Mila aka ALICE - Friedrich-Ebert-Str. 69, WOB (vorher: Trier...)
Hey
da ich nichts in der Suchfunktion gefunden habe wollte ich fragen ob jemand diese reitzende Dame beireits einmal besucht hatt ?

http://ladies.de/Suche/Alle/Trier-ALICE-2487393-2.html

Ich habe bereits Angerufen ,

GV, franz. beidseitig, Küssen, erot. Massagen,
FE, Streichel-und Kuscheleinheiten und Brusterotik,egal wie oft abschießen

All include => 50 € für halbe Stunde ,


Hatt eine recht nette Stimme und ist Freundlich.

Hier Die Nummer 0177-8733125


Da Ich momentan verhindert bin kann ich sie noch nicht besuchen aber vll hattet ihr bereits das Vergnügen

Grüße Dackel


Zitieren
Alice in der Galerie Wink

Dampfschiffstr. 8
Trier
klingeln bei Alice
Anfahrt/Route
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0177-8733125
10-23h
ladies.de schrieb:[Bild: th_80423_a1_123_542lo.jpg] [Bild: th_80424_2172096-Y1_123_1164lo.JPG] [Bild: th_80430_2172096-Y2_123_119lo.JPG] [Bild: th_80431_2172096-Y3_123_1196lo.JPG] [Bild: th_80437_2172096-Y5_123_953lo.JPG]
[Bild: th_80442_2172096-Y6_123_357lo.JPG] [Bild: th_80444_2172096-Y7_123_767lo.JPG] [Bild: th_80449_2172096-Y8_123_505lo.JPG] [Bild: th_80451_2172096-Y10_123_931lo.JPG] [Bild: th_80452_2172096-Y11_123_608lo.JPG]
[Bild: th_80457_2172096-Y12_123_482lo.JPG] [Bild: th_80459_2487393-F1_123_432lo.JPG] [Bild: th_80461_2487393-F2_123_411lo.JPG] [Bild: th_80436_2172096-Y4_123_377lo.JPG]

Gruß limbo
Zitieren
dackel schrieb:All include => 50 € für halbe Stunde ,

Verwirrt, Häh, Verwirrt, watt jetzt, 50 oder mehr, wieviel, ????
Also, ich kann auf jeden Fall sagen, datt datt kaan Trierisch is !! Laut LachLaut Lach
LG
Zitieren
sollte auch kein Trierisch sein, ist einfach nur Englisch

All included = Alles enthalten,

gut ich hab das "d" vergessen aber das hätte mann sich denken können, auch wenn mann kein Englisch kann Wink
Zitieren
Ich konnte nicht Wiederstehen und hab es geschafft doch noch zu ihr zu gehen:

zunächst zur Laage:

Ihre Wohnung liegt in einem Nebenhof, recht annonym da keine große Straße in der nähe
Klingeln musste ich allerdings nicht wie in der Beschreibung bei "Alicia" sondern bei "Le Amoure"
Dann Tür auf , schmale Holtztreppe hoch wo sie bereits auf mich wartete , nackt.
Sehr schöhner schlanker Körper, tolle Brüste und ein Süßes Gesicht

Nach einer hertzlichen begrüßung (Zungenkuss) und eine paar netten worten den Preis Ausgemacht,
1. 15 min für 50 € , ganz normal mit einmal ablümmeln
2. 30 min für 100 €, GV,Franz,Lecken,Blasen mehrmals ablümmeln
3. 1 Std. für 120€ , Alles was mann will ausser Anal

Da ich nicht viel Zeit hatte die 2te Variante genommen

Zunächst konnte ich mich noch Duschen auch wenn sie nicht wirklich eine richtige Dusche hatt , nur eine Badewanne mit Duschkopf, egal es hatt gereicht.Nachdem ich fertig war kam sie in die dusche , packte meinen Schwanz und fing schon mal an zu blasen, dann ab ins zimmer , recht groß sauber und gemütliches Bett.
Kaum 5 min aufm bett war ich schon soweit und ihr die erste ladung zwischen die titten .
Sie kann recht gut blasen , tief und meist ohne zähne und Handeinsatz.
NAch einer kurtzen Massage war ich wieder voll da und sie machte ersteinmal damit weiter womit wir aufhörten, nach kurtzer Zeit lümmeltüte geschnappt und mit dem Mund (ohne handeinatz) drüber.
Zunächst mit der Reiterstellung ca 5 min wärendessen sie mich immer wieder mit Zungenküssen und kleinem Dirty Talk verwöhnte.
Nach den Besagten 5 min in die Doggy Stellung, und auch da , mann konnte alles mit ihr machen , sie mochte es zwar nicht anal aber ich konnte meinen mittelfinger reinstecken, da ich noch immer Atem hatte sie auf den Rücken, Beine nach oben, dadurch wurde sie noch enger, was mir dann letztenendes auch den rest gab
Abgelümmelt und sie ihn saubergeleckt.
Danach haben wir uns noch eine Weile unterhalten und sie hatt mir ihre halbe Lebensgeschichte erzählt, war aber nicht schlimm , den sie ist eine sehr sympatische Frau.

Am Ende habe ich 80 € bezahlt, keine Ahnung warum, es wär mir auch die 100€ wärt gewesen

Körper:1-2
Preis: 1
Wiederholungsfacktor: 100 %

Grüße der Dackel
Zitieren
[Bild: dackelani.gif]

Na super! Vom ersten Beitrag am 18.August zum ersten Fickbericht heute. Eine rasante Entwicklung.
[Bild: smilie_denk_24.gif]
Zitieren
ein bischen durcheinander erst heisst es 1/2 Stunde 50 dann 100 und letztendlich wurden 80 bezahlt was bei diesem Service noch ok wäre.

saartramp
Zitieren
:gD dank dir Pikashu

@saartramp
Ja ich habe außversehen im ersten Beitrag 50€ statt 100 € geschrieben,
Also die halbe stunde kostet bei ihr 100 € aber ich sollte ihr am ende 80 € geben , warscheinlich weil sie sich mit mir ca 10 min unterhalten hatt.
[url=https://www.lustscout.men/wbboard/member.php?u=11555][/url]
Zitieren
@dackel: Aha, mein Lieber, lag wohl doch nicht an den Englisch-Kenntnissen!!!
Zwar fürn Anfang freche Schnauze, aber immerhin ein guter Fickbericht! Augen Roll
LG
Zitieren
#10
Kameraden!

Was bin ich froh über das Forum. Will auch gleich einen Bericht beisteuern.

Es verschlug mich also zu der süßen Polin Alice. Nach einem kurzen Gastspiel in Nalbach werkelt sie wieder unter der oben genannten Adresse in Trier.

Ich bin spontan zu ihr hin, was kein Problem war, sie war frei. Aussehen ist wie auf den Bildern, Alter aber etwas über der Angabe von 28, eher so in Richtung Ende erste Hälfte dreißig. Body ist gut und riesengroß ist sie (die 1,80 m kommen hin).

Nach nettem Willkommen hat sie mich ins Verichtungszimmer geführt. Nach dem Vortragen der Speisekarte wählte ich die halbe Stunde zu 100 € mit FO Vorspiel und ZK.

Kurz in dem winzigen Bad frisch gemacht, zurück aufs Lotterbett und dort gewartet bis sie selbst aus dem Bad wieder kam.

Es sollte ruhig losgehen mit Zärtlichkeiten und ZK's die ausgetauscht wurden. War so eine Art heavy Petting, die dann von ihr auch brav ins FO übergeführt wurde. Das war ganz gut, schön gefühlvoll mit gutem Hub und schönem Züngeln und Eierlecken. Dabei hat sie einen super Blick drauf. Sie beherrscht diesen Trick im Augen verziehen, so dass man nur noch das Weiße sieht wenn sie am Saugen ist. Geil! Nach ca. 10 min habe ich dann selbst mal die Zunge an ihrer rasierte Muschi in Stellung gebracht und ein wenig geleckt. Dabei habe ich mir schön von ihren Füßen den Schwanz verwöhnen lassen, was sie gut kann und ihrer Aussage nach auch sehr gerne macht. Ihre Füße sind recht geil, kommt auch auf den Bildern gut rüber, wie ich finde. Aber einen Footjob bis zum Ende wollte ich mir jetzt nicht gönnen, ich wollte sie ja schließlich noch ficken.

Sie hat mich dann mit dem Mündchen gummiert und ich konnte sie in der Missio schön hart durchziehen. Sie ist die verschiedenen Tempi immer genau richtig mitgegangen, hat gut angefeuert und gut dagegen gehalten. Der Rhytmus hat bestens gestimmt. Als die Kraft nachlies Wechsel in die Seitenlage und danach nochmal aufsatteln lassen. Das Reiten war jetzt nicht so besonders, zwar noch ok, muss aber im Vergleich zu der übrigen Leistung Minuspunkte geben.

Ich wollte jetzt das Ende einläuten. Also abgummieren lassen und noch mal bisschen Footjob genießen. Zum finalen Rettungsabschuss bin ich dann auf ihre 80 C Titten gekommen, nachdem ich sie nach der Fußmassage bat, mir mit ihrem Finger in meinem Arsch einen Handjob zu geben. Das hat sie wunderbar gemacht und so konnte ich mich zufrieden ins Laken sinken lassen. Die Zeit war jetzt um.

Bis meine Knie wieder die nötige Steifigkeit hatten habe ich mir noch ihr Gespräch angehört, aber nach dem Motto zum einen Ohr rein zum anderen raus. War ja eh alles gelogen. Da ich die Action, die ich wollte schon hatte war es aber zum Glück nicht allzu nervig.

Nochmal kurz im Bad restlos von meinen Nachkommen gesäubert, den Hurenlohn übergeben und dann ein fröhliches auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal.

Der Kollege dürfte die Damen gut kennen ... ZU gut Wink >> b
Zitieren
...wie jetzt........

unter der angegebenen Adresse w/ferkelt nach der aktuellen Anzeige bei den SL vom 12 bis 17.10 eine neue Maus............die ich dieser Tage vor hatte zu testen.
Aus Erfahrung heraus hat die Location doch nur ein Fickzimmer

wann warst Du denn da????????

Greets
Zitieren
#12
Hi,

wenn du Lana meinst, die schafft da auch an. Wenn man die Treppe hochkommt auf der linken Seite die hellblaube (?) Tür. Sie teilt sich wohl den Rest der Wohnung mit Alice. Ich konnte in der Küche einen kurzen Blick auf sie werfen und: Die sieht geil aus, genau wie auf den Fotos und auch recht lang. Freu mich auf deinen Bericht.
Zitieren
...........@sitten.............wie jetzt?????????? 2 Berichte und dann ausgeschieden?????????????----------Fakealarm?????----------

Greets
Zitieren
Nightshift schrieb:Fakealarm?
War wohl zu teuer, für Lana UND Alice ne Anzeige zu schalten, also macht man halt mal berichtemäßig Reklame Augen Roll

Ob die Damen das nötig haben oder die Performance trotzdem stimmt, müsste uns also jemand anderes berichten ...

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Pia
Garbenheimer Str. 8
Wetzlar
Hessen
0176-35463799
Karte Anzeigen
Pia kommt in natura nicht unbedingt so filigran wie auf Ihren Bildern rüber. Alles an Ihr ist irgendwie sehr groß: Größe: ca. 185 cm, große Brüste ca. D-cup, lange fleischige Schamlippen. Aber mich hatte gerade mal diese "Größe" interessiert und ich wurde nicht enttäucht.

Vorab, Sie ist kein Optikfick, ist aber sehr nett und man kann beim Sex mit Ihr ne Menge Spaß haben und mein Gefühl sagte, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht. Sie weiß Ihre Körperreize gezielt einzusetzen: schöner Tittenfick, Blasen natur, feuchte ZK, guter Fick.

Fazit: Mal ne besondere Frau bzgl. der Größe mit guter Performance. Von mir eine Empfehlung.

Performance Sex-GV: 2
Blasen: 2-3 natur
GF-Sex: kam auf
Zungenküsse: ja, ziemlich feucht
Fingern: 1 cm
Cunnilingus: ja, schöne rasierte und saubere Muschi
Nettigkeit: ja
Zeitdruck: nein
Smalltalk danach: ja

Nationalität: PL
Deutschkenntnisse: gut

Bilder in Anzeige: echt, siehe Beschreibung
Alter: so um die 30-35
KF: ca. 38
Größe: ca. 1,85
Aussehen Gesicht: geschmacksache
Aussehen Körper: sehr groß
Körperform: schlank
BH-cup: D, echt und die Schwerkraft macht sich etwas bemerkbar
Popo: ok
Muschi: rasiert
Schamlippen: lang und fleischig

Preis: € 50,-/15/20 min, 80,-/1/2 Std.
Nachkobern: nein

Ambiente: 3-4
Sauberkeit: ok
Destination: 3
Parkmöglichkeit: ok

Gesamtwertung: 2


---Noten nach Schulsystem: 1=top...6=schrott---
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
Pia in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Alter:31 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.80 m
Oberweite:80 C
KF:36
SprachenBig Grineutsch

Verkehr:GV
Franz., Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen

Neu in Wetzlar

Die sexy Verführung ist zarte 33 Jahre alt,
hat eine hinreißende 36/38er Traumfigur mit
drallen 80C Brüsten und ist erot. 1,80m groß.

Lass Dich von dem Leckerbissen ins Reich
der sinnlichen Lust und Leidenschaft entführen
und genieße einen hervorragenden Klasses.
ohne Gleichen.

GV, Franz. beidseitig, Küssen, erot. Massagen,
FE, Streichel-und Kuscheleinheiten sind nur ein
kleiner Auszug aus ihrem Repertoire.

Ruf am besten gleich an und erfahre noch mehr:


0176-35463799
oder
06441-48734

[Bild: 9u1uax.png]__[Bild: 3giunu.png]__[Bild: 2hwuw0.png]__[Bild: 505ute.png]

[Bild: 1r2ua2.png] [Bild: 2hwuw0.png] [Bild: 3giunu.png] [Bild: 4bzupi.png] [Bild: 505ute.png] [Bild: 6sruws.png] [Bild: 7rwu3r.png] [Bild: 862unr.png] [Bild: 9u1uax.png] [Bild: 1021u4a.png]




Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Kontaktdaten
Pia
Am Forum 12 - 3. OG bei Eisen
Homburg-
0176-35463799
Karte Anzeigen
ist jetzt in Homburg
link: http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=

Grüße
Zitieren
Habe Pia getestet: 50 Euro Standardprogramm Blasen mit und kurzes Abreiten von Klein-Blasmir. Die 1,80 Frau ist schon beeindruckend und ich wollte schon immer mal als zu kurz geratener von einer Frau genommen werden, die fast einen Kopf größer ist als ich. Von daher hat sich das Investment gelohnt. Insgesamt bietet sie einen guten Service. Einziges Minus: Der Buch sah aus als ob jemand Fett abgesaugt hätte und jetzt schlägt das Teil ein paar Falten, die sehr unnäturlich wirken.
Zitieren
Zunge 
Kontaktdaten
Pia
Oberbillig
0176-35463799
Karte Anzeigen
Habe gestern mal Pia in Oberbillig besucht. Eigentlich wollte ich ja wo anders hin, aber da die Auswahl sehr begrenzt war, bin ich doch zu Ihr gefahren. In der lerzten zeit waren in Oberbillig nämlich nicht gerade die besten Damen gewesen, aber diesmal sollte ich es nicht bereuen.

Angerufen und mich nach den Preisen erkundigt. Am Telefon war sie nett gewesen und hat alles erklärt. Ich also hin.
Aufgemacht hat mir eine große Frau, wahrscheinlich die größte die ich bisher in dem Gewerbe kennegelernt habe. Sie misst 183 cm, was genau meiner größe entspricht. Das ist grundsätzlich schon mal sehr selten Winke
Jedenfalls hat sie eine richtig geile Figur, alles sitzt da wo es sein soll, lange Beine, recht große Titten und ein hübches Gesicht.
Habe die 30 Minuten für 80 Euros gebucht, inkl. ZK und FO. Haben es ins dann auf dem großen Sofa bequem gemacht, denn das Bett ist wirklich eine Katastrophe in dem Laden.
Angefangen mit zärtlichen Küssen, eng umschlungen, gegenseitige Streicheleinheiten, immer wieder Küssen und tiefe ZKs. Echter GF6 ... Brav
habe mich um Ihre geilen Titten gekümmert und mich langsam zu ihrer rasierten Muschi vorgearbeitet. Diese habe ich dann genüsslich ausgeleckt, was ihr sichtlich geviel. Sie ist richtig nass geworfen und hat leicht gestöhnt und gezuckt.
Habe sie dann in die 69 beordert, wo wir uns gegenseitig verwöhnt haben. Ihr blasen war nciht schlecht,habe es aber auch schon besser erlebt.
Dann wurde das Conti übergezogen und ich habe sie dann in der Doggy bis zum abschluss gefickt. Bei dem Anblick bin ich leider viel zu früh gekommen, ahbe aber jede Minute ausgekostet 69

Fazit: Eine Frau für Männer die keine Angst vor größe haben. 95% Wiederholungsgefahr.
Zitieren
#20
Bilder sind dieselben: **Link entfernt, verknüpft**
Zitieren