Amanda , Appartementhaus Diskret , Hellbreite 11a in Lage
Daumen hoch 
Hellbreite 11a
32791 Lage-Kachtenhausen
Nordrhein-Westfalen
05232 - 97 99 857
bei Apt. 5 Klingeln
Karte Anzeigen
Größe:..............1,60m
Kf:...................34
Haarfarbe:.........schwarz
OW:.................70c
Nationalität:.......Deutsch

Moin die Herren ,

war gestern wieder Unterwegs . Konnte mich erst nicht entscheiden wo es hingeht , hatte nichts so richtig auf`m Radar ..., sollte ich es bleiben lassen ?

Hmh , wenn , dann wohl was neues... , Hildesheim war ich als letztes , Hannover oft ....,da viel mir ein , das es vom Privathaus Diskret aus Minden eine neue Filliale in Lage gibt. Bei Lea war ich mehrfach ,

immer sehr schön , https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=88912

aber da sah ich die Werbung von Amanda , das Foto wo Sie quer zur Kamera auf dem Rücken liegt und da war es um den jogibaer geschehen Sabber

Also auf nach Lage , bei der Adresse war vor über 2 Jahren schon mal , damals noch unter anderer Leitung , auf dem Hof geparkt und bei App.5 / Amanda gekliengelt .

Nach kurzer Zeit öffnete Sie mir , ja , lecker ...1,60m groß ,schöne OW ..Big Grin....,Sie fragte ob Sie mir die Damen vorstellen sollte oder , da ich bei Ihr geklingelt habe zu Ihr wolle ? Ja , zu Dir , Lea ist demnächst wieder dran Ficken

Aufs Zimmer , sehr sauber und genauso tolles Amiente wie in Minden , eine Stunde für 125;-€ abgemacht , im Gegensatz zu Lea macht Sie aber kein AV , Fr. mit Aufnahme , keine Fingerspiele und leider kein Küssen Heul

Kurz unter die Dusche , Sie Geld gebunkert , dann wurde das Laken ausgebreitet und wir begaben uns aufs Lotterbett , der jogibaer mit einsatzbereitem Freund in voller Vorfreude ...Big Grin

Langsam begonnen , Ihre schönen Brüste bearbeitet und dran genukelt Brav ...dann begann Sie bei mir mit FO ... schön , nach einiger Zeit legte ich Sie auf den Rücken , langsam an Ihr runter , Brüste mit einbezogen ,

um Ihr eine ordentliche Unterbodenwäsche zu verpassen , erst sachte , doch dann kam auch von Ihr Regung und so machte ich lange und ausgiebig weiter...., Schlabberdabberduuuuuuu,...Big Grin

um mir nach Vollendung von Ihr bescheinigen zu lassen , das ich das sehr Gut (5stern) mache ....,wie nur wenige..., Ja, kriegt der jogibaer wohl doch bald ein Leckdiplom Megalach

Nun wär ich aber dran , meinte Sie , wieder FO , später fragte Sie ob wir was drüber machen wollen , jau , etwas FM und dann meinte Sie es geht ohne Flutschi ...aufgesattelt und ein herrlicher , engagierter Ritt folgte ,

dann Missi , fest zugestoßen ..geil , Beine hochgeklappt, jetzt noch mehr Regung von Ihr , voll weiter , dann Doggy , den kleinen Pöter vor mir ...ahh...

Pause , etwas AST ...., dann wieder FO angeblasen von Ihr , Gummi rüber , Sie zum aufsitzen mit dem Rücken zu mir gebeten ... , nun ein wenig Flutschi verwendet und was für ein Anblick wie mein Harter dann rein und raus fuhr ...,

jetzt wieder in die Missi , da geht Sie echt gut ab , mit Ihren Fingernägeln an mir runter , meinen Hintern gepackt und stärker eingefordert , auch mal die Beine hochgeklappt , da ist Sie schön eng Big Grin und geht besonders gut bei ab ...

nun wollte ich es aber ohne Gummi zu Ende bringen , Sie nochmal FO ich schön abgreifen bei Ihr und dann holte Sie mit der Hand eine volle Ladung heraus Wichser...der jogibaer hatte fertig ...Danke

Fazit :

Das war schon wieder ein Volltreffer , nachdem ich die Werbung gesehen hatte wollte ich unbedigt die kleine Ficken...und es war sehr schön !

Wenn Sie noch Küssen anbieten würde wäre der jogibaer wieder hin und weg Unentschlossen , noch ausgiebiger AST und ich fuhr voll befriedigt nach Hause .

Jetzt warte ich immer noch auf einen Reinfall , kann ich aber auch drauf verzichten ..., hätte mich ja erwischen können da ich unbedigt zu Ihr wollte und wenn "Mann" so richtig geil ist kann man schon mal daneben greifen ...,

aber alles gut auch bei Amanda Beifall

Gruß Cool, von jogibaer Winke !!!
[Bild: th_813841896_9469_61543_123_96lo.jpg] [Bild: th_813838669_9469_61544_123_226lo.jpg] [Bild: th_813839259_9469_61541_123_388lo.jpg] [Bild: th_813840454_9469_61542_123_209lo.jpg]

Anzeige bei OWL Intim
Ja ,danke Driver66 das Bild ganz rechts meinte ich , als ich das sah , Sabber musste ich unbedingt dort hin um Sie zu Ficken..und in Natura war es ein genauso geiler Anblick ...Titten
Eine scharfe Lady, ein geiles Event und ein super Bericht Mr Burns

Wieviele DLs sind in der Lokation ungefähr tätig?

Gruß limbo, dankt für das Lesevergnügen
(24.10.2012, 00:30)limbo schrieb: Wieviele DLs sind in der Lokation ungefähr tätig?

Hallo Limbo , laut Werbung auf www.owl-intim.de sind dort meistens zwischen 2-4 DL`s tätig , abwelchselnd kommen diese aus der Hauptfiliale vom Privathaus Diskret aus Minden und wechseln von Location zu Location.

http://www.owl-intim.de/index.php4?AM_fl...ertID=1488# Bei Lea war ich in Minden dreimal , Sie werde ich sicher mal wieder besuchen , aber auch Jasmin ist Optisch Top , Sie wurde mir bei meinem ersten Besuch ebenso vorgestellt ,

wie auch Cleo ( groß , blond ) und Vicky . In Lage ist alles Renoviert und ebenso exclusiv und sauber wie in Minden. Preise in Minden 140,-€ Stunde , in Lage 125,-€ Stunde , alles auf der Hompage nachzulesen , jedoch gibt´s z.B. bei Lea Küsse mit dazu ...Mr Burns

Nach meimer Meinung eine sehr gute Adresse , außerdem sind dort viele Deutsche Mädels tätig Beifall was für mich sehr verlockend ist ...Sabber

Gruß von jogibaer Winke !!!