Daria aka MINA - ANAL-PRINZESSIN - Salzgitter (vorher: SB, Gera, HH, L, BS .)
Ich hatte gestern am Telefon das Vergnügen mit Mina.Verärgert

Ich war von der Anzeige irritiert, da stand einmal ab Sonntag den... und unten dran bis Sonntag den.... Also lieber mal anrufen. Mina am Telefon hatte wohl schon mehre genervtel Anrufe. Sie fragte gleich nach "rufst du an wegen Pforzheim" die Stimme war schon nicht sehr einladend "ja" dann zischte Sie richtig aggresiv "du blöder Bauer, ich bin nicht mehr in Pforzheim". Danke Mina...da hatte ich ja noch mal richtig Glück gehabt, das du weitergezogen bist und solltest du jemal wieder in Pforzheim sein, dann kann die Berichte noch so Geil sein für mich ist das ein NO GO.
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Kontaktdaten
Mina in Saarbrücken
Auf Anfrage
66123 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0152-25927579
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Hatte das Vergnügen mit Mina, welche für diese Woche in Saarbrücken gastiert.

Bekleidungswünsche meinerseits wurden von Mina erfüllt und so stand sie im schwarzen Cocktailkleid und entsprechendem Schuhwerk vor mir. Das macht schon mächtig Eindruck Sabber.
Ein Anblick, der durchaus nervös machen kann zumal sie nix drunter trug Mr Burns

Da ich ja schon von Mina geschreiben habe nur ein kurzes Besuchstelegramm .

FO sehr nass mit drauf spucken STOP Klasse Gripp mit ständigem Augenkontakt STOPP Eierlecken/Schaftlecken STOPP tiefes Blasen ohne Hand und Zahnkontakt STOPP Blowjob

Mina durfte auch ausgiebig mein Zungenspiel genießen STOPP Wie es gewirkt hat das weiß ich und sie STOPP Big Grin

GVM in der Missio und in der Reiterstellung mit dem Einstz ihr mit Nylons bestrumpften Beine unter ständiger Gabe von Zungenküssen STOPP Beifall

Füllen des Gummis im Reiter STOPP Reinigung durch Mina STOPP ausgiebiger AST STOPP Ficken

Verabschiedung mit einem ZK STOPP und mit weichen Knien verlassen der Localität, welche sauber und angenehm war STOPP Winke

Kosten für das Telegramm 130 Euro




Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Kontaktdaten
Mina
Rebenring 11, bei Rose
Braunschweig
0152-25927579
Karte Anzeigen
Mina ist wieder in Braunschweig.


[Bild: th_798453699_Bereich_123_608lo.jpg]
Zitieren
#24
Kontaktdaten
Mina
Rebenring 11
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0152-25927579
Karte Anzeigen
Mina ist nur diese Woche in Braunschweig und vorraussichtlich kommt sie erst im Herbst wieder, ich mußte sie unbedingt noch besuchen, da es schon das letzte mal nicht geklappt hatte. Zum Mittag hatte ich die Gelegenheit und nutze ein enges Zeitfenster, begab mich ohne Termin zur Location. Telefonisch anmelden ging nicht, da dauernd die Sprachbox anging.

Mina öffnete die Tür und vertröstete mich kurz, um noch einen Termin zu notieren. Puh glück gehabt, ich dachte schon unverrichteter Dinge gehen zu müssen. Ich erklärte, daß ich schon einmal da war und wir uns kennen

Bei den vielen Gesichtern darf Mina auch schon mal nicht wissen wer man(n) ist. Ich mußte ihr kurz auf die Sprünge helfen und schon wußte sie sogar noch meine VorliebenHerz

Nach etwas Smalltalk und der Geldübergabe (80 € mach mit drusaika was du willst ) kurz ins Bad und frisch gemacht. Zurück im Verrichtungszimmer ging der Smalltalk in einen längeren Talk über (wer Mina kennt, weiß wovon ich rede Lachen).

Endlich ging das Geknutsche los und nach dem Abgreifen drehten wir uns in die 69'er Position. Das pure Blasvergnügen und ihre Muschi genoß ich. Wieder gedreht und Mina arbeitete sich von unten über meine Brustwarzen zu meinem Mund um weitere Zungenküsse auszutauschen.

Dann ging das tiefe Gebläse weiter und ich mußte schon aufpassen, daß ich nicht die Ladung in ihren Mund schoß. Auf meinem Wink wurde eingetütet und dann begann der Ritt. Ich fragte Mina ob sie auch das An- und Entspannung der Vaginalmuskulatur drauf hat (siehe hier)! Mina wußte nicht genau was ich meinte und versuchte es und es gelang etwasWinke

Ich erhöhte etwas das Tempo und kurz danach drehte sich Mina um die Stellung zu wechseln. Rücklings führte Mina mich Anal ein und nach kurzer Zeit füllte ich das Gummi.

Nach der Waschung und dem Anziehen hatten wir noch einen kurzen AST (wirklich kurz auch wenn es unglaubwürdig klingt Weia)

Mit einem breitem Grinsen und völlig entspannt begab ich mich wieder zur Arbeit. Wenn die Kollegen wüßten, was man gerade erlebt hatDodgy
Zitieren
#25
[quote='drusaika' pid='682864' dateline='1370969550']

Rücklings führte Mina mich Anal ein und nach kurzer Zeit füllte ich das Gummi.

du hast inkl anal 30 euro bezahlt?
dachte bei Mina kostet anal extra?
gratulation... geiler bericht!
Zitieren
#26
(12.06.2013, 13:52)bernie62 schrieb: du hast inkl anal 30 euro bezahlt?

Hallo bernie62Winke

Wie du selbst gelesen haben wirst hat mich der Spaß 80 Euronen gekostet und Mina war jeden Cent wertBeifallBeifall

FF drusaika
Zitieren
#27
(12.06.2013, 18:29)drusaika schrieb:
(12.06.2013, 13:52)bernie62 schrieb: du hast inkl anal 30 euro bezahlt?

Hallo bernie62Winke

Wie du selbst gelesen haben wirst hat mich der Spaß 80 Euronen gekostet und Mina war jeden Cent wertBeifallBeifall

FF drusaika

oh sorry hatte mich vertippt...
also 80 euro inkl. ANAL?
Zitieren
#28
Ja Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
MINA - ANAL-PRINZESSIN
Aachener Str. 6
Trier
0152-25927579
Karte Anzeigen
Mina ferkelt jetzt in Trier

Die neuen Kontaktdaten rechts außen.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
MINA - ANAL-PRINZESSIN
Aachener Str. 6
Trier
0152-25927579
Karte Anzeigen
Tach auch!

Bilder wie oben im Bericht bei Ladies gesehen, angerufen und leider nur Mailbox bekommen.

Bin dann ohne Termin in die Aachener Straße 6 gefahren und ich hatte Glück sie öffnete mir die Tür.
Reingebeten worden und erst mal die Preise gecheckt:

20 Min - 50 EUR - FM GVM
30 Min - 80 EUR – FO ZK GVM
30 Min - 100 EUR - FO ZK GVM + AN
60 Min - 130 EUR - FO ZK GVM
60 Min - 150 EUR - FO ZK GVM + AN

Da ich nicht unbedingt der Anal Fetischist bin wählte ich die 80 EUR Variante.

Die Fotos entsprechen der Realität.

Ausgezogen und leider alleine in Bad zum Waschen. Als ich aus dem Bad kam, lag sie nackt auf dem Bett und wartete bereits auf mich Winke

Aufs Bett und erst mal wild mit ihr rumgeknutscht, richtig geil mit ihrem Zungenpiercing. Dann hat sie sich langsam an mit vielen Körperküssen runter zu Klein Nufix gearbeitet.

Der hat sie auch schon sehnsüchtig erwartet, es folgte ein geiles Blaskonzert, genauso wie ich es gerne habe, die Kronjuwelen wurden auch nicht vergessen, und diese geilen Blicke.

Dann habe ich mich revanchiert und ihr wohlschmeckende gepiercte Pussy geleckt, dabei wurde sie richtig nass und ist gut abgegangen.

Gummi drauf und in Missio eingelocht, dabei immer wieder geile Zungenküsse bekommen, in den Doggy gewechselt und es kam wie es kommen musste.

Danach mit Zewa gesäubert und schön gekuschelt, so aneinander geschmiegt haben wir noch ein bisschen da gelegen und AST gehalten.

Wurde dann noch mit einem langen Zungenkuss verabschiedet.


Fazit: War ein echt geiler Fick, mit einem tollen und wunderhübschen jungen Mädel das sein Handwerk versteht. Kann ich echt nur empfehlen.


Kostenpunkt der Aktion: 80 EUR

Optik: 9/10
Service: 9,5/10
Netikette: 10/10
Sauberkeit: 10/10
Location: 8/10

Wiederholungsgefahr: 100%


Schönen Gruß
Der NuFix
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Anscheinend hat sie nur noch die Mailbox an und geht nicht mehr ans Telefon weil sie wohl ständig von irgendwelchen Spinnern belästigt wird Unentschlossen. Leute gibt es .......

Naja, da einen Termin ausmachen ja nicht ging bin ich halt so hin. Habe es mittlerweile drei mal an zwei Tagen versucht, aber es war immer jemand da. Habe durch die Türe eindeutige geräuche gehört.

Sehr schade. Werde es noch mal versuchen. Bei der Dame ist wohl viel los...
Zitieren
#32
ich hatte auch xmal die mailbox... bei kaufmich ist sie auch weg!
bei abhören der mb teilt sie am ende wohl mit, dass sie aus dem geschäft aussteigt!
schade, hätte sie gern mal kennengelernt

(10.07.2013, 18:37)daffy schrieb: Anscheinend hat sie nur noch die Mailbox an und geht nicht mehr ans Telefon weil sie wohl ständig von irgendwelchen Spinnern belästigt wird Unentschlossen. Leute gibt es .......

Naja, da einen Termin ausmachen ja nicht ging bin ich halt so hin. Habe es mittlerweile drei mal an zwei Tagen versucht, aber es war immer jemand da. Habe durch die Türe eindeutige geräuche gehört.

Sehr schade. Werde es noch mal versuchen. Bei der Dame ist wohl viel los...
Zitieren
Kontaktdaten
Mina
Rebenring 11 bei Rose
Braunschweig
0152-25927579
Karte Anzeigen
Mina ist aktuell in Braunschweig.

Es gibt auch neue sehr geile Fotos.

[Bild: th_312976529_3559000_F15_123_467lo.JPG] [Bild: th_312977156_3559000_F3_123_366lo.JPG] [Bild: th_312978978_3559000_F9_123_845lo.JPG][Bild: th_312979791_3559000_F11_123_459lo.JPG][Bild: th_312981314_3559000_F13_123_979lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner
#34
Kontaktdaten
Mina
Sprendlinger Landstr. 44
Offenbach
0152 25927579
bei Mina / Frühlingsaustr. 1
Karte Anzeigen
sie ist wieder in offenbach...
Zitieren
Kontaktdaten
Mina - Anal - Prinzessin
Bettinastr. 5
Offenbach
Hessen
0152-25927579
1. OG App. 130 bei Novak
Karte Anzeigen
War weg. wieder in Offenbach.

Hat aber neue Kontaktdaten.

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Zollstock,limbo,Der Pariser,siola
Ich war die Woche auch mal bei Mina in der offenbacher Bettinastr. Kontaktdaten hat ja ein anderer Hurenbock schon angegeben.

Dass ich sie nicht erreicht habe (mehrmals) und dann auf gut Glück hingefahren bin und einfach geklingelt habe, ist für mein Empfinden schon fast grenzwertig. Dass man dann um die Ecke wartet und andere Hurenböcke vorbeikommen und man(n) direkt weiß wo der andere hinwill ist dann wiederum ganz lustig.

Nachdem ich dann Einlass in das 1-Zimmerapartment habe ich das 80€-30min Programm gewählt. Wohnung und Bad haben schon bessere Tage erlebt und daher gerade noch so akzeptabel.

Mina ist schon ne Hübsche. Hätte sie etwas skinnier erwartet, aber die Figur sprach mich trotzdem angesprochen. Sie hat blaue Augen (Kontaktlinsen?) und die Haare sind blond gefärbt.

Nach der Dusche aufs Bett und sie hat angefangen mit Liebkosungen, Körper- und Zungenküssen. Dann ist sie abgetaucht und hat einen super FO hingelegt. Nass, tief, eierlecken, geile Blicke.

Dann gewechselt und ich ihre Muschel geleckt und zaghaft gefingert. Bin dann irgendwann hoch, weil ich unbedingt noch ihre Titten lecken wollte mit den großen Nippeln. War geil. Noch paar ZK und fingern und sie nochma kurz den Pimmel hart geblasen. Gummi drüber und direkt nach paar minuten im Missio angespritzt.

Netter AST und dann ab.

Runde Nummer mit nem netten, hübschen Mädchen. Ich werde sie wieder besuchen, wenn die Wohnungssituation sich bessert.

PA
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Der Pariser,hasenfurz
Sie ist jetzt in Wiesbaden. Habe versucht sie gestern zu besuchen. Nach zweimal klingeln geht sie in den sprechapparat und schreit JA. Habe dann gesagt das ich der xxxx bin und gerne zu ihr möchte. Als antwort kam dann sehr laut was ich will. Konnte schlecht zurückschreien das ich sie ficken will. Sie hat aufgelegt und ich bin unverrichteter dinge gegangen. Also die ansage auf ihr ab, mit dem hinweis spontan vorbeizukommen ist falsch. Ich habe sie dann später am telefon gehabt. Also freundlichkeit ist was anderes. Wer ficken will, und dabei auch noch geld verdient, sollte freundlich sein. Vielleicht stehen leute auf zickige wanderhuren, ich jedenfalls nicht. Bin eher der gfs typ.
Zitieren
(03.10.2013, 17:15)falco schrieb: Als antwort kam dann sehr laut was ich will. Konnte schlecht zurückschreien das ich sie ficken will.

Warum nicht? Wink
Zitieren
Ja ne, da sind sehr viele klingel. Ich kann es nicht. Zumal ich vielleicht auch noch glück hatte. Sonst wäre ich drin und hätte bei einer zicke das geld verbrannt
Zitieren
#40
hab gestern um 13:10 geklingelt - sie öffnete kurz und sagte freundlich 'habe jetzt nen gast - komm in ner halben std wieder'... ich bestätigte und ging um die ecke nen kaffee trinken.

kam um 13:39 zurück, klingelte und hörte nur 'BESETZT'!!!

kam um 14 uhr zurück, klingelte wieder - keine antwort aber konnte vernehmen, dass es drinnen gerade heftig zu sache ging (sehr dünne wände...)
- wartete dann im Flur bis es drinnen 'ruhiger' wurde... man konnte der konservation drinnen folgen ( mina hat ne sehr laute stimme) und sie sich über 'unzuverlässige wiesbadener' beschwerte... die termine machen und nicht kommen...
mittlerweile sind da noch 2 typen angekommen, aber da ich im flur stand haben sie sich schnell umgedreht und sind wieder abgezogen!

um 14:10 hab ich dann nochmal geklingelt - mina schaut aus der tür und sagte 'noch 10 minuten'...?
um 14:18 wieder geklingelt - mina schaut raus: 'die zehn minuten sind noch nicht um...'
ich sagte ihr, dass ich vor über ner stunde einen termin für 13:40 gemacht hatte!
mittlerweile hatte ich sowieso keine lust mehr und bin abgezogen!
nur komisch, dass sich diese Frau über Unzuverlässigkeit beschwert..Aufsmaul
(03.10.2013, 20:25)falco schrieb: Ja ne, da sind sehr viele klingel. Ich kann es nicht. Zumal ich vielleicht auch noch glück hatte. Sonst wäre ich drin und hätte bei einer zicke das geld verbrannt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Der Pariser,Elmar2000