Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren?
Ich fühle mich beim "Marktführer" ganz gut aufgehoben. Das hat unter anderem sicher den Grund, das bei meinem Einstieg in den P6 die rumänischen Damen bereits die Vormachtstellung übernommen hatten, ich andererseits aber für meinen Geschmack viele attraktive Damen unter den Rumäninnen im Vergleich zu anderen Herkunftsländern finde. Das kann natürlich auch an der Masse liegen und statistisch gilt gleiches auch für die Flop-Gefahr. Auch gehe ich davon aus, das viele Länderpunkte, besonders Italien, Spanien und Moldawien eigentlich dem rumänischen Lager zuzuordnen sind. Die Damen nehmen ja gerne mal eine zweite Staatsbürgerschaft an und der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Man glaubt es gerne, denn dann liest sich die Länderliste besser.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,Brustmolch,bart,Jan_Meyer,Baron von Harthaus-Neff


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von gironimo111 - 22.05.2012, 12:11
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von Peter 89 - 18.02.2015, 18:53
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von gabhubert1 - 24.05.2020, 16:15
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von AlterStreuner - 19.08.2020, 13:17
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von snoopy011 - 20.11.2023, 15:41
Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von fionamcal - 08.04.2009, 15:12