Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren?
Hallo Jungs

Da gibt's jetzt viele Kommentare aber einen Schluss daraus zu ziehen?? Nein! Denn.. ich meine es liegt da ein Definitionsfehler vor:
Wenn ich ne Thai in Wanne-Eickel ficke, ist das kein richtiger Thai fick - sondern wie zu Hause. Alle Maedels, die hierher importiert werden, gehen doch durch eine rigorose Schulung der Abzoke durch deren Loddel und sind nicht mehr was sie mal waren: natuerlich.

Dort wo die Maedels frei arbeiten ist "Longtime" die Regel. Wenn ich in Thailand, Phillipines, Columbia, Madagascar, Indonesien.... ein Maedel anbaggere, dann ist die Regel dass sie bis zu naechsten Morgen bleibt und so viel Nummern schiebt wie's mein Schwegel noch kann. Dann entwickelt sich auch so ne Impression als ob du ne Freundin voegelst und nicht ne Puff-Schnalle.

Also - fuer mich ficken in Deutschland ist ne einstudierte Nummer - egal mit wem.
Dagegen in Phillipines, Madagascar, Indonesien .... super - unschlagbar.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von Nasoowas - 18.05.2012, 16:06
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von gironimo111 - 22.05.2012, 12:11
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von Peter 89 - 18.02.2015, 18:53
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von gabhubert1 - 24.05.2020, 16:15
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von snoopy011 - 20.11.2023, 15:41
Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von fionamcal - 08.04.2009, 15:12