Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren?
#1
Hallo zusammen!Winke

Kurz und schmerzlos !
Welche Frauen (Nation!!!!!!!!!) fickt ihr am liebsten?Verwirrt
Ich stehe auf große Titten und Frauen die nicht die Hautfarbe eines deutschen Camenbers haben.Exotisch sollten sie sein!

Klartext....leichte bräune bis ,naja nicht ganz dunkel!
Nation...Dom.Rep,Kolumbien,Costa Rica,Brasielien,die ganze Ecke da
natürlich auch Indien,Thailand usw

mfg turbomauser........der gespannt ist?Wink
Zitieren
Meine favorisierten Länder sind, da allerbeste Erfahrungen gemacht:

1) Kolumbien / Venezuela
2) Bulgarien / Rumänien
3) Thailand


FL, der aber weiß, daß man Erlebnisse nicht an Nationalitäten festmachen kann und daß Geschmäcker verschieden sind Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Gerade meine Statistik herangezogen. Die Liste der Girls die ich in letzter Zeit gefickt habe wird angeführt von Bulgarinnen gefolgt von Damen aus Ungarn und Polen. Das zur Häufigkeit.
Meine persönliche Performance/Klassifizierungs Liste führt je ein Girl aus Kamerun, Slovakia und Bulgarien an :p

Wirklich besondere Vorlieben (an Nationen) hab ich nicht, Abwechslung ist mein credo.

Saludos
Fybrock
Zitieren
#4
Platz 1: Thailand
Platz 2: Thailand
Platz 3: Thailand

unter ferner liefen : Deutschland
Zitieren
#5
Ich machs genau so kurz:

Platz 1: Polinnen (wer sonstBig Grin)
jetzt kommt lang nix
Platz 2: Bulgarinnen
Platz 3: Deutsche (ja, ernst gemeint und richtig gelesen)

Meine "Negativliste" (Ausnahmen bestätigen die Regel):

Platz 1: Afrikanerinnen (jemals nur 2 getestet, das langte mir; unsäglich)
Platz 2: Rumäninnen (oft verschlagen und skrupellos im Geschäftsgebaren)
Platz 3: Asiatinnen (mir persönlich zu devot und "süß", zu sehr zu Willen)
Zitieren
Deutschland, weil zu einem echten Erlebnis der Sinne auch die verbale Kommunikation gehört. Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Also ich habe komischerweise die besten Erfahrungen mit deutschen und tschechischen Mädels gemacht. Keine Ahnung warum, aber es ist einfach so, dass miene Stammädels immer aus diesen beiden Ländern kamen. Im moment ist eine meiner Favoritinnen Karin aus dem Night and Day. Sie ist aus Armenien. Im Übrigen gilt: They are all pink inside!!!! Haut rein!!!
Gruß Rittmeister
Zitieren
Platz 1: Lateinamerika
Platz 2: Thailand
Platz 3: Ostblock

Aktuell stehen auf meiner persönlichen Top 5-Liste genau diese drei Regionen in der Reihenfolge.
Je nachdem auf was ich gerade Lust habe ist eine entsprechende Gretel dran. Da alle Mädels in
meiner Top 5 Liste vergleichbare Qualitäten haben fällt die Wahl nicht immer leicht. Während der
Fahrt ins BHV überlege ich mir dann die Reihenfolge in der ich die Zimmer und Häuser abklappere.

Reinfälle hatte ich auch schon mit jeder der genannten Regionen, prozentual gesehen die wenigsten
mit Latinas.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Die besten Erlebnisse hatte ich wohl als Theologiestudent, während meines "Auslandssemesters" in der Vatikanstadt...

...haha, bitte auf das Erstellungsdatum achten

Winke dg23

P.S.
1. Ostblock
2. Lateinamerika
3. Sonstige/Rest
Big Grin
P.P.S.
Das geilste aber, mit einer deutsch/iranischen Hobbyhure, die wohl derzeit ihren Doktor macht...
Zitieren
#10
Ich gehe NICHT zub Huren, halte den Begriff Hure für abwertend und diskriminierend.
Ich gehe zu SDL. Punktum

So, zur Frage:
In erster Linie Asiatinnen. Danach alles, was früher SU war. Meine derzeitige Fave kommt aus Sibiriien
Zitieren
#11
momentan kommt meine lieblingshure aus Deutschland.

wobei sie für mich keine hure, sondern meine überdurchschnittlich-gutbezahlte-Teilzeitgeliebte ist Laut LachLaut Lach


Platz 2 momentan Rumänien.
Zitieren
Lass mich kurz überlegen ... hmmm:

1. Polen
2. Polen
3. Polen
4. Deutschland
5. Deutschland
6. ff Rest der Welt

Wink >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Moin Mitstecher,die ausländischen Fabrikate (osteuropäische Frauen)haben,für weniger Geld,mehr Ausstattung (besserer/mehr Service)!! Zum Glück ist damals der "eiserne Vorhang" gefallen! 1.Polinnen,2.Russinnen,3.Deutsche Ob blond,ob braun,ich ficke alle Frauen...und alle,die nicht bei drei auf den Bäumen sind Laut LachLaut LachLaut Lach Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Ich bin ja ein Sammler von Länderpunkten und habe schon auf 4 Kontinenten gefickt. Wenn ich Optik & Service mit in die Wertung nehme, dann sieht es wie folgt aus:

1. Lateinamerika (speziell Brasilien, Kolumbien, Kuba)
2. Asien (Thailand halt...)
3. Europa (wobei ich eine hübsche Europäerin einer hübschen Asiatin vorziehen würde)
4. Afrika (Obwohl es da hammermäßige Ärsche gibt)

Sarado, der demnächst was von sich hören bzw. lesen lässt.
Zitieren
Sowas ähnliches hatten wir ja hier schonmal, aber für mich gilt ganz klar:

1. Asien (haupsächlich Thailand)
2. Osteuropa (meistens Polen)

Bei Damen aus Deutschland hatte ich bisher die höchste AZF-Quote Böse, daher meide ich die lieber. :nein:
Zitieren
das nationalitätsspektrum meiner lieblingshuren verteilt sich recht gleichmäßig durch alle herrenländer die einem hurenbock hierzulande geboten werden. einzige ausnahme bilden die thaimösen. bisher hatte ich noch mit keiner von denen (schon garnicht im bhv-ffm) ein erlebnis bei dem ich im nachhinein noch ins schwärmen kommen würde. daher stellt sich meine aufteilung extrem einfach dar.

all over the world - aber auf jeden fall nix aus thailand.



pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
Ganz einfach:

Rumänien
Bulgarien
Polen
Baltikum
Ungarn
Brasilien
...........
.......

Zuhinterst:
Deutschland. Sorry: Aber die reden einfach zu viel.Laut Lach
Zitieren
jow ganz einfach:

EUROPA

RR, ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Wenn ich so überlege wo ich in den letzten 2-3 Jahren meinen Zapfen versenkt habe, dann waren das überwiegend Mädels aus dem Osten.
Meine Highlights kamen aus
Ungarn
Slowenien
Bulgarien
Estland
Litauen.

Vor allem Blastechnisch haben es mir diese Mädels angetan. (ohne Gummi geblasen, mit Leidenschaft und vor allem bis zum Schluss) :blow

Gruß Klaus
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke
Thais find ich auch sehr nett. Ansonsten querbeet bis auf Kohleneimer. Muränien und Co. ist mir auch etwas suspekt aber mittlerweile waren da schon ein paar nette mit dabei.
Zitieren