  Nicht unbedingt den ultimativen Höhepunkt, aber eben in der Regel auch keine Enttäuschung.  
Wenn ich dazu in all den Foren die Berichte vergleiche  dann ist das sehr viel wert.

Sie nimmt immer noch Preis was du damals bezahlst hast. Ist wohl bei dir irgendwie eine Misskomunikation von ihr gewesen.
Vieleicht wollte sie noch einen fuffi aus dir rausholen damals für noch eine halbe stunde.
Mach dir nicht so viel Gedanken. Die Damen machen das definitiv nicht weil sie dich/uns lieben. Es geht nur ums Cash.
Zitieren
Es bedanken sich: Hordak,Cyper,Tenderly Trust,Knecht_Rupprecht