Wird Puff am Wall abgerissen / NDR ?
Frage 
Hallo Kollegen,

hab heute mit ein paar "Harzern" gesprochen. Einer hat mir erzählt, dass die Baumassnahmen am Wall weitergehen. Der NDR hätte Grundstücke gekauft und wolle sich vergrößern. Soll Freitag in der KN und im Tageblatt Flensburg gestanden haben - oder er hat mich auf die "Schippe" genommen, kann ja auch sein :-((

Werte Spezialisten dieses Faches, habt ihr da was darüber gehört ? Ziehen die Damen jetzt - hab ich gehört - nach Wellsee um ?

Hoffentlich startet dieser Thread keine "Flucht", deswegen ich hab in der KN vom Freitag nichts gefunden,
also : ...

Bitte um viele Beiträge :-)
(28.10.2012, 00:59)michelle12 schrieb: er hat mich auf die "Schippe" genommen, kann ja auch sein :-((

Ich nehme mal an, dass dies wohl der Fall ist.
Aber zur Sicherheit solltest Du die Damen noch mal alle besuchen und dann gilt auch für uns:
Zitat:Bitte um viele Beiträge :-)

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Ich bin zwar kein insider der szene aber würde sagen das das doch sehr unwahrscheinlich ist.
Wir sind alle Holsteiner Jungs
Vielleicht habe ich mich ja unklar ausgedrückt... es geht ja nicht um Wissen der "Scene" sondern um Wissen aus der "Zeitung: KN, Flensburger Tageblatt, Internet ..."

Die Aussage war, dass der NDR Flächen bei der Stadt gekauft hat, um den NDR zu vergrößern. Das einzige dafür in Frage stehende Grundstück ist das mit den Flachbauten hinter dem alten Eros Center - lange ist es her. Vielleicht handelt es sich nur darum.: hoffentlich ! Wenn ja würde das dieses Forum schon betreffen (OK - Konjunktiv).

Deswegen die Frage an diese Interessensgemeinschaft: "Vielleicht hat da jemand davon in der Zeitung gelesen?"
1
Da in der Gegend gerade verstärkte Bautätigkeit stattfindet, sind aus meiner Sicht weitere Aktivitäten absehbar oder möglich. Es wurde das Parkhaus gebaut, die Straße wurde saniert. Das passt zu dem Flächenkauf des NDR - der hat stattgefunden oder nicht. Alle von uns könnten das ja mal bei der Stadt Kiel im Grundbuchamt nachfragen, denn wir alle haben ja ein berechtigtes Interesse

@Raubritter: - kleine Nachfrage, nicht böse gemeint, vielleicht habe ich da ja die falsche Einstellung, wenn ja bitte richtigstellen :-)
a) RR Du hast Recht. Hier im Forum geht es um Beiträge zum Thema Laufhäuser
b) Meiner Meinung nach hat das Thema hat damit zu tun
c) Ich hoffe es geht hier nicht nur um Selbstdarstellung in detaillierten "Fickberichten", wie toll die Stecher die "Mädchen auf den Weg der Tugend bringen"
d) Ich kann keine Beiträge zu "neuen Eroberungen" bieten, da ich seid drei Jahren nur noch zu einem "Mädchen" gehe. Die hat ausschließlich positive Kommentare und deshalb spare ich mir weitere
e) hab ich eine falsche Einstellung ?
(03.11.2012, 13:49)michelle12 schrieb: Die Aussage war, dass der NDR Flächen bei der Stadt gekauft hat, um den NDR zu vergrößern. Das einzige dafür in Frage stehende Grundstück ist das mit den Flachbauten hinter dem alten Eros Center - lange ist es her. Vielleicht handelt es sich nur darum.: hoffentlich ! Wenn ja würde das dieses Forum schon betreffen (OK - Konjunktiv).
Das ist soweit auch zutreffend. Der von Dir angesprochene Flachdachpuff wurde schon vor Jahren vom NDR gekauft und das Gebäude abgerissen. Die Fäche dient jetzt als Parkplatz für den NDR. Dort kann er sich z. Z. also durchaus noch ausbreiten.

Wie´s an der Küste weitergeht, warten wir mal ab und ich schließ dies Thema hier ab.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!