Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren?
#57
Mein Voting:
1. Japan
2. Phillipinen

Japanerinnen werden in jungen Jahren, traditionell von ihren Müttern zum bedingungslosen Ficken erzogen.
Egal was für Sauereien der Mann will.
Man hat keine Sekunde das Gefühl eine Zicke vor sich zu haben.
Im Gegenteil,liebreizent,devot,ausdauernd,erregbar sondergleichen.
Eine Japanerin wird schon scharf, wenn man kurz an den Nippeln krault.
Selbst die Nutten sind so.

Ich hatte mal vor 4 Jahren einen berufl. Besuch in Tokio .
Den habe ich dazu genutzt, um ein für mich, Paschawochenende mit 2 jungen Japanerinnen durchzuführen.
Gesagt getan.Allerdings war es ein sauteurer Spaß.

Eine Japanerin kannst du jederzeit aus dem Tiefschlaf holen, wenn du ficken willst.
In wenigen Minuten ist sie sofort mit Engagement und Geilheit bei der Sache. Alle Sauereien die du im Kopf hast sind zu jeder Tageszeit möglich.

Ich habe an dem Wochenende einen "gefühlten Eimer voll" Sperma in die 6 Löcher der beiden Mäuse reingedrängelt.

Phillipinas sind "ähnlich" drauf, ab und an aber mit Vorsicht zu geniessen.
Selbst Nutten sind eifersüchtig, gern rasten manche Philipinas auch mal aus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von Jugger111 - 14.07.2010, 08:28
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von gironimo111 - 22.05.2012, 12:11
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von Peter 89 - 18.02.2015, 18:53
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von gabhubert1 - 24.05.2020, 16:15
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von snoopy011 - 20.11.2023, 15:41
Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von fionamcal - 08.04.2009, 15:12