Fest in Rumänischer Hand
Zwinker 
Tja, das Acapulco. Immer noch ein besonderer Puff mit Mädels auf Zweisitzern, Kerlen, die an der Bar rumstehen und die Mädels angaffen, unfreundlichem Thekenpersonal und 25€ Eintritt vor 13 Uhr. Und einem mittlerweile sehr homogenen Line-Up: 95% Rumäninnen. Kaum Totalausfälle, ca. 80 Mädels vor Ort, viele hübsche junge Dinger dabei. Als da waren:

Meggy, Rumänien/Ungarn

27J, BNP, glatte braune lange Haare, 160cm max, KF32/34, kleiner Arsch, A-Titten, wohl die kleinste und zierlichste CDL im Club. Verhaltene ZK, ansonsten guter Blow-Job, lecken möglich, gefickt wurde im Reiter, gehockten Reiter, Missionar. 40 EUR.

Raquel, Rumänien

Irgendwoher kenne ich die doch? Grübel Nur woher? Verwirrt Ich gehe zu ihr rüber, da fragt sie mich schon, ob ich sie wiedererkenne. Da fällt es mir wieder ein, ich kenne sie aus der Oase, dort nannte sie sich Paula. War aber nur einen Tag vor Ort, so ganz ohne Klamotten konnte sie nicht arbeiten. Sie ist 21J, hat keine Tattoos/Piercings, feste perfekte A-Cups. Straffer Arsch, rote lange Haare, 160cm, eher schüchtern. Auch auf dem Zimmer.

Aber sie küsst tief und zärtlich. Ich lecke ihre Nippel, die schnell hart werden, sie stöhnt leicht und geniesst. Ich arbeite mich zu ihrem glattrasierten Fötzchen. Sie will, dass ich die Augen schliesse, sie sei schüchtern. Ich lecke ihre Dose vorsichtig, nehme nach einiger Zeit einen Finger zu Hilfe und siehe da, die Säfte fliessen und werden zähflüssiger. Sie will es nicht wahrhaben, dass sie gerade einen Abgang hatte, hatte sie aber. Sie braucht ein wenig, um sich zu beruhigen, begibt sich dann zwischen meine Beine und beginnt eine gefühlvollen Blow-Job mit Eier und Schaftlecken. Ich fingere dabei weiter ihre klitschnasse Dose, ficke sie mit ein zwei Fingern, sie stöhnt, bläst aber weiter. Gummi drüber. Die ersten beiden zerfetzt sie mit ihren Fingernägeln, den dritten ziehe ich drüber. Reiter. Sie kommt langsam auf mich und lässt sich komplett auf meinen Ständer herab. Fickt mich, kreist mit dem Becken, ich halte still und lasse sie machen, bis sie noch mal zitternd kommt und auf mir liegt. Keine Pause, ich drehe sie auf den Rückrn und ficke sie schön langsam und tief durch, sie steckt mir gar nicht mehr schüchtern die Zunge in den Hals. Ich ficke sie weiter, drehe sie erst auf die Seite, ficke weiter, dann auf den Bauch, ficke weiter. Sie hebt das Becken an, ich bin tief in ihr, ziehe ihr Becken nach oben und sie auf alle Viere, im Doggy hämmere ich auf sie ein bis ich heftig abspritze. Sie schaut mich ungläubig an, ist ihr wohl. Icht ganz geheuer, dass sie mit einem Gast Spass hatte. Hatte sie aber gerade. 80 EUR.

Dea, Rumänien

26J, 170cm, KF34, sehr schlank, etwas hängende Natur-C-Cups, schmales Becken, lange dunkle Haare. Hübsches Ding. Verhaltene vereinzelte Küsse, kurzes Gebläse, Gummi drüber, kein Lecken - sie sei zu kitzlig. Missionar, Reiter, Missionar, den Doggy hat sie verweigert. Vorher war sie in Wien in einer Wohnung. Das war nix. 40 EUR.

Corinna, Rumänien

20J, blond, KF34, schlanker Body mit Kurven, Tattoo auf der rechten Schulter, perfekte C-Cups (dachte erst es sei Silikon), geiler Arsch, blaue Augen, vorher in VV, PHG und volle 6h war sie im Living Room. Zögliche Küsse. BJ eher mittelmässig. Reiter mit ganz guter Ausdauer. Ich spiele mit den herrlichen Titten. Dann legt sie sich auf die Seite, ein Bein eingewinkelt, ich ficke sie schön tief. Gestöhne zu künstlich. Doggy. Der Arsch ist perfekt. Belly Down lässt sie sich prima hernehmen. Trotzdem nur Durchschnitt. 40 EUR.

Essen war gar nicht schlecht, es gab Lachslasagne, Fischfilet, Pommes, Kartoffelsalat, Salat und passendes Dressing, Brot. Nervig sind die Postmix Spender für die Softdrinks. Der Kaffee ist OK. Saunagänge waren klasse, schön mit Zitronenaufguss und Blick auf den Hauptraum. Mittlerweile ist auch im OG der fiese Teppich dunklem Laminat gewichen, deutlich besser so. Angenehm weiterhin der entspannte Umgang mit Mobiltelefonen und das WLAN.

Stuart, leider ab 23 Uhr zu viele laute Gruppen von Migrationshintergründlern
Zitieren
hast du eine gewisse "Joanna" erblickt? Schwarze Haare KF36 schwarze Haare, leicht dunklere Haut aus RO, wobei die Anfrage etwas zu viel verlangt ist Big Grin

Hatte im ACA im Juli ne tolle Nummer, und würde sie gerne wieder besuchen, sehr tolle Performance, die mir besser Küssen beibringen wollte!
fuck the world
Zitieren
#3
Klasse Update vom ACA. Danke StuartBeifall

bvbgott, Mitte Nov schau ich auch wieder nach dem LineUpMad
Zitieren
Die Mädels haben sich mir unverschämterwseise nicht alle vorgestellt.

Stuart, im Aca herrscht halt strikte Non-Approach-Policy
Zitieren
Dankeschön, kann es sein, dass auch Blickkontakt gemieden wird, oder kam mir nur das so vor? für alle schüchternen wie ich, geht ins Kino hoch, da werdet ihr auch angesprochen Big Grin
fuck the world
Zitieren
Ich sprech die Mädels schon an, die mkch interessieren. Einfach nebendran platzen und fertig ist der Lack.

Stuart, länger als 10min quatschen heisst (angeblich) entweder buchen oder zahlen
Zitieren
Ich würde in dem Laden, ebenso wie in der Freude, noch mal eine B-Probe machen, empfand das Service-Niveau damals sehr hoch. Nur beim Ambiente (zu schummrig und schmuddelig), der Zimmerausstattung (Betten, wie vom Sperrmüll) und der Verköstigung (Essen = Fraß) muss man halt klare Abstriche machen. Schon im März dasselbe Bild: 95% ROs. Eben schon irgendwie langweilig...

Marc1969, Ficks waren aber allesamt top Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Hmm das tönt ja wieder mal sehr gut.

Find die Non Aprroach Policy einfach Klasse. Wieso kann das nicht in jedem Club so sein?=

Sagesesam
Zitieren
(22.10.2012, 22:21)sagesesam schrieb: Hmm das tönt ja wieder mal sehr gut.

Find die Non Aprroach Policy einfach Klasse. Wieso kann das nicht in jedem Club so sein?=

Sagesesam

Ich empfand es als furchtbar, jedem das Seine aber das Gefühl illusionär begehrt zu sein find ich geiler!
fuck the world
Zitieren
@Stuart, war gestern kurz davor ins ACA einzutrudeln, hätte Ich gewusst, dass du dich da rumtreibst *g
Die Non-Aproach-Policy finde ich einfach Klasse, ich spreche die Mädels auch lieber an, welche mich Interessieren,
mich nervt dieses Dauerangemache von einigen sehr resistenten/kurzzeitgedächntis geschädigten CDLs und die wirklich guten
Mädels musst du in anderen Clubs auch ansprechen und auf dich bisl aufmerksam machen, damit Sie auf einen eingehen.
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Zitieren
#11
@obstel

nur weil Stuart diesen Post gestern gepostet hat, bedeutet es nicht das er auch gestern da war Grübel

allein aus Wiedererkennungsgruenden sollte man zeitversetzt posten!

bvbgott
Zitieren
Natürlich war ich nicht gestern da. Wink Mir ist es wurscht, ob mich die Mädels ansprechen dürfen, genervt werde ich seltenst, weder in NRW noch in Hessen.

Stuart grimmig dreinblicken hilft Big Grin
Zitieren
#13
ich dachte Du schaust immer so Megalach
Zitieren
Jahrelanges clubben prägt.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Gut, war ich bei der annahme kurz bisl naiv und hab net nachgedacht. mea culpa
Und was den Blick angeht, da werd ich mich umstellen müssen, schau immer grinsend deppert drein,
kann sein, dass das die Mädels irgendwie anzieht, danke für den Tipp.
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Zitieren
(22.10.2012, 22:07)Marc1969 schrieb: Ich würde in dem Laden, ebenso wie in der Freude, noch mal eine B-Probe machen... Schon im März dasselbe Bild: 95% ROs. Eben schon irgendwie langweilig...

Marc1969, Ficks waren aber allesamt top Wink

Tja, dann geh halt bei Deiner B-Probe mal in die Ungarnecke
(rechts hinten in der Ecke nach den Wertfächern) . Winke
Die ist zur Zeit ca 8 - 10 Damen stark und bei nahezu jede von
ihnen erwartet Dich ein scharfes Erlebnis aus der Puszta.Mad
Angefangen bei Livia (meine dortige CEF), über Gina und Melinda, usw. .Engel
Ich versprech Dir, bei denen wirds Dir bestimmt nicht langweilig,
eher Unentschlossen

Gruß Mad Dog,Winke
der hofft, daß von seiner CEF noch was übriggelassen wird zu
seinem nächsten Besuch Anfang November
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren
Habe die Tage auch mal einen Test gemacht:

Raquel, Rumänien, rot gefärbte Haare, lange Nase, nette B-Titten, ZK, Blowjob 4 von 5 Sterne = 100 Whg.

Inga, Rumänien, Blond mit Zopf, ganz neu vor Ort, wenig Englisch, super Knackarsch, 19 oder 20J, A Titten, klein 1,65cm, leichte ZK, EL, Blowjob, 3 von 5 Sterne = 75% Whg.

Anastasia, Rumänien, Stammbesetzung (schon öfters dort gesehen), nettes Gesicht, Schwarze Haare, 173cm, ca. 22 Jahre, B-Naturtitten, keine ZK, Zählt die Minuten genau, keine Lust zum Arbeiten, 0 von 5 Sterne = 0 Whg.

Grüße
Hans
Zitieren
Dann sind wir uns bei Rawuel ja einig.

Stuart, Wink
Zitieren
Raquel ist aktuell in der Oase.
Zitieren
Eine kleine Ergänzung von mir zu dieser Location, die Damen kommen nach wie vor überwiegend aus Rumänien oder Bulgarien. Wie eigentlich fast überall. Allerdings war die Masse des zahlenden Publikums ebenfalls aus südlichen Gefilden und ich als erkennbar germanischer Ureinwohner fühlte mich etwas reichlich deplatziert. Was meine Besuchsdauer somit arg verkürzte.

Ausgiebig gegessen, also satt geworden und um 40,-€ ärmer die Heimreise angetreten. 40,-€ beträgt der Eintritt. Regulär. Demnach kein Fick...
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester