Umfrage: Wie hoch ist der Anteil Frauen im unbezahlten/privaten Bereich die komplett schlucken?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Es schlucken etwa 10%.
63.64%
119 63.64%
Es schlcuken nahezu 25%.
18.72%
35 18.72%
Der Anteil der Spermaschluckerinnen liegt bei fast 50%.
10.16%
19 10.16%
Über 75% erfüllen diesen Männerwunsch.
7.49%
14 7.49%
Gesamt 187 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Französisch mit Schlucken (nicht nur Aufnahme!)
Hallo Leute!
Leider weiß ich nicht ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin?

Gestern kam es bei mir nach dem Sex mit meiner Geliebten zu der Frage wieviele Frauen im privaten Bereich schlucken und zwar ganz.
Meine Erfahrungen -und diese decken sich mit Erfahrungen von 2 Kumpels- besagen das etwa 10% der privaten Bettgenossinnen schlucken. Eventuell sogar weniger.
Meine Liason war der Ansicht das es fast 80% sind-zumindest ergeben das Gespräche ihrerseits mit den Mädels mit denen sie über diese Themen spricht.

Wie sind eure Erfahrungen dazu?

Freue ich mich über reichliches und informatives Feedback. Vielleicht erinnert ihr euch an die letzten 10 Events und könnt den Schwerpunkt oder die Tendenz angeben?
Zitieren
Keine Ahnung... Grübel

Andere Frage: hat deine geliebte noch Kapazitäten frei?? Lachen
Dodgy
Zitieren
(22.10.2012, 16:41)TomDo69 schrieb: Andere Frage: hat deine geliebte noch Kapazitäten frei?? Lachen

Oder eine ihrer Freundinnen Big Grin

Scheinst ja in ein Nest von Schluckerinnen geraten zu sein... Ich würde als nächstes Thema Dreier auf die Agenda setzen.

Meine Erfahrung ist, dass die Schluckwilligkeit mit der Zeit der Beziehung massiv abnimmt. Gut, wir geben uns am Anfang wahrscheinlich auch mehr Mühe.
Zitieren
also mehr als 10% sind es nicht, aber im Moment hab ich 100% gefunden Smile
Gruß Hurensucher
ene mene miste, ich fingre nicht, ich fiste
Zitieren
#5
Die Zahl liegt wahrscheinlich bei knapp 10 %. Das gilt auch für DL. Man sollte auch nicht darauf dringen.
Wenn es als unangenehm empfunden wird wird es peinlich. Mir fällt da eine DL ein mit der ich im Laufe der Zeit das herkömmliche alles machte. Eines Tages fragte sie mich "was wollen wir heute machen" und ich antwortéte in den Mund spritzen un du schluckst. Das Gesicht verzog sich und sie antwortete "das hab ich noch nie hemacht, aber gut. Die erste Ladung schluckte sie und als die Hauptladung kam rannte sie ins
Bad würgte und spuckte. Ich nhm sie in den Arm u,nd hielt sie ein Weilchen. "Das machen wir nicht mehr?". -"Nein", noch heute bekomm ich gesagt "sag mir Bescheid" wenn Du spritzt.
Man soll nicht seinen Willen gegen den der Damen durchsetzen. Wenn man merkt es ist unangenehm sollte man es lassen
Zitieren
#6
(22.10.2012, 15:46)randi0707 schrieb: Hallo Leute!

Wie sind eure Erfahrungen dazu?

Freue ich mich über reichliches und informatives Feedback.

stell doch erstmal die Frage, wieviele FK privat einen geblasen bekommen (wollen). DAS wäre eine Umfrage wert! Lachen
Zitieren
#7
Hi Prior,
damit kann ich dienen.
1. Privat möchte ich jede Woche einmal einen geblasen bekommen.
2. 1991 lernte ich eine Dame kennen mit der ,wenn ich da , Sex in allen Variatonen hatte. Eines Tages nahm Sie meinen Schwanz in den Mund und legte los. Wir bumsten jeden Tagn manchmal 5x. Und oft schluckte sie. Muß dazu sagen das ich ab 1992 bei ihr wohnte.
3.1999 fragte sie mich ob sie in einem Massagesalon arbeiten dürft. Es ginge nur um Massagen mit Handenspannung.
4. 2002 schmiess sie mich raus obwohl ich mittlerweile sechzigtausend in ihr Haus gesteckt hatte. Sie hatte einen Feier kennengelernt gegen den ich ausgetauscht wude, von " nur Handentspannung war schon lange keine Rede mehr
Übrigens war sie 10 Jahre jüger als ich.
Fragt nicht wie ich mich fühlte als ich mit drei Koffern vor der Tür stand.
Ich frage mich ob es das Wert ist?
Gruß vom Ear
Zitieren
Würd auch so 20 % behaupten. Hab so 35-40 Mädels Privat gefickt. ca. die Hälfte hat sich ins Gesicht/in Mund spritzen lassen davon nochmal ca. die Hälfte geschluckt.

Ist echt unterschiedlich ich behaupte je älter desto offener. Hatte mal mit einer 32 jährigen eine Affäre. Die musste ich beim Blowjob als sie vor mir kniete an den Haaren zurück halten um ihr gezielt ins Gesicht zu wichsen, da sie ihn immer wieder weiter lutschen wollte. Geiles Ding überall anwichsen lassen unter der Dusche einfach mal so beim TV den Schwanz in den Mund und dann geschluckt. Hab sie einfach so mal angequatscht beim bummeln und siehe da, was n geiles Luder. Paar Tage später gings dann schon rund.
Zitieren
Von den 30-40 Frauen, über die ich hier berichtet habe, haben zwei (2!) geschluckt, beide erst bei einer Wiederholungsbuchung. Privat war es eine einzige.
Zitieren
Also von meinen 5 festen bzw. langjährigen Freundinnen haben alle geschluckt; manche davon leidenschaftlich andere nur aus Gefallen. Bei anderen privaten ONS, Affären etc. würde ich grob 75% schätzen.
Zitieren
Im P6 Bereicht sind es wenige oder für Beträge ... Glaub 10% könnte stimmen (wenn man es ohne Aufpreiswucher betrachtet). Privat sind es bei mir ca. 3 von 4. Davon 50% leidenschaftlich 50% aus Gefallen. Wenn sie nicht schlucken, beende ich lieber in die Muschi oder den Arsch. Wers nicht zu schäzten weiß, bekommt es auch nicht!
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
Meine Erfahrung im privaten Bereich ist eigentlich so je länger eine Beziehung dauert um so seltener wird es. Gruss binda
Zitieren
(23.04.2014, 16:14)binda schrieb: Meine Erfahrung im privaten Bereich ist eigentlich so je länger eine Beziehung dauert um so seltener wird es.

Lachen In der Tat, so ist es. Das war aber nicht die Frage.

Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr genau, wieviele meiner bisherigen Freundinnen/Frauen sich überhaupt in den Mund spritzen ließen. 50% waren es aber sicher und ich kann mich nicht erinnern, daß eine das Ergebnis danach extern entsorgt hätte. Big Grin

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#14
Ihr hattets/habts ja alle gut... Unglücklich
Solche Dinge mit Blasen und Schwanz in den Mund hatte ich erst kennenlernen dürfen, als ich anfing, in den Puff zu gehen...
Privat wußte ich vorher gar nicht, daß es so etwas überhaupt gibt... Verwirrt Wein
Zitieren
Hab mal nachgerechnet. Bei meinen privaten waren es nicht ganz 25%. Dabei lege ich keinen Wert auf die Schluckerei und habe auch nie darum gebeten.
Zitieren
(23.04.2014, 23:42)dirtydeed schrieb:
(23.04.2014, 16:14)binda schrieb: Meine Erfahrung im privaten Bereich ist eigentlich so je länger eine Beziehung dauert um so seltener wird es.

Lachen In der Tat, so ist es. Das war aber nicht die Frage.

Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr genau, wieviele meiner bisherigen Freundinnen/Frauen sich überhaupt in den Mund spritzen ließen. 50% waren es aber sicher und ich kann mich nicht erinnern, daß eine das Ergebnis danach extern entsorgt hätte. Big Grin

Grüße, dirtydeed
Jo, deckt sich mit meiner Erfahrung: wenn sie sich in den Mund spritzen lassen, schlucken sie es auch.
Zitieren
bei den privaten sexerlebnissen fallen mir nur vier schluckerinnen ein. macht also ca. 4/~30 x 100 = 13,3%
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren