Daria aka MINA - ANAL-PRINZESSIN - Salzgitter (vorher: SB, Gera, HH, L, BS .)
Der link nach Hannover war eine Anzeige vom ladies-Portal. Nun ist sie wahrlich nicht mehr geschaltet und dort auch keine andere Anzeige von Mina-AV.
Warum? Hypothese: egal
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Kontaktdaten
Mina
Göttinger Str. 58
Hannover
0152-22064168
2.OG klingeln bei Mina
Karte Anzeigen
Da ist sie wieder - dieses Mal bei "Benz":

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...670-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Kontaktdaten
Mina
Am Weidengraben 86-88
Trier
0152-22064168
bei Sommer, 2. OG, App. 26
Karte Anzeigen
Wieder in Trier

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...44219.html
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Übrigens auch via Kaufmich verfügbar: https://www.kaufmich.com/Dirty_Mina
(und aktuell wohl in Frankfurt unterwegs)
Zitieren
Kontaktdaten
Mina
Am Weidengraben 88
54296 Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152-22064168
Karte Anzeigen
Besonders der Eintrag "Ich habe bereits viele Topberichte im Forum." scheint doch sehr von ihren Launen abhängig zu sein. Ein gleichbleibender Service Level ist bei den Berichten nicht zu erkennen, wenn man mal Mr. Google anschmeißt. Wink
Zitieren
Kontaktdaten
Mina
Marienbruchstr. 75
Salzgitter-Lebenstedt
0152-22064168
bei Mina
Karte Anzeigen
Mina ist in Salzgitter.

[Bild: th_398499430_9569481_A5_123_1005lo.JPG][Bild: th_984995953_9569481_A8_123_364lo.JPG][Bild: th_984995908_9569481_A12_123_467lo.JPG][Bild: th_984996522_9569481_A4_123_1007lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,sch.sch,Jan_Meyer
#87
Kontaktdaten
Daria
Essen
Nordrhein-Westfalen
DE
0152-22064168
10:00 - 22:00 h
Karte Anzeigen
Auch eine von den Guten ... Brav

Zitat:Bitte nur Männer ab 31 Jahren!


        [Bild: dariaqdj5x.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Jan_Meyer
In Saarlouis

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10317035
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Daria
Karl-Marx-Str. 59
Trier
RLP
0152-22064168
Karte Anzeigen
Boah ey. Unentschlossen 

Was für ein Erlebnis.
Laut, schrill, frech, obszön, provokant, direkt, ungehemmt und ungefiltert. Bissiger Humor. Auf ihre Art super sympathisch und herzlich. Das ist Daria. Ich bin schockverliebt! Big Grin

Ich komme rein, werde kurz begrüßt. Es läuft Musik - "I feel good" von James Brown. Daria singt, nein BRÜLLT den Text mit, und tanzt umher. Ich denke "Oha, wo bin ich denn hier reingeraten?" Zeit und Service werden nebenbei knapp abgesprochen. Ich frage nach einer Dusch- oder Waschmöglichkeit und werde prompt angefahren: "Alter, was denkst du dir? Dass du einfach herkommen und duschen kannst? Ich mag wenn's stinkt!" Ich bin kurz irritiert, bis ich raffe, dass das ihre Art von Humor ist und grinse. Nach und nach taue ich auf und konterte ihre blöden Sprüche mit ebenso blöden Sprüchen. Sie steht drauf, ich auch.


Als ich aus dem Bad zurück ins Zimmer komme, sitzt sie bereits nackt auf dem Bett und hantiert mit ihrem Tablet. Wow, sie sieht gut aus. Ihre Fotos sind alt, aber immer noch zutreffend, abzüglich des üblichen Weichzeichners.
Noch ein bisschen Smalltalk in ihrer überdrehten, derben Art. Plötzlich schubst sie mich auf den Rücken und schwingt sich auf mich. Wie aus dem Nichts innige Zungenküsse, Knabbern und Saugen an den Lippen. Sie frisst mich geradezu auf. Ich bin in Sekunden von 0 auf 100 und voll im Flow.
Nach einer gefühlten Ewigkeit steigt sie wieder von mir runter, spreizt meine Beine und verleibt sich mein schon einsatzbereites Arbeitsgerät ein. Tiefer, nasser, extrem geiler Blowjob mit ordentlich Druck, zwischendurch Züngeln und Lecken an Eichel, Schaft und Eiern und lasziver Blickkontakt. Uff. Ich mache ihr ein ehrlich gemeintes Kompliment, sie lächelt zuckersüß: "Dankeschön!" und fährt noch eine Weile engagiert fort.

Irgendwann lässt sie von mir ab, verteilt je einen Klecks Gleitgel auf ihrer (wie ich finde wunderschönen) Muschi und ihrem Hintereingang und bittet mich zu sich. Sie bleibt leicht aufgerichtet, mit einem Kissen im Rücken, spreizt weit die Beine und fädelt zunächst vorne ein.
Ich kann mein Ding machen, sie geht gut mit, reckt mir im Takt ihren Unterleib entgegen und ermöglicht es mir, bis zum Anschlag in sie einzudringen. Tolles Feeling, leichtes, aber kein übertriebenes Stöhnen ihrerseits, keine Berührungsängste. Ich streichele und knete ihre Brüste, umfasste mit einer Hand ihre Hüfte, um sie noch ein wenig näher zu mir zu ziehen und tiefer stoßen zu können. Dann richte ich mich auf. Sie spreizt die Beine erst so weit sie kann und bietet mir freien Blick auf ihren nahtlos gebräunten Körper, dann klappt sie die Beine wieder zusammen und legt sie mir gegen die Brust. Ich greife unter ihren Po und unterstütze meine Stoßbewegungen erneut mit den Händen. Schon bald muss ich aufpassen, mein Pulver nicht zu verschießen und willige daher gerne ein, als sie Doggy und Anal vorschlägt.

Sie geht in eine gehockte Position und streckt mir den Po entgegen. Das Einlochen in Ihrem extrem engen Hintern unterstützt sie mit der Hand, lässt mich dann jedoch ohne Probleme gewähren wie ich will. Langsam, schnell, tief, sachte, fester, sie steckt alles ohne Probleme weg.
Ich genieße den Anblick, die Enge und das Gefühl, in ihrem Hintern zu stecken sehr und zögere den Höhepunkt daher eine ganze Weile hinaus. Irgendwann ermahnt sie mich in ihrer etwas schroffen Art, dass es langsam für sie etwas unangenehm wird. Ein kurzes Weilchen mache ich noch weiter, dann lasse ich es geschehen und spritze tief in ihr steckend ins Gummi.
Sie lässt mich lange auszucken und steht erst auf, als ich den Startschuss gebe.
Ich habe wackelige Knie, weil ich so heftig gekommen bin, weshalb sie mich etwas fragend ansieht. Erneut mache ich ihr ein ehrliches Kompliment und sage, dass es super für mich war. Sie freut sich sichtlich.

Ich will nochmals kurz unter die Dusche. Ehe ich mich versehe, steht sie neben mir und wäscht sich ebenfalls.
Wir albern etwas herum. Dumme Sprüche hier, dumme Sprüche da. Man muss schon halbwegs schlagfertig sein, um es mit ihr aufzunehmen. Beim Anziehen im Zimmer erneut etwas Smalltalk und ein paar Albernheiten. Ich fühle mich nicht nur restlos befriedigt, sondern auch noch gut unterhalten.

Man liest hier oft davon, dass sie launisch und zickig sei. Ich kann schon nachvollziehen, wie jemand zu dieser Einschätzung kommt. Mit ihrer Art von Humor und der teils bissigen, direkten, provokanten Art muss man schon klar kommen. Ich glaube, wir waren uns sympathisch Dodgy 

Fazit für mich: für 100 € / 30 min, die großzügig eingehalten wurden, umfassenden, leckeren Top-Service mit einer ordentlichen Prise orientalischem Pfeffer und zuckersüßem Nachschlag bekommen! Gerne wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: matze,Hornet75,Hagbart,Cyper,Driver66,Zauberlümmel,kleinerf,Erich1951,Jan_Meyer,Stinkefinger,daffy,Marc Aurel,lostinxs2005,saugeiler24j,BigBoobLover
Danke für diesen super Bericht!!!! Macht beim Lesen richtig Lust auf die Kleine Smile

Sobald sie wieder im Saarland ist muss ich mal zu ihr.

Die 100,- für 30 min sind aber ohne anal? Der Eintritt in ihre Mokkastube kostet doch extra? Was war der komplettpreis in deinem Fall?


Danke & Greetz
Hornet
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
Nein nein, die 100 € waren der Komplettpreis mit küssen und anal, all-in.
Die Preise sind auch auf Ihrem Kaufmich-Profil so nachzulesen.


Dirty_Daria
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,Driver66
Super Preis...ich hatte es irgendwie anders in Erinnerung. Hab sie mal per WA angeschrieben.
Danke nochmals!!!
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Daria
Hildesheim
0152-22064168
Karte Anzeigen
Sie ist aktuell in Hildesheim.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10338544
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,Erich1951,grifi,Jan_Meyer
Kontaktdaten
nun in Maintal
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
Daria
Karl-Marx-Str. 59, 1. Stock
Trier
RLP
0152-22064168
https://www.kaufmich.com/p/dirty_mina
Karte Anzeigen
Wieder in Trier
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Der Landmann
Ich war dieser Tage eine Stunde für 170 dort, es wurde ALLES restlos eingehalten, die Dame ist serh nett und siejht wirklich super aus.
Für mich eine klare Wiederholungsgefahr, einzigstes Manko, sie mag es nicht an Ihren schönen Nippel, das ist schade :-(
Zitieren
Es bedanken sich: FreDDy,Der Landmann,siola,Kalle28
Kontaktdaten
Daria
Uranstraße 10, App.2
Rüsselsheim
Hessen
Deutschland
0152-22064168
Karte Anzeigen
Jetzt in Rüsselsheim gelandet..
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,igelrasur
Wie sieht es aus mit fingerspiele?

Steht zwar nicht auf ihrem Menüliste aber kann ja sein beim Lecken der Muschii sich das ergeben kann.
Zitieren
Kontaktdaten
Daria
0152-22064168
DARIA ist aktuell in SB-Jägersfreude.
https://archive.ph/Qc5Bj

Der Anzeigentext unten ist echt unfreundlich, aber das Video ist gut: https://video1.ladies-cdn.de/655/837655/..._high.webm
Berichte bei Ladies, seit 2011(?), werden irgendwie auch schlechter.


Zitat:Daria - AV-Expertin! N*mph.

KEINE QUICKIE
RUFE SIE BITE NUR AN WENN SIE DIREKT INTERESSE HABEN ZU KOMMEN, 10-20 MIN DANN HALTE ICH MICH GERNE FREI ERST DANN KÖNNEN SIE WEGEN DENN PREISEN NACHFRAGEN KEINE HANDELN,
KEINE GEMEINSAME DUSCHE ICH FREU MICH AUF NEUE GESICHTER KENNEN ZU LERNEN
Was ich an Service verspreche halt dich zu 100 % ein

***

ICH MACHE KEINE TERMINE NUR SPONTANE BESUCHE
TERMINE MACHEN NICHT MÖGLICH!
20 Minuten vorher anrufen
Über den Preis wird nicht verhandelt!
Nur Anrufen bei echtem Interesse
keine Fake Termine

Guter Service für einen fairen Preis!

Daria orientalische deutsch geile 3 L*** St*te du suchst nach Spaß mit vielfältigen guten Service Riesen große Brustwarzennippel eine exzellente franz.
Expertin ich liebe Voller Leidenschaft Z*ngen küsse du suchst eine Die auch noch genauso aussieht wie auf ihre Fotos Spaß an In ihren Job hat zu 100 % verspricht was sie schreibt mit viel Service und Leidenschaft Die es liebt gel*ckt zu werden immer glattrasiert und dabei auch noch kommt wenn Du es schaffst und auch Griechisch an*l liebt dann bist du Bei mir genau richtig bitte beachte dass ich nie lange in eine Stadt bin wenn du mich nicht verpassen möchtest dann ergreife die Chance und vernascht mich ich freu mich auf dich

0152-22064168

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Daria - AV-Expertin! N*mph." in Saarbrücken auf Ladies.de gesehen hast!

Saarbrücken
Hauptstr. 14
nur besuchbar
Heute 08:00 - 22:00 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee
Traurig 
Kontaktdaten
Daria
Karl-Marx-Str. 59
Trier
RLP
0152-22064168
Karte Anzeigen
Daria war kurz vor Weihnachten nach längerer Pause mal wieder in Trier, sodass es lange nach dem ersten Date nun für mich zur B-Probe mit ihr kam. Leider war das, was mein Weihnachtsgeschenk an mich selber sein sollte, dann eines des schlechtesten Dates des Jahres.

Daria war bei der Terminvereinbarung am Telefon sowie beim Empfang in ihrem Zimmer in der Karl-Marx-Straße diesmal geradezu lehrbuchmäßig freundlich. Ich hatte mehr das Gefühl, mit einer Hotelrezeptionistin zu sprechen als mit einer Dame aus dem Gewerbe. ("Darf es noch ein Extrawunsch sein?", "Natürlich, sehr gerne. Das ist im All-Inclusive-Paket bereits enthalten.", "Freut mich, dass du zu mir hast. Ich hoffe, die Anfahrt war angenehm." und solche Floskeln.) Irgendwie witzig.

Nach der Übergabe von 100 € für 30 min inkl. ZK und AV und nach einer kurzen Dusche meinerseits ging es leider genauso professionell-geschäftsmäßig weiter.
Mechanische Propeller-Zungenküsse, mechanisches Blasen. 69 wurde abgelehnt, einfaches Lecken angeboten. Dabei gab es genaue Anweisungen und nach ca. 30-60 Sekunden einen schlecht gespielten Orgasmus.
Es war so absurd, dass ich nur noch ein sarkastisches "Ernsthaft!?" rausgebracht habe. Sie hat allerdings den Sarkasmus nicht verstanden. Vielleicht besser so.

Ich hatte erst eine halbe Latte, trotzdem sollte es missionarisch weitergehen. Was normalerweise bei mir trotzdem funktioniert, hat sie durch ständige Unterbrechungen - umpositionieren hier, Anweisungen da, hektisches Aus-dem-Takt-bringen dort, unmöglich gemacht. Mein Arbeitsgerät verweigerte den Dienst.

Sie hat es noch mit erneutem Blasen und dann mit der Hand probiert, dann hab ich selber mit der Hand die Einsatzbereitsschaft wiederhergestellt. Es ging in Doggy weiter, war aber von kurzer Dauer, da sie mich wieder ständig aus dem Tritt brachte. Das beste war, dass sie, nachdem ich von hinten angedockt hatte, anfing, eine Kinderzeichentrickserie auf dem Tablet zu schauen. Zudem machte sich nach dem Rausziehen ein etwas unangenehmer Geruch breit. Sie wollte noch AV versuchen, aber daran war nicht mehr zu denken. Mittlerweile war die Zeit auch schon halbwegs fortgeschritten, also versuchte ich es, um wenigstens überhaupt einen Abschluss hinzubekommen, nochmals mit der Hand. Aber letztlich war ich von der Situation so abgetörnt, dass nix mehr ging.

Also ab unter die Dusche und nach ca. 25 min wieder raus. Die Kohle war diesmal leider verbrannt.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,hens24,Jan_Meyer