BG29 Maria, Bulgarin, 3.OG, Zimmer G (vorher 4. Stock, Zi. F)
Maria ist seit einigen Tagen wieder in Frankfurt
Zitieren
Es bedanken sich: Hordak,Knecht_Rupprecht
Maria ist aus ihrem Heimaturlaub zurück und wird ab Montag wieder in der BG 29 in ihrem
Stammzimmer im 3. OG ihre hervorragenden Dienste anbieten.

Ich hatte gestern bereits das Vergnügen, sie als "Urlaubsjungfrau" in ihrer Wohnung zu genießen!
Toller Service!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,harald1975,michelinho60,Hordak
Nach etwas längerer Zeit mal wieder bei Maria gewesen.
Freudige Wiedersehensumarmung und intensive Körperküsse der zarten und feinen Babyhaut, v. a. D. aber ihrer wunderschönen festen A-B-Brüste mit herrlichen festen Nippeln zum Saugen. Der kleine Bauch stört mich überhaupt nicht!
Wieder eine sehr schöne entspannte Stunde bei und in ihr verlebt mit Lecken, geiler Blowjob mit Fingern der feuchten Muschi, GV im normalen und umgekehrten Reiter, Doggy und Missio!
Abschluss und Abschuss dann im intensiven Handjob!
Sie ist noch bis einschließlich 25.12. da, anschl. 2 Wochen Weihnachtsurlaub in Bulgarien.
1. Arbeitstag im neuen Jahr wird der 12. Januar sein!
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,michelinho60,soundstor,Knecht_Rupprecht,Hordak
Bin nach langer Zeit wieder einmal bei Maria eingekehrt. Sie strahlte mich richtig an. Bei derartig großer Wiedersehensfreude wurde es mir ganz warm ums Herz. Maria sah richtig gut aus. Der Urlaub in der Heimat tat ihr anscheinend richtig gut. Meine Komplimente nahm sie dankbar und erfreut zur Kenntnis.
Marias Service wurde bereits hinreichend beschrieben. Ich vereinbarte mit ihr eine halbe Stunde. Nach der Waschung ließ sie sich zunächst von mir verwöhnen. Damit auch ich etwas davon habe beorderte ich sie zeitig aufs Bettchen wo wir gegenseitig verwöhnten. Gegen Ende nahm Maria das Heft vollends selbst in die Hand und führte mich zu einem schönen intensiven Höhepunkt. Alles in allem also eine wunderschöne halbe Stunde bei Maria erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Knecht_Rupprecht,Hordak,BG-Stecher,soundstor,Winnetou,Icke2020