Wie pflegen Nutten ihre Pussy?
#21
(08.04.2014, 05:48)pandabär schrieb: Einmal antwortete mir eine SDL auf indirekte Nachfrage sinngemäß:
"Ich wische mir einen 50 €-Schein 'darüber'. Wobei ein 100er sogar noch hilfreicher wäre."

Womit bewiesen wäre, dass die Mädels saubere Pussies haben.

Denn andernfalls würden ja auch die Geldscheine stinken.

Es gilt jedoch: Pecunia non olet!

Also auch nicht die Pussies.

quod erat demonstrandum
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,Brustmolch,Chris33,wormser,Gummibär
**Mehrfachzitat entfernt, steht doch alles direkt drüber!? Außerdem die Schriftgröße wieder auf normal gesetzt ... Jordan84**

Ist mir egal, Hauptsache sie stinken nicht!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#23
Mein erster Beitrag sollte eigentlich ein Bericht sein aber ich konnte nicht widerstehen zu antworten da ich selbst med.Bereich arbeite .

Wie pflegen die Damen die Organe die uns glücklich machen?
Vaginal Seifen und nicht normale Seifen . Warum ? Da die Vagina bzw die Schleimhaut (Tunica mucosa vaginae) einen leicht sauren Milieu hat. Reinigt die Dame regelmäßig ihre Vagina mit einer Handelsüblichen Seife die alkalisch ist , zerstört sie damit das natürliche , für einige von uns leckere, Vagninalmilieu weches von den Döderlein Bakterien besiedelt sind. Keine Angst das sind Milchsäurebakterien und die gehören auch in die Vagina jeder Frau!! Wenn dieses Milieu durch aggressive Seifen zerstört wird kann es zu unangenehmen Gerüchen , Jucken etc kommen. Wenn die Dame natürlich nur 1-2 mal die Woche sich wäscht braucht man sich nicht wundern das es nach Fisch o.ä riecht.
Es gibt mittlerweile Vaginal Deos und Vaginal Cremes mit angenehmen Duft und Geschmack. in den Erotik Shops und Apotheken kann man/ Frau sich schlau machen.

Da wir schonmal an dem Thema sind würde ich mich über Empfehlungen freuen , in Frankfurt/M - Offenbach , für Damen die sauber sind und lecker schmecken und AV in Service portfolio anbieten ohne das man Das Gefühl hat KV -Sex zumachen wg mangelnder Hygiene


P.S. Falls ihr Medizinische Fragen habt könnt ihr mich anschreiben
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Stimpy,Traditio
Hallo prozac,

willkommen im Forum und danke für deine Ausführungen zum Thema Vaginalhygiene.

Bezüglich deiner Frage möchte ich dich bitten diese entsprechend der Anfrageregeln in dem passenden Unterforum zu stellen.
Wird hier sonst ein heilloses Durcheinander Wink


Gruß fish, danke
Zitieren
Zu den Ausführungen des Neu-Kollegen prozac (ich hoffe, er braucht das nicht...Grübel) noch ein konkreter Hinweis.

Ich weiß nicht, ob die professionellen Mädels das benutzen, aber das hier steht bei mir im Bad. Wink Nur soviel: ICH benutze es nicht. Engel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#26
fish & dirty deed danke!
@ Fish alles klar die Frage werde ich ins Unterforum stellen
@ Smile Laut Forensicher Psychologie ist es schon verdächtig wenn jmd sofort betont das er das nicht benutzt Lachen

Der Mann besitzt keine Döderlein Bakterien jedenfalls nicht physiologisch
Zitieren
Bis ich diesen thread las hatte ich mir nie so recht Gedanken dazu gemacht.

Also, im privaten Berich, da hate ich bislang Glück und nie ungepfegt müffelnde Pussies getroffen, aber eher mal diesen leicht sauren, natürlichen Geruch und das typische Sekrekt, wenns eben mehr Spass macht.

Im Profi-bereich hatte ich selten mal Schweißgeruch, einmal ein richtiges Miefen nach Pilz und meisntens...nichts. Genau, neutral bis zum Abwinken, was auf regelmäßiges Waschen hindeutet und bei zwei öfter besuchten Lafies auch schonmal das leicht minzig schmeckende, vorgeladene Gleitgel.

Oft sind die Mädels frisch geduscht und das einzige, was einen 'natürlichen' oder leicht abgestandenen Duft verbreitet ist das Haar; mal nach Quarzbude, wenn alle Rauchen, mal nach einer Mischung aus Parfums und gelegentlich nach Talg, wenn die Haarwäsche einen Tag überfällig ist - oder bei einer gelegentlich besuchten Freundin, die jeden Tag läuft; die hat einen natürlichen Talggeruch im Haar, der mich völlig dahin schmelzen läßt, betörend wie Moschus.

CU torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Prozac!

gut, Dich hier als Fachmann zu wissen. Ich komme gerade von einer sehr sympathischen und gut aussehenden Dirne nach Hause, bei der ich leider einen Knicker hingelegt habe, als ich mich ihrer Pussy zuwendete, und sich meine Nase spaltete wegen des starken schlechten Geruchs. Es stank nach Käsefüßen. Meine Frage: Kann es sein, dass das sauere Milieu nur für die Vagina gilt, und die eigentliche Vulva sehr gut Seife verträgt, solange die nicht in der Vagina landet? Eine von meinen Lieblingsdirnen wäscht sich immer die Vulva (nicht Vagina) mit normaler Seife und ist immer total lecker.
RamsesII freut sich auf Antwort.
Zitieren
#29
hi ramses

Die Vagina wird medizinisch - anatomisch anders definiert/lokalisiert als umgangssprachlich.

Die Vagina ist anatomisch gesehen ein 8-12cm langer Muskelschlauch die von den kleinen Schamlippen umgrenzten Scheidenvorhof (Vestibulum vaginae) der Vulva münden
Dort sitzen die Bartholinische Drüsen die ein muköses Sekret bilden(quasi natürliches Gleitmittel) welches der Befeuchtung des Scheidenvorhofes dient.(wenn sich die Bartholinische Drüsen entzünden =>Bartholinitis schwillt die Vulva an)

Auch die Vulva sollte nicht mit einer aggressiven Seife gewaschen werden , da die Haut sehr empfindlich ist.Jede Seife ist anders , es gibt auch gute ph neutrale Handseifen , oder Body Shampoos .Deswegen ist es eher wichtiger das die Frau sich regelmäßig, mit einer ph neutralen bzw. für sie gut verträglichen Seife wäscht . Was nützt die beste Intim Seife wenn es nur 1 mal in der Woche benutzt wird…
Und die seife muss nicht tief bis in die Vagina eingeführt werden.
hoffe das ich dir helfen konnte...
gruß
prozac
Zitieren
Es bedanken sich: RamsesII,hr99
Ja, das sehe ich oft im Laufhaus, wenn ich gehe und sich die Hure mit der Muschi über einen Eimer hockt und sich dann mit etwas Seife ihre Öffnung gut auswäscht. Die Frage ist, ob sie das Wasser im Eimer nach jeder Wäsche frisch macht, wenn nicht, bähhh.
Zitieren
Also ich habs so mit ansehen dürfen:
SIE saß auf dem Klobecken, die Beine weit gespreizt, mit einem abgeschnittenen Plastikbehälter ca. 1L Inhalt holte sie sich ganz bequem vom Waschbecken her Wasser und ließ es über ihre Spalte laufen. Das tat sie dann 4-5 mal und gut wars. Trotz Spülaktion sonderte sie im Schritt einen derart würzigen, bitteren Geruch ab, der von mir nicht unbemerkt blieb.
Gruß Michel54
Zitieren
#32
(03.09.2014, 12:38)michel54 schrieb: ...Trotz Spülaktion sonderte sie im Schritt einen derart würzigen, bitteren Geruch ab, der von mir nicht unbemerkt blieb.

Z. B. eine Vaginalinfektion kann übelst stinken. Da hilft dann auch kein Spülen mehr. Ich hatte so ein duftiges Erlebnis mal bei ner Hure, bäh. Tage später hab ich sie in der Stadt getroffen, sie in Jeans. Wir haben uns kurz unterhalten, und auch da stieg mir dieser Geruch in die Nase. Hab ihr geraten zum Arzt zu gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33
(03.09.2014, 12:38)michel54 schrieb: .....
SIE saß auf dem Klobecken, die Beine weit gespreizt, mit einem abgeschnittenen Plastikbehälter ca. 1L Inhalt holte sie sich ganz bequem vom Waschbecken her Wasser und ließ es über ihre Spalte laufen.
.....

Da gibt es doch auch spezielle Toiletten.
[Bild: 8000_duscharm_72woj7x.jpg]
Sind zwar als Po-Reiniger gedacht, aber der Muschi würde es doch auch gut tun.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es geht aber auch so:

(16.04.2014, 10:36)yorki schrieb: Gestern Abend, halb Zehn in Saarbrücken


Tatort: 50er Jahre Tanke in der Hochstraße.

Ich wollte nur ein Paar Zigaretten kaufen und vor mir 2 DL an der Kasse.
Eine kleine Blonde mit lockigen Haaren und eine mit schwarzen Haaren, recht groß sehr schlank, bekleidet mit kurzen Hotpanties, und durchaus ne Sünde wertEngel

Die große stand am Kaffeeautomaten was dann GeschahBrakelampPst ....

Die griff sich vor dem Automaten in das Höschen... völlig ungeniertWein fuhr sich mit nem Finger durch die SpalteLachen zog den Finger aus dem Höschen, sah ihn sich an....Lachen ... roch ausgiebig an dem Stinkefinger Mad dann sah es so aus als formte sie eine KugelWein schnippte das etwas weg Brakelamp und putze sich den Finger am Bobbes ab UnentschlossenBrakelampGrübel

Spätesten jetzt ging ein lacher Lachen von anderen Tankstellenbesuchern durch den Raum

so long Matze Winke, der euch diese Methode nicht vorenthalten wollte.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Elmar2000,Undertaker