Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren?
Nabend gabhubert1

Ich versuche mich mal an einer Antwort für Dich. Polinnen sind selten geworden und die hohe Zustimmung für die Frauen aus dem Land rührt wahrscheinlich noch aus der Zeit heraus, als sie noch zahlreicher bei uns vertreten waren. Sie hatten einfach eine andere Einstellung zum Business als die heute so zahlenmäßig vorhandenen Rumäninnen und Bulgarinnen. Sie stehen für einen guten Service-Level. Die Erinnerung verklärt sich auch noch etwas, aber die Einstellung zum Job war schon eine andere.

Für mich kann ich sagen, dass auch Figürlich an den Frauen etwas mehr dran war, als an den dürren Mädels mit Hakennasen aus den südlicheren Gefilden. Mehr erotische Nutzfläche. Und ja, die gibt es teilweise heute noch. Leider sehr selten.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,spanier
Aus Madagaskar
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,cesar55
(25.05.2020, 05:08)Priapos schrieb: Aus Madagaskar

Pinguine ...  Mad

[Bild: sexy-nonne-steht-nahe-dem-tor-63531500.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,Tenderly Trust,Safado,Bronto8,Andyy,hans69,fox
Kolumbien und Brasilien sind meine absoluten Favoriten. Allgemein vorhandenes Faible für Latinas.
Zitieren
Aktuelle Rangliste, Vorlieben und Gegebenheiten ändern sich ja im Lauf der Zeit:
Laufhaus: Latinats, Thais
Wohnungen & Massagebuden: Chinesinnen, Thais, Latinas
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Priapos
Polinnen sind sind seit Jahren immer weniger geworden und heute kaum noch vertreten. Die große Mehrheit kommt aus RO und BG. Es gibt einige Ungarinnen und ganz selten mal eine Deutsche. Mit allen habe ich gute und schlechte Erfahrungen gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,R.-heimer
Es waren sehr schöne Zeiten, als es in den Laufhäusern noch Frauen aus Polen, Tschechien, Slowenien, Russland, Litauen, Lettland, Ungarn gab. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
Deutsch
Zitieren
Definitiv Russland, Lettland.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ich hatte in Karlsruhe eine Stamm-SDL aus Brasilien, die einfach nur genial war. Leider ist sie aus dem Gewerbe ausgestiegen.
Ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit Damen aus dem Baltikum, Thailand und vereinzelt aus Osteuropa.
Schlechte Erfahrungen "durfte" ich nur mit Namen aus Deutschland machen...
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Tenderly Trust
(09.08.2020, 11:44)dd_fan_69 schrieb: Ich hatte in Karlsruhe eine Stamm-SDL aus Brasilien, die einfach nur genial war. Leider ist sie aus dem Gewerbe ausgestiegen.
Ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit Damen aus dem Baltikum, Thailand und vereinzelt aus Osteuropa.
Schlechte Erfahrungen "durfte" ich nur mit Namen aus Deutschland machen...
Kleiner Tippfehler:
Schlechte Erfahrungen "durfte" ich nur mit (D)amen aus Deutschland machen...
Zitieren
Ich mag viele Nationen. Mann muss flexibel sein ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,fox
Zu meinen Stamm SDL gehören Damen aus Deutschland, Lettland, Polen und Tschechien.
Aufgrund schlechter Erfahrungen schließe ich für mich Damen aus Südosteuropa aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,dd_fan_69
Polen, aber da ist die Auswahl inzwischen kleiner geworden. Ansonsten Russland, Ukraine. Tschechien ist auch reizvoll... Rot werd
Zitieren
Die Nationalität ist mir egal, wenn sie gute Leistung bringt, korrekt ist und zumindest halbwegs gut aussieht.
Ich habe schon gute und schlechte Erfahrungen mit allen möglichen Nationalitäten gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Ich gehe am liebsten zu Asiatinnen, sie sind entweder die besseren Schauspielerinnen oder legen wirklich wert drauf, daß sich der Kunde wohl fühlt. Wenn ich mit einer Dame gut klar komme besuche ich sie auch öfter ich denke dadurch entsteht ein gewisses Vertrauen und ist angenehmer für sie als mit einem ganz Fremden. Außerdem will sie auch keinen Stammkunden verlieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,fox
Am liebsten thai oder karibisch. Wobei original in der Domrep waren es in der Erinnerung die besten. Allerdings ist dies auch schon ca. 20 Jahre her.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Wer noch Länderpunkte benötigt, wem Schweden noch fehlt  und sich nicht daran stört, das das jetzt in Osteuropa liegt, kann sich bei dieser Dame in Wiesbaden versuchen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ea-9858017
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hatte besondere Erlebnisse in Singapur mit Mädels aus Vietnam und Indonesien, mal was anderes als Thais.
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(17.08.2020, 14:57)Grumpy schrieb: Hatte besondere Erlebnisse in Singapur mit Mädels aus Vietnam und Indonesien, mal was anderes als Thais.

Dann berichte doch mal darüber. In der entsprechenden Rubrik natürlich. In diesen Zeiten freuen sich sicherlich viele auch über ältere Erlebnisse.

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren