Miley Saarbrücken - Cafe Pssst! (vorher: H, Karlsruhe)
Kontaktdaten
Miley
Podbielskistr
Hannover
Karte Anzeigen
Name: Miley
Nationalität: Weiß nicht
Alter: Mitte 20
Grösse: klein 160-165
Aussehen: hübsches Gesicht
Konfektion: schlank 34

Beschreibung des abgeklärten Services und des Preises:
FO Gvm ZK 50€ 30min
Wurde der Service eingehalten ? Ja problemlos

Besondere Vorkommnisse?
Madame redet gerne viel ,nach gut 2 Minuten hatte ich schon gedacht "scheiße ich will mein Geld zurück und weg" beim FO ist mir dann der Knoten geplatzt und ihr Redeverbot erteilt (und ja beim FO redet sie). Ab da ging's. Nach exact 30min war ich wieder raus

Fazit: Wie war es: Gut/Schlecht
war ne gute fickerei und küssen kann sie auch gut. Wer Dirty Talk mag dem gefällt es vermutlich aber ich werd nicht wieder aufschlagen
Zitieren
[Bild: th_170789426_4537220_F11_123_1116lo.JPG] [Bild: th_170790635_4537220_F1_123_573lo.JPG][Bild: th_117079197_4537220_F2_123_244lo.JPG][Bild: th_170793159_4537220_F3_123_9lo.JPG][Bild: th_170794648_4537220_F5_123_424lo.JPG][Bild: th_170795296_4537220_F6_123_185lo.JPG]
[Bild: th_170796505_4537220_F7_123_536lo.JPG] [Bild: th_170797877_4537220_F8_123_150lo.JPG] [Bild: th_170799748_4537220_F9_123_24lo.JPG][Bild: th_170801218_4537220_F10_123_398lo.JPG]
[Bild: th_170920491_4537220_F4_123_152lo.JPG]

Zitat:Miley

Heißes versautes Girl - eine leidenschaftliche Brünette mit Stil und Niveau, zart und jung, die auch unartig sein kann. Unschuldig versaut und vor dem Treffen gespannt, was mich erwartet. Das ist der Reiz - ich mache es weils mir Spaß macht - immer inclusive viel Leidenschaft. Gerne mag ich Dich nach allen Regeln meiner Kunst verwöhnen. Ich bin 1,65 m groß, habe rehbraune Augen und einen schönen streffen Naturbusen von 70 B. Mein kleiner Knackpo und die süssen Brüste wirst Du nicht mehr vergessen! Denn zu meinem Service gehören: erot. Massagen, GV, NS, Strip, Frz., 69, Fußerotik, ZK, Erziehungsspiele, Verbalerotik, FS, Rollenspiele, Handentspannung und noch vieles mehr.. Weitere Spielchen erfährst Du auf Anfrage! Ich bin ein junges Teenie-Girl was aber auch so richtig versaut werden möchte von Dir. Ich liebe Dirty Talk, mag es in vielen Stellungen... französisch ist eine Spezialität von mir. Diskretion ist bei mir sehr wichtig und völlig selbstverständlich!


Ruf an und mach einen Termin aus unter
0157-73969661

Ich freue mich auf Dich.
Kuss Deine Miley

Bei Kaufmich.com ist sie auch zu finden.

http://www.kaufmich.com/LOLITA

Zitat:DAS ERSTE MAL IN HANNOVER !!!!
::::::::::::::::::::::::::::::::::

23.10.-28.10. in HANNOVER

Podbielskistraße 187
30177 Hannover
App 37, 6 OG

BITTE MACH EINEN TERMIN AUS DAMIT DU NICHT UMSONST VOR MEINER TÜR STEHST Smile

01577-3969661
Zitieren
Moin 2cool4shool

Danke für de Kurzbericht.
Die Bilder sind echt?

Gruß aus dem Norden
Zitieren
Die Bilder könnten echt sein. Natürlich bisschen geschönt. Ihr Look war 2zöpfe und ne Streber Brille eckig mit schwarzen Rahmen passt auch vom Charakter find ich.
Zitieren
Zitat:letztes mal dieses Jahr in HANNOVER
NÄCHSTE TOUR:
10.-16.12.12 in HANNOVER
Podbielskistraße 187
30177 Hannover
App 37, 6 OG
Ruf Bitte an bevor du kommst Wink
01577-3969661

http://www.kaufmich.com/LOLITA
Zitieren
Miley ist jetzt in Karlsruhe.

Die Bilder sind echt. Sie ist Bildhübsch, ihre Taille ist noch beeindruckender als die Bilder hergeben. Miley ist zierlich und sehr schlank. Ihre Nippel sind auch toll. 20 ist sie nicht mehr.

Sie hat ohne nachfragen ohne Gummi geblasen, aber nicht besonders gut und nur sehr kurz. Das hat ihr keinen Spaß gemacht. Beim Vögeln hat sie sich etwas mehr mühe gegeben. Ich glaube sie Arbeitet nicht nur des Geldes wegen, sondern hat Freude daran begehrt zu werden. Sie fühlt sich toll an und hat sogar ihre Beckenbodenmuskeln benutzt. Der Sex hat mich nicht ganz überzeugt. Sie hat zwar alles mitgemacht, aber war nicht wirklich enthusiastisch, das Gestöhne war mit etwas Fantasie glaubwürdig. Girlfriendfeeling kam nicht auf. Von Anfang an hatte sie es etwas Eilig.

Trotzdem: Sie ist gut gelaunt, intelligent und scheint ihre Arbeit gerne zu machen. Das macht mich an und insgesamt fand ich es gut bei ihr. Kronengirls ist eine schöne Location.
Zitieren
Kontaktdaten
MILEY
Kriegsstr. 67, 1. Stock Edelstein
Karlsruhe
0721-96699561
Karte Anzeigen
[Bild: th_768353948_titelbild_girls_123_136lo.jpg][Bild: th_683542413_titelbild_ladies_123_525lo.jpg][Bild: th_683527718__MG_5765_123_30lo.jpg] [Bild: th_768353024__MG_5793jpg_123_104lo.jpg] [Bild: th_683532318__MG_5811jpg_123_155lo.jpg][Bild: th_683535155__MG_5813_123_116lo.jpg][Bild: th_683602568__MG_5845_123_167lo.jpg][Bild: th_683537900__MG_5847_123_24lo.jpg]
Zitieren
(08.01.2013, 23:40)Duncan Idaho schrieb: .... Von Anfang an hatte sie es etwas Eilig. ....

Danke für den Bericht.

Würdest du bitte noch die vereinbarte Zeit, die tatsächlich erbrachte Zeit und besonders auch den Preis nachtragen.

Danke schon mal dafür.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Kontaktdaten
Miley
Podbielskistr. 187
Hannover
0157 73969661
Klingeln bei App. 27 (4. Etage)
Karte Anzeigen
ab heute ist Miley wieder in Hannover anzutreffen. lecker Mädchen, steht definitiv auf meiner To Fuck-Liste..

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=11426
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Miley
Podbi 187
App. 27, 4. OG
Karte Anzeigen
Wat ´n geiler Tag, heute!!!
Warum?: Nein, nich wegen Fastnacht- ich hatte ein date mit MILEY, die ich somit endlich mal live erleben durfte.
Sie ist ein total süßer Teenie- Typ- empfing mich mit Zöpfen, Brille- und einem knappen Zweiteiler, der ihren süßen Body sehr gut
zur Geltung kommen lässt. Sie hat ´ne Super- Figur, finde ich: Wunderschöne, kleine, feste Brüste, eine superschlanke Taille und einen tollen Arsch, der "genau richtig" ist- sie ist ´ne Schlanke, die aber an den wichtigen Stellen fraulich ausgestattet ist. Ehrlich gesagt, gefallen mir ihre kleinen, festen B- Möpse mit den schönen Nippeln besser als D- Silis made by Dr. von Zitzewitz ;-) . Aber das ist natürlich Geschmacksache....
Freundlich, wie sie ist, kümmerte sie sich mit ihren zarten Händen beim einleitenden Smalltalk gleich liebevoll um mein bestes Stück- da geht´s einem gleich besser!
Auch das anschließende Blasen war klasse- inclusive dirty talk und geiler Blicke...
Eine sofortige Unterbodenwäsche hatte sie sich also redlich verdient (´ne wunderschöne Mumu hat sie auch :-)), und ich denke, es war ihr nicht unangenehm. Meine Geilheit stieg beträchtlich, so dass die Gummierung schnell vorgenommen werden musste-
dann ab in die Missi, Doggy (was für ein Anblick!) und Ignition!!! (Houston- we had no problem!)5stern

Ich war gut 35 Minuten bei ihr, zum üblichen Hannover- Tarif.
Da sie wohl recht beliebt ist, war mein Besuch denn auch "eingerahmt" von Kollegen vor- und sofort nach mir- also, zu Miley am besten nur mit Termin. Bis Sonntag isse noch in Hannover- wünsche viel Vergnügen!

Smartboy, der befriedigte
Zitieren
Kontaktdaten
Miley/ Jolie-Miley
http://jolie-miley.de.tl/
Moin

Hab eben mit Fräulein telefoniert um ihre Tournee-Daten zu erfahren...
und siehe da, sie hat eine eigene homepage:
http://jolie-miley.de.tl/

Gruß
Morten
Zitieren
So.. da mich eine andere Dame in der Podbie versetzt hat und ich trotz Termin kein Einlass gewährt wurde, musste eine Alternative her.
Die meine Euronen verdienen möchte und mich etwas erleichtert....
Ich wurde bei Miley fündig....Details erspare ich mir mal, nur das ich sie in Natura schöner finde.
Sie macht die Tür auf und lies mich mit einem hinreissenden Lächeln ein.
Die Verhandelungen gingen schnell und die 50 für 30 wechselten den Besitzter.
Kurz aus den Klamotten gepellt, wurde ich ins Bad geleitet.
So hier Handuch schön Schwanz schruppen auch unter der Vorhaut und hier das Mundwasser!
Grübel Seh ich so ungepflegt aus???Wo ich doch frisch aus der Dusche zu Hause kam??? Das waschen davor ist doch Selbstverständlich.
Na egal nach der Prozedur ins Zimmer.
Und rauf aufs Bett.Sie ebenfalls kurz ins Bad, kam nackelig wiederUnentschlossen
Ja dann kanns ja Losgehen: Miley lecken bei mir mag ich nich, Finger reinstecken iss nich und die Nippel werden nicht gekniffen oder ähnliches!
Ok das kann ja was werden dachte ich....
Weit gefehlt: es gab super Küsse schönes Gefummele mit einer saufröhlichen Miley.
Das Gebläse war abwechselungsreich, hätte aber etwas tiefer sein können.
Jedenfalls wurde er Hart wie Krupp und sie mehr freudeRot werd
Tja der Druck war hoch die Dame fragte nach meinen Begehren.
EngelJa dann steig mal auf!
Ich weiss nich was sie da hatte jedenfalls wurde die Dose eingesprüht und Flutschie wurde aufs Gummi geschmiert.
Soll mir recht sein dachte ich, hatte Wahnsinnsdruck....
Es folgte ein absolut geiler Ritt mit leckeren küssen und Nippellecken.
Ja man war das eng oder eine Wahnsinnsmuschiemuskulatur.
Nach einem Weilchen wechsel in die Doggie wo sie super gegen hielt und mich machen lies.
Ja bei dem Sahnestück und der willigen Arbeitsweise, dauerte es nicht lang und die Tüte war randvoll.
Hier durfte man in Ruhe auszucken und den Kreislauf wieder in stabile Werte kommen lassen.
Dann gabs eine nette Massage ein super Gespräch.Ja Hallo die Dame ist nicht nur Hübsch hat auch noch Köpfchen.
FazitBig Grinas Mädel hat genaue Vorstellungen und ist Profi, das merkt man vorallem am Anfang, wo Detaillierte Regeln aufgestellt werden.
Wenn man diese Befolgt und auf die zärtliche Nummer steht und ein Teeniekörper mag ist bei ihr Goldrichtig.
Es gibt kein Gezicke, eine supergelaunte Miley die dir in der gebuchten Zeit einen guten Service bietet.
Wenn sie wieder nach Hannover kommt, steht einem erneutem Besuch nix im Wege.
Zitieren
Witzig, da will man sich gerade hinsetzen und endlich einen Bericht über das Date von gestern Abend schreiben, und stellt fest, dass ein anderer gerade ziemlich genau das gepostet hat, was man selbst im Kopf hatte. GrübelLachen

Ich hatte Miley allerdings vorher angerufen und eine sympathische Stimme am Apparat, die mir einen Stundentermin für den Abend zusagte. Pünktlich vor Ort musste ich kurz draußen warten, weil sie noch einen Gast rauslassen musste. Ok, kann man mal durchgehen lassen, und so konnte ich noch zuhören, wie (vermutlich "normale") Mieter eine komplette Wohnzimmereinrichtung mit dem Fahrstuhl in den obersten Stock beförderten; am Sofa war ich unten kaum vorbeigekommen, weil es direkt hinter der Tür fett im Weg stand.

Ab hier könnte ich den Bericht von Brad fast genau so nachbeten. Freundliche Begrüßung durch ein hübsches zierliches junges Mädel. Meinen Badbesuch konnte ich allerdings ohne ganz so haargenaue Vorgaben absolvieren. Die Ansagen im Zimmer waren aber ebenso klar wie bei Brad, aber durchaus in einem netten und freundlichen Ton vorgetragen. Fingern ist nicht, an den Nippeln darf nicht gesaugt werden, nicht das Gesicht abschlecken.

Lecken unter der Gürtellinie war erlaubt, aber auch mit klarer Ansage, dass sie es sanft mit der Zunge ohne viel Druck mag. Saugen an den Schamlippen war nicht erwünscht, was sehr schade ist, denn wie weiter oben smartboy schrieb: "´ne wunderschöne Mumu hat sie auch", eine schön offene Muschi, die einen geradezu anschreit: "Leck mich, saug mich!". Was wie gesagt bei Miley leider nur eingeschränkt geht Unglücklich Gestern hätte ich es noch auf auf die späte Tageszeit geschoben, denn Miley bat mich, ihre "geschundene" (O-Ton) Muschi vorsichtig zu behandeln, weil sich schon etliche Bartträger an ihr zu schaffen gemacht hätten. Nach Brads Schilderung scheint ein Austoben dort unten aber wohl generell nicht so erwünscht zu sein.

ZK gab's die ganze Stunde lang, jetzt nicht superinnig und supertief, aber ok. Zärtliche Streicheleinheiten, Küssen am Hals, Knabbern an meinen Brustwarzen, nichts zu meckern. Ihre kleinen Brüste, die super zu ihrem zierlichen Körper passen, durfte ich ausgiebig bearbeiten, halt wie gesagt ohne an den Nippeln zu saugen, kann man mit leben.

FO war ebenfalls "abwechslungsreich, hätte aber etwas tiefer sein können.", zu Beginn wurde einmal mit dem Zewa abgetupft. Irgendwann war mein Lurchi dann eigentlich betriebsbereit, aber plötzlich überlegte er sich wieder anders, was schwer zu erklären ist, aber nicht an Miley lag.

Schwer zu erklären ist auch, dass mein Lurchi normalerweise auch beim Ficken an Form verliert. Erstaunlicherweise war das diesmal kaum der Fall, als wir später in der Missi landeten, hatte ich vielmehr das Gefühl, dass er beim Ficken härter wurde. Das muss wohl auch mit dem schon mehrfach erwähnten "Einsatz der Beckenbodenmuskulatur" zusammenhängen. Was mich weg von meinen urologischen Problemen bringt, hin zum

Highlight der Session: nachdem wir eine ganze Weile sehr innig die Missi geübt hatten, hielt ich ein wenig inne, um nachzudenken ob ich gleich das Gummi fülle oder es mir für FOT aufspare. Unvermittelt und unangekündigt wurde mir plötzlich in Ruhestellung eine saugeile Vaginalmassage zuteil. Ein Hammergefühl, das einen bestimmt über den Berg bringt, wenn man kurz vor'm Abschuss ist. Das haben wir (hauptsächlich Miley natürlich) dann noch mal in der Missi wiederholt, und nach dem Wechsel in die Doggi durfte ich feststellen, dass sie diese Technik auch in anderen Stellungen drauf hat. So intensiv habe ich das noch bei keinem Mädel erlebt.

Abschluss dann per Aufnahme, bei der sie ordentlich auszucken und das Ergebnis unauffällig im Zewa verschwinden lässt. Danach noch ein angenehmer AST mit ein paar Streicheleinheiten ohne jeden Zeitdruck. Man muss wie schon beschrieben damit klar kommen, dass Miley gerne viel erzählt, aber wenn man ein passendes Thema gefunden hat, ergibt sich eine amüsante und kurzweilige Unterhaltung. So kurzweilig, dass ich noch nicht mal dran gedacht habe, nach einer Massage zu fragen.

Das Fazit kann ich wieder abkupfern: "Wenn sie wieder nach Hannover kommt, steht einem erneutem Besuch nix im Wege.", was in genau vier Wochen der Fall ist, wie man ihrer Webseite entnehmen kann. Die Stunde gab's für podbiübliche 100 Euro, Aufnahme kostet 20 Euro extra.
Zitieren
Da haben die Kollegen Brad und Liontamer65 gestern zwei feine Berichte abgeliefert Beifall die auch mein Interesse an Miley wecken.....

...leider scheint lecken bei Ihr nur bedingt geduldet zu werden Wein ....aber den jogibaer würde trotzdem irgendwann mal reizen was bei Ihr , auch lecktechnisch , geht....Big Grin

...besonders wenn ich dieses lese :

(15.02.2013, 23:20)Liontamer65 schrieb: Unvermittelt und unangekündigt wurde mir plötzlich in Ruhestellung eine saugeile Vaginalmassage zuteil. Ein Hammergefühl, das einen bestimmt über den Berg bringt, wenn man kurz vor'm Abschuss ist. Das haben wir (hauptsächlich Miley natürlich) dann noch mal in der Missi wiederholt, und nach dem Wechsel in die Doggi durfte ich feststellen, dass sie diese Technik auch in anderen Stellungen drauf hat. So intensiv habe ich das noch bei keinem Mädel erlebt.


und das :

(15.02.2013, 21:33)Brad schrieb: ... es gab super Küsse schönes Gefummele mit einer saufröhlichen Miley.

Es folgte ein absolut geiler Ritt mit leckeren küssen und Nippellecken.
Ja man war das eng oder eine Wahnsinnsmuschiemuskulatur.


Jaaaaaaaaaaa, Mr Burns.....wo es sowas gibt , das erfährt "Mann" gerne...Big Grin


Danke und Gruß von jogibaer Winke !
Zitieren
Danke für eure Dankesbekundungen. Ein Kommentar nötigt mich zu einer Art Klarstellung. Wie bei Brad

(15.02.2013, 21:33)Brad schrieb: Es folgte ein absolut geiler Ritt mit leckeren küssen und Nippellecken.

durfte auch ich an den Nippeln spielen, aber halt etwas zurückhaltender als es bei anderen Mädels möglich ist. Beim Erstkontakt hatte ich den Nippel etwas kräftiger eingesaugt, was auf den erwähnten, nett formulierten Hinweis stieß. Lecken und mit der Zunge umkreisen darf man schon, auch das vorsichtige Kneten der Brüste ist kein Problem, sagen wir es mal so, Miley ist auch in dieser Hinsicht eher der zärtliche Typ. Vielleicht ist zu einer früheren Tageszeit mehr möglich, nach einem langen Arbeitstag sind die sensiblen Bereiche vielleicht noch sensibler als üblich.

Vergessen zu erwähnen hatte ich außerdem, dass Miley sich auch bei mir vor jedem Eindringen meines Lurchis ihre Mumu mit ein wenig Flutschi geschmeidiger gemacht hat. Anders als bei Brad kam aber nichts aufs Gummi.
Zitieren
(16.02.2013, 11:31)Liontamer65 schrieb: ... was auf den erwähnten, nett formulierten Hinweis stieß. Lecken und mit der Zunge umkreisen darf man schon, auch das vorsichtige Kneten der Brüste ist kein Problem, sagen wir es mal so


Ah, dann bekommt man bei Miley ein genaue Bedinungsanleitung was geht Big Grin aber das ist besser als später dauernd gebremst zu werden und wenn dann alles gut läuft und der Kunde zufrieden ist , dann ist es ja auch gut so....

Danke für die Infos Beifall
Zitieren
Ich bedanke mich auch noch bei den Bedankern.....
Im Nachhinein kann man wirklich sagen, das die klaren Anweisungen von Miley vor dem Akt erstmal etwas abschrecken.
Dafür wird beim Akt (wenn man den die Regeln einhält) nicht angezickt o.ä.
Das mit dieser Hammermuschiemuskulatur kann ich so nur bestätigen das hab ich so auch noch nicht erlebt.Unentschlossen
Was ich nur etwas Komisch fand war dieses Spray was sie davor auf die Dose sprühte...Was ist das für Zeug???
Zitieren
(16.02.2013, 11:38)jogibaer schrieb: Ah, dann bekommt man bei Miley ein genaue Bedinungsanleitung was geht Big Grin

Kann man so sagen Big Grin

(16.02.2013, 12:08)Brad schrieb: Was ich nur etwas Komisch fand war dieses Spray was sie davor auf die Dose sprühte...Was ist das für Zeug???

Gesprayt hat sie bei mir nicht, das Flutschi kam aus der Tube. Wenn ich mich richtig erinnere Big Grin
Zitieren
#19
War gestern auch bei Miley. Sie ist schon hübsch, aber die vorherigen Belehrungen sind abtörnend. Ihr FO ist ehrlich gesagt miserabel. Wenn man dann noch ergänzt, das im 50 Euro für 30 Minuten Programm nur 1 x erlaubt ist, kann ich nur sagen, das hier das Preis-Optik Verhältnis i.O. ist, aber das Preis-Leistungsverhältnis = miserabel. Für mich keine Wiederholung mit Ihr.

PS. Die Krönung war, als sie mir bei der Massage auf den Rücken nieste.

Hübsch ja - Leistung schlecht
Zitieren
Gestern Bei Miley gewesen, kurz vorher gefragt ob sie frei ist. Sympathische Stimme, und sie hat gleich gefragt ob wir uns kennen.
"leider noch nicht" sagte ich ihr. Schon hat sie ohne weiter nachzufragen die Preise offeriert: 30 Min/50€. 60 Min/100€ mit Aufnahme 20€.

Bin dann zu ihr gefahren.
Ich wurde gleich herzlich begrüßt, und hinein gebeten. ich habe das Kennenlernangebot genommen (50€) also in die Hand gedrückt, und sie verschwand. In der Zeit hab ich mich ausgezogen. nach ca. 1 Min kam sie wieder mit einem kleinen Handtuch, zum frischmachen. Gesagt getan.
Danach hat sie sich noch einmal kurz ins Bad bewegt. ALLES TOP

Als sie wieder kam ging es gleich auf die Spielwiese, mit leichten Berührungen, aber umso mehr Worte (was mir doch sehr gut gefiel) Ich stehe nicht auf ohne Worte-Sex, also alles Bestens. Nachdem dann mein kleiner Freund im Mund verschwunden war musste ich ich (auch auf ihr Bitten hin) frühzeitig halt sagen ;-)
Sie will also auch die "bezahlte Zeit" bestmöglich nutzen. Nicht "Schnell-schnell"
Dann kam ich bei der Missi in den Hochgenuss ihrer schon beschrieben M***muskulatur... einfach der HAMMER.
zwischendurch immer mal wieder Küsschen... (Girlfriend mässig)
Dann in die Reiterstellung, leider darf man ihren Kitzler nicht berühren, Schade...
Nach weiterer M***muskulatur malträtieren ihrerseits war mein "Kleiner" dann an der Belastungsgrenze, und es dann auch schnell "erledigt"
Also ins Bad schnell frischgemacht, und weg. Ich wurde noch mit 2 Abschiedsküsschen verabschiedet, und mit einem "Ich würde mich freuen dich wieder zu sehen."

Auf jeden Fall.




Fazit:
Freundlichkeit 1
Optik 2
Blasen 3
Sex 1- (1 kann man ja nicht geben ;-) )
Wiederholung 100% (dann aber die 60 Min ;-)
Zitieren