Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren?
Also am besten gefallen mir die kleinen Ungarinnen, mit ihrer zuckersüßen Art beim Sprechen die Lippen zu spitzen. Herz 
Viele von denen ficken auch richtig versaut, es ist aber leider nicht immer der beste Service. Meine Lieblingsfrau ist schon seit Jahren eine türkisch-stämmige Bulgarin. Allgemein habe ich den Eindruck, daß die Bulgarinnen und Polinnen sich allgemein besser mit ihrem Beruf abfinden können. Du sagst was Du machen möchtest und sie sagen den Preis und gut. Insgesamt bin ich auch mit den Rumäninnen sehr zufrieden, aber die haben da sehr oft alle möglichen Allüren.
Ich bin immer auf der Suche nach dunkelhäutigen Schönheiten, sowohl Latinas als auch Afrikanerinnen. Leider sind die hier sehr rar gesäht und verlangen deswegen fast das doppelte. Auch wenn sie mehr wie 3 Zentner wiegen.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Jan_Meyer,eric,MilknCoke


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von gironimo111 - 22.05.2012, 12:11
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von Peter 89 - 18.02.2015, 18:53
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von gabhubert1 - 24.05.2020, 16:15
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von Baron von Harthaus-Neff - 12.11.2020, 19:07
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von snoopy011 - 20.11.2023, 15:41
Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von fionamcal - 08.04.2009, 15:12