Viktoria aus Rumänien
Daumen hoch 
Ich saß im Raucherzimmer, trank etwas und erholte mich von der ersten Nummer des Tages, als plötzlich ein sehr hübsches Girl zu mir kam.
Es handelte sich um Viktoria aus Rumänien, 22 Jahre alt, blonde Haare, wunderschöne Augen und prachtvolle Titten.
Wir unterhielten uns und tauschten erste Streicheleinheiten und Küsse aus.
Viktoria streichelte auch schon mal meinen Schwanz und brachte diesen auf Temperatur.
Nach einiger Zeit wechselten wir in ein Zimmer nach unten und hier folgte eine der besten Nummern die ich in letzter Zeit hatte.
Viktoria gab sich alle Mühe mich zufrieden zu stellen, ob beim Blasen oder ficken.
Sie blies hervorragend und abwechslungsreich und ich revanchierte mich dann mit einer Leckeinlage bei der Sie sichtlich ins Stöhnen kam.
Beim Ficken hielt Sie sehr gut dagegen und in der finalen Stellung von hinten kam ich dann zum Abschluss.
Wir unterhielten uns noch ein bisschen und machten uns dann auf den Weg zur Dusche.
Fazit: Ein sehr hübsche Girl mit einem super Service, Wiederholung garantiert.

Der nächste Bericht folgt sogleich.
Ergänzung zu Victoria:
ca. 165 cm, KF 34, B- Cups, Tattoo übern Bauchnabel, lange glatte blonde Haare. Casting in akzeptablem englisch, sehr freundliches Wesen, tolle große braune Augen.

Hoffe damit geholfen zu haben Smile
Ist die Victoria noch oder wieder im Royal?