BG29 Maria, Bulgarin, 3.OG, Zimmer G (vorher 4. Stock, Zi. F)
Nanu. Kann es sein dass es im Zimmer G auch eine Maria gibt, aber aus Bulgarien? Bei der war ich nämlich heute, relativ schlank und jung. Blasen war gut, habe sie auf Nachfrage dann weiter blasen lassen, anstatt zu ficken. Anständige Nummer, sie war auch recht freundlich, hielt mir ihre Nippel an den Mund, und ich konnte ihre Muschi abfreifen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,my2cents
Der Beitrag von YippieKiYay wurde aus einem anderen Thread hierher verschoben.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
BG noch sehr dünn besetzt, weswegen ich heute bei Maria eingekehrt bin.
Wie schon beschrieben eine sehr sympathische Frau, die viel lächelt und sich zu jederzeit kundenorientiert verhält. Hübsches Gesicht, etwas mehr auf den Rippen. Da ich nicht ganz in Form war habe ich auf Ficken verzichtet und sie nach dem ausgiebigen FM (ca. 8-10 min) mit der Hand und etwas Öl beenden lassen. Hierbei hat sie sich so positioniert, dass ich ihren Arsch vor dem Gesicht hatte. Sehr lecker. Habe standart 25 entlöhnt plus 5 als Tip.

Werde sie wohl wieder buchen und dann wird auch gefickt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Boogieman,my2cents,Hordak
Die Beiträge klingen doch sehr gut.
Zu welchen Zeiten ist sie denn im anwesend? Würde sie auch gerne mal testen.

Lg itchy
Zitieren
in der Regel hat sie Tagesschicht und ist ab 12.00 h am Start.
Zitieren
Es bedanken sich: Itchy,Cronauer69
Jetzt habt ihr mich ganz schön neugierig gemacht mit dieser Maria. Ich habe sie ja schon oft gesehen, aber irgendwie war nie der Drang sie zu buchen.
Ich glaube, das muss ich bei meinem nächsten Besuch in der BG 29 mal ändern und sie testen.
Zitieren
Die Maria habe ich kürzlich auch erstmals besucht. 25 EUR gezahlt und eingetreten. Zu Beginn hat sie mir ihre Titten ins Gesicht gehalten. Ich durfte dann minutenlang damit spielen (streicheln, saugen etc.). Sie selbst hat sich passiv verhalten. Dann Gummi drüber und ganz gut geblasen. Abgreifen kann man sie ganz gut. Ficken im Reiter, Missio und Doggy waren solide, aber für mich irgendwie auch etwas langweilig und passiv. 
Die Bulgarin ist ne Nette, aber für ne Wiederholung wird es eher nicht reichen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents
War gerade bei Maria
Solide Nummer zum Druckabbau aber nichts besonderes
25 € bfa
Blasen geht besser zum Quicki reichts
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,limbo
+1! Damit ist eigentlich alles gesagt. Figur 1b - für mich. Mit 5..10 Kilo mehr wärs 1a. Geschmackssache halt. Service 1a. Für den, der auf GF6 steht ein passabler und ganz süßer Ersatz für Flor. Kostenpunkt 25, aber es ist nicht verkehrt, auf 40 aufzustocken.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,my2cents
was gibt es für den Aufpreis an Gegenleistung ?
Zitieren
(06.09.2018, 05:32)Pepino schrieb: Solide Nummer zum Druckabbau aber nichts besonderes
25 € bfa

Der Vorteil bei Maria ist gegenüber vielen anderen Mädels hier, dass ihr Service immer gleich gut ist - sie hat nicht die Allüren und Zickereien wie viele andere, bei denen man auf die jeweilige Tagesform aufpassen muss.
Hingehen, freundlich entsaften lassen, fertig.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,BG-Stecher,Pepino,Hordak
Pepino trifft es haargenau auf den Kopf. Andere Damen mögen mehr und bessere Vorzüge bieten. Deren Service hat meist erfahrungsgemäß Ausreisser nach oben oder nach unten. Bei Maria ist man auf der sicheren Seite.
Zitieren
Es bedanken sich: BG-Stecher,Cronauer69,Hordak
War eigentlich auf dem Weg zu Katrin.  Dazu muss man am Zimmer Marias vorbei. Bereits auf dem Weg zum Flur kam mir Maria entgegen. Wie sonst auch war sie hocherfreut mich zu sehen.  Da konnte ich schlecht sagen,  dass ich eigentlich zu einer anderen Dame will. Also bin ich ihr gefolgt, ins Zimmer geschwänzelt. Dort habe ich mich von ihr becircen lassen.  Wie jedesmal war die Zeit bei ihr wundervoll. 

Solange Katrin neben Maria residiert, kann ich mir dort einen Besuch abschminken.  Mit Maria mag ich es mir nicht verscherzen. Habt ihr schon ähnliches erlebt? Wie geht ihr mit derartigen Situationen um?
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Hordak
@michelinho60: ja, ich gehe auch ungern an einer Lady vorbei, bei der ich schon oft eingekehrt bin. Ich Kann so schlecht nein sagen und will andererseits nicht dabei erwischen lassen, wenn ich "fremd gehe".
Interessant, dass du gerade zu Maria aus Bulgarien die Frage stellst. Sie begrüßt mich auch immer freundlich, wenn ich durch die BG 29 schlender. Da sie jedoch beim letzten Mal unnötigerweise Zeitdruck gemacht hat, gönne ich ihr jetzt eine Pause.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60
@haumiblau: vielen Dank für Deine Rückmeldung. Trotzdem will ich mal für Maria in die Bresche springen. Du solltest nicht so streng mit ihr sein. Ich war bereits mehrfach bei ihr. Mancher Besuch verlief auch bei mir nicht ohne störende Einflüsse.  Das habe ich dann direkt im Anschluss beim Ankleiden angesprochen.  Maria entschldigte sich 1000mal, bat darum, Dinge die auf den Nägeln brennen im Vorfeld anzusprechen.  Nach meiner Einschätzung nimmt Maria die Anliegen ihrer Gäste ernst.  Genau das ist der Grund warum ich es mir mit ihr keinesfalls verscherzen will. Auch in Deinem Fall sollte es eine Lösung geben mit der ihr Beide leben könnt. Ich wünsche gutes Gelingen.
Zitieren
Es bedanken sich: BG-Stecher,Cronauer69,haumiblau
okay, Reden hilft vielleicht auch in diesem Fall. Dann will ich beim nächsten Mal im Vorfeld klar Schiff machen. Ich werde in diesem Forum berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60
(16.03.2019, 17:10)michelinho60 schrieb: Solange Katrin neben Maria residiert, kann ich mir dort einen Besuch abschminken.  Mit Maria mag ich es mir nicht verscherzen. Habt ihr schon ähnliches erlebt? Wie geht ihr mit derartigen Situationen um?

Einfach mal einen Dreier mit beiden machen. Habe ich im BHV mal gemacht, danach war auch keine mehr sauer wenn sie beide in der Tür standen und mich bei der Kollegin reingehen sahen.  Natürlich ungefähr gleichmäßig verteilen Engelteufel
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60
Da kann man nichts sagen. Bis jetzt waren die 25 € immer relativ gut investiert.
BFA mit einmel etwas fleischigen Körper, muss gefallen. Aber sie geht gut mit und scheint auch nicht zu hohl.
Alles in allem kann man bei ihr Wünsche äußern. Wenn diese nicht zu abwegig sind, geht sie auch gern drauf ein.
Auch Zeitdruck wird hier nicht erwähnt. ( Bei einer normalen Stoß/Spritz-Zeit)
Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Cronauer69,memphis
Zu Maria ist im Prinzip alles gesagt, dem habe ich nicht's hinzuzufügen.
Bei meinem letzten Besuch berichtete sie von ihrer fahrt in die Heimat in der letzten Woche im April.  Davor wollte ich sie unbedingt nochmal treffen.  Obwohl das Zeitfenster recht eng war, habe ich ihr auf dem Heimweg einen Besuch abgestattet. 
Das Fazit ist durchwachsen. Um jegliches Missverständnis im Keim zu ersticken, die Misslichkeiten sind keineswegs Maria anzulasten.  
Wie soll ich es ausdrücken? Bei ihr ist Mann halt immer in besten Händen.  Es gab die gewohnte gleichbleibend gute Qualität.  
Andere Damen bieten sicherlich bessere Blaskonzerte, beispielsweise.  Aber bei Maria gibt es keine Ausreisser nach unten.  
Während ich mich erfrischte, sorgte Maria für die Atmosphäre wie ich mir sie wünsche,  ohne dass ich einen Ton sagen musste. Absoluter Pluspunkt von meiner Seite.  
Wie gesagt, bei mir rücken die 60 Lenze unweigerlich näher.  Auf Knopfdruck funktioniert da gar nix mehr.  Schön in diesem Forum zu lesen, mit diesem Problem stehe ich nicht alleine da. 
Maria reagierte darauf sehr einfühlsam.  Wirklich großes Kompliment. 
Wofür Maria halt gar nichts kann, der 3. Stock war heute ungewöhnlich gut belegt.  Dumm  nur dass wohl alle Gestalten anscheinend zu Maria wollten.  So wie ich. Die anderen Mädels vertrieben sich ihre Langeweile mit einer Unterhaltung. Vermutlich lag dabei jede auf ihrem Bett.  Oder sie sind alle taub. Ich kann kein ungarisch, deswegen muss ein Bericht über deren Thema entfallen.  
Jedenfalls waren diese Umstände einer heimeligen Stimmung sehr abträglich.  
Maria gab alles und als sie mich fast so weit hatte, klopfte es an die Tür . 
Da der Griff unter das Kopfkissen keine Kalaschnikow hervorbrachte, kann ich für den morgigen Tag mit keinem entsprechenden Titel in der Bildzeitung dienen.  
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten,  der Arsch ignorierte das Schild "besetzt", oder ich muss abbitte leisten,  bei meinem Betreten wurde vergessen das Schild umzudrehen.  
Daher mein dringender Rat in diesem Forum: wenn ihr ein Zimmer betretet, achtet auf die richtige Stellung des Schildes.  Murphys Gesetz gilt!!!!!!!
Ich habe es wieder einmal am selbst erlebt. 
Maria, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.  Pass auf dich auf. Komm gesund und munter wieder.
Ich warte auf dich.  Viele Andere bestimmt ebenso...
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Cronauer69,haumiblau,limbo,Hordak
(22.11.2018, 21:21)haumiblau schrieb: was gibt es für den Aufpreis an Gegenleistung ?

Die Gegenleistung ist Zeeeeeiiiiiiit! Auf die Uhr geschaut habe ich aber nicht, und sie auch nicht. Es war aber schon im Bereich einer guten halben Stunde.

Ausnahmsweise war ich Mitte dieser Woche mal am frühen Nachmittag unterwegs und sie war tatsächlich da und die Tür offen. Das habe ich gleich ausgenutzt und wieder den 50er GF-Service in Anspruch genommen. Die Frau ist sicher keine Schönheit, eher so "Girl next door". Aber sie ist gaanz süüß und knuddelig, mit glatter Haut, und ohne Berührungsverweigerung. Leider ist sie ein kleines bisschen zu devot; man muss halt sagen oder zeigen was man möchte. Ich mag totale Nähe und ganz langsames, tiefes "vaginales Penetrieren" in verschiedenen Normalo-Stellungen (Das F-Wort mag ich nich!).  

Nächte Woche macht sie den Abflug; sie könnte vielleicht heute gerade so noch da sein. Leider habe ich heute keine Gelegenheit mehr. Mal sehen, wann sie dann wieder da ist; ich habe vergessen zu fragen.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren