Linda 4 bei Kaufmich.com
Kontaktdaten
Linda 4
68535 Edingen-Neckarhausen
Karte Anzeigen
Die Dame ist seit ca. 10 Tagen bei Kaufmich.com angemeldet.
Hatte sie gleich am ersten Tag angeschrieben aber keine Antwort erhalten.
Dachte an ein Fakeprofil oder sie wolle deswegen keinen Kontakt, da ich aus dem selben kleinen Ort komme.
Als sie gestern aber online war, schrieb ich sie abermals an und siehe da nach einem regen Mailwechsel machten wir einen Termin für heute aus.
Da es bei mir nicht ging, trafen wir uns an einem von mir vorgeschlagenen Platz in unserer Ortschaft.
Sie war pünktlich da und zu meiner Freude äußerst ansehnlich.
Die Angaben zur Figur bei Kaufmich stimmen, sie stammt aus Bolivien.
Da sie in ihrer Wohnung nichts macht, fuhren wir nach Frankenthal in die Wohnung einer Bekannten, die ihr für die Dates zur Verfügung gestellt wird.
Auf der Hinfahrt machte sie einen schüchternen Eindruck, was sich aber in der Wohnung änderte.
Sie ging gleich auf Tuchfühlung und massierte meinen Schwanz.
Die ganze Stunde dirty Talk von ihrer Seite, was ich gerne erwiderte.
So eine geile Sau hab ich schon lang nicht mehr erlebt.
Läßt sich gerne heftig von hinten stossen und als ich sie später ins Blasmäulchen fickte, wichste sie permanent ihre triefendnasse Muschi.
Bezahlt habe ich 100 Euro für eine Stunde.
Leider kein Anal und kein Abspritzen im Mund möglich.
Zitieren
Danke für den Bericht! Hab auch schon einen Termin für nächste Woche und irgendwie gehofft jemand kommt mir zuvor um etwas positives zu berichten... ist doch immer ein besseres Gefühl - gerade bei den "neuen" Smile

Bericht folgt...
Zitieren
kaufmich.com schrieb:Ich bin eine nette geile hübsche Sündamerikannerin.
Hast du Lust den Alltag mal zu enfliehen?dann melde dich.Gegen ein TG biete ich dir meine Dienste an.
Bin sauber,Diskret: LEIDER BIN ICH NICHT BESUCHBAR
Meine Tabus AV, Ansonsten bin ich für alles offen.Bei Interesse werde ich meine Handy NR bekannt geben.
Also keine Scheu und meldet Euch....

Geschlecht Weiblich
Alter 24
Größe 166 cm
Gewicht 54 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Gemischt
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Bolivien
Raucher Nein

[Bild: th_118743682_2205476_8cec1acaeb3c79b7618..._425lo.jpg]

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Kleiner Nachtrag von mir.
Sie hat schon die Preise erhöht.
Wie ich oben schon geschrieben hatte, dachte ich erst, sie wolle kein Treffen wegen des selben Wohnortes.
Also habe ich sie auch mit meinem 2. Kaufmichprofil angeschrieben, in dem ich einen anderen Wohnort drin habe.
Gestern kam die Antwort: 130 für 1 Stunde, ich hatte noch Glück mit 100.
Zitieren
#5
Was hat das nun mit dem Wohnort zu tun ? Verwirrt
Verstehe ich das alles richtig:
Soll das heißen, Ortsansässige bekommen nen Bonus, bzw. Auswärtige zahlen mehr ??
Also Du hast sie dann damals mit deinen beiden Kaufmich-Profilen parallel zueinander angeschrieben ? Grübel
Und hast jetzt -nach deinem Date- eine Antwort auf die zweite Anfage bekommen - wenn auch mit höherer Preisansage ?
Du bist ja ein ganz Gewiefter !! Augen Roll

Andererseits hätte mich mal ihr Gesichtsausdruck interessiert - wärst Du denn nochmal bei ihr aufgekreuzt, mit der anderen Identität... Big Grin

Manchmal wundert mich in diesem Business überhaupt nichts mehr...oder, um es in etwa in Mario Barths Worten zu sagen: "Männer sind verlogen, Frauen aber auch - und umgekehrt !!"

Die Frau tönt ja (für mich) an sich interessant...müsste man nur mal nachfragen, ob ein Special-Tarif auch für Interessenten aus der Nachbarschaft gilt...bzw. örtlich nur getrennt durch den Neckar... Wink
Zitieren
Natürlich gibt es keinen Rabatt für Ortsansässige.
Sie lernt halt nur schnell, sich dem Preisgefüge bei Kaufmich anzupassen.
Im Auto sagte sie, sie habe sich bei Kaufmich umgesehen und andere Frauen würden mehr Geld verlangen, worauf ich nichts erwiderte, bin ja nicht blöd.
Das mit meinem Zweitprofil habe ich aufgrund von Erfahrungen gemacht.
Es gibt eine Dame namens Schirin in Heidelberg.
Die antwortet nicht auf Anfragen, wenn der Interessent im Profil Heidelberg als Wohnort stehen hat ( obwohl HD sehr groß ist ).
Grund: Sie macht ihre Dates tagsüber in ihrer Wohnung, wenn die Tochter in der Schule ist und möchte nicht, daß vielleicht auf einmal der Nachbar von nebenan vor der Tür steht.
Wäre ihr halt unangenehm ( dem vielleicht auch).
Zitieren
(25.10.2012, 13:57)gollum64 schrieb: So eine geile Sau hab ich schon lang nicht mehr erlebt.

Dem würde ich uneingeschränkt zustimmen. Aber optisch hat ihr Nachwuchs leider sehr deutliche Spuren hinterlasssen Heul die schwabbelige Bauchdecke war schon leicht abturnend.

Aktuell aufgerufenes TG: 150 für 1h.
Kontaktaufnahme per PN und telefonisch akkurat.
Bei der Terminfindung muss Mann etwas flexibel sein.
Zitieren
Kontaktdaten
Linda4
67227 Frankenthal
Karte Anzeigen
Dass sie in Frankenthal besuchbar ist, hat sie in ihrer aktuellen Anzeige bei km jetzt offiziell gemacht.

Bemerkenswerter finde ich aber folgenden Hinweis in ihrem überarbeiteten Anzeigentext:

Zitat:...

Mein Mann ist immer anwesend und macht mit. Auf Wunsch kann er sich aber auch ins Nachbarzimmer zurückziehen.

...

Quelle: http://www.kaufmich.com/Linda4?_ver=0

Dass die Wohnung für eine alleinerziehende Mutter etwas üppig ausfällt, hatte ich mir gleich gedacht. Aber wer denkt denn an sowas ... VerwirrtWeiaLachenDodgy
Zitieren