Verena Kurfürstenstr.
Kontaktdaten
Verena
Kurfürstenstr.
Berlin
Berlin
BR Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Berlin-Fans,

ich war in der letzten Woche mehrere Tage in der Hauptstadt.

Ich habe das letzte Mal vor über 10 Jahren ein Mädel von der Straße im Auto mitgenommen.

In der letzten Woche war es wieder mal soweit.
Unweit des Zebrastreifens (wo sie nach ihrer Aussage zwischen 17.00 Uhr und 23.00 Uhr fast täglich steht) fiel mir Verena auf.

Hübsches Gesicht, schlanker Körper.

Nach der Preisabsprache, wo sie im Gegensatz zu ihren Kolleginnen EUR 25,-- aufrief, nahm ich sie mit.

Ich konnte mir sogar gut mit ihr unterhalten, sie ist Deutsche und lebt seit 6 Jahren in der Hauptstadt.
Die 22 Jährige dirigierte mich zum Parkplatz am Gleisdreieck.
Hier zog sie sich zu meiner Überraschung sofort komplett aus, obwohl nur Blasen vereinbart war.
Die Nummer war ok, ihr Body gefiel mir. Titten abgreifen und Fingern kein Problem.
Auf der Rücktour zu ihrem Standplatz war mir klar, dass ich sie noch einmal im Laufe der Woche mit aufs Zimmer nehmen werde.

Am Freitag, von der Venus (Messe) kommend, parkte ich bei Möbel Hübner und ging zu ihr.
Sie war glücklicherweise da.
Wir wurden uns schnell handelseinig.
Für € 50,-- ging es für eine halbe Stunde in die Pension, die genauso wie die schwedische Hauptstadt heißt und in der Stadt der Wartburg liegt.
Das Zimmer sollte € 15,-- kosten.
Nach einem Fußmarsch von rd. einem Kilometer kamen wir in der Pension an und wir stellten fest, kein Zimmer frei, mind. 15 Minuten auf ein freies Zimmer warten.
Bie Kaffee und Keksen vertrieben wir uns die Zeit.
Das Zimmer war spitze, großes sauberes Bett, Waschbecken im Zimmer und riesiger Spiegel an der Wand, es wurde sogar für Musik gesorgt.
Es folgte ein Französich und Verkehr in verschiedenen Stellungen, sie war eine der besten, die ich je hatte, meine Nachkommen habe ich dann auf ihren Rücken gelassen.

Schade, dass ich 450 km von Berlin entfernt wurde.
Sie ist die Beste, die ich je auf der Straße gefunden habe.

Eine Deutsche, die zwar raucht, aber keine Drogen nimmt, wo findet man so etwas.
Zitieren
#2
"Unweit des Zebrastreifens", welcher Zebrastreifen, an der Potsdamerstr., oder an der Frobenstr.? Wie genau sieht Verena aus, welche Haarfarbe?
Zitieren
Sie steht am Zebrastreifen Frobenstr. auf der rechten Seite Richtung Potsdammer Str.

Sie hat dunkle lange Haare.
Zitieren