Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren?
Deutschland
Frankreich
Allgemein asiatischer Raum
Holland
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,kilomike,fox
1) Thai
2) Polen
3) Deutschland
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,kilomike
1. Polen
2. Baltikum
3. Ungarn
4. Russland
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Meine Top 5 nach Alphabet:

-Brasilien
-Bulgarien
-Deutschland
-Griechenland
-Rumänien
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Optisch stehe ich eigentlich auf Farbige, da kann es mir gar nicht dunkel genug sein. Wenn dann noch ein halbwegs gut proportionierter XXL-Körper kommt, bin ich nicht zu bremsen...
Da man bei den Mädels aber nie genau weiß, woher sie WIRKLICH kommen, spare ich mir in dem Fall die Nationenwertung.
Meine besten Sex-Erlebnisse hatte ich aber mit deutschen Frauen, da ich aber auch gleichzeitig meine größten Katastrophen mit deutschen Frauen hatte, gibt es auch hier keinen pauschalen Daumen nach oben für die Nationenwertung.
Zitieren
Es bedanken sich: maldiemaldie,Jan_Meyer
Erstaunlich, ich hab immer gute Dates mit Deutschen , Polnischen , aber auch Thai-Frauen.

Weniger gute, mit Karibik, Südamerika, manche Afrikanerinnen sowie Philippinen.

Man muss dazu sagen ich steh auch nicht so auf das ganz junges Gemüse und kurze Quickies.
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,Jan_Meyer
Ja, das mit der Angabe der Nationalität hat schon was von Lotto. Besonders schlimm wohl bei "Japanerinnen".

Bei mir ganz klar Südamerika.

Insofern würde ich so 3 Gruppen definieren:

1) Latinas aus Kolumbien und ähnliche Lage.
2) Latinas, die wohl in Spanien leben und hier arbeiten.
3) Deutsche, jawohl. Ungarinnen. Ja, mit denen hatte ich noch nie wirklich schlechte Erlebnisse. Aber auch keine Heraussragenden. Der Service ist keine Frage des Passes.

Die Rangliste der schlechteren Nationen speist sich eindeutig aus:

1) Bulgarien
2) Rumänien und
3) ...teilweise Russland

Da ist schon eine Tendenz zu erkennen. Obwohl ich ja hier auch gute Kommentare über Damen aus diesem Teil der Welt sehe.

Ist aber mein Erfahrungshorizont.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,Jan_Meyer,Frutti,Ynra
Ich mag deutsche Damen am Liebsten. Insbesondere Russlanddeutsche finde ich wirklich klasse. Da habe ich wirklich ein paar sehr liebe und anschmiegsame Püppchen kennen gelernt. Leider waren die auch ziemlich schnell wieder weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Latinas
Zitieren
1. Russinnen ( alle ehemalige UdSSR )
2. Polinnen
3. Rumäninnen
4. Bulgarinnen
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike
Hm von den Wünschen her:

Russinnen / DLs aus dem Baltikum
Latinas
Polinnen
Ungarinnen

Die meisten Dates hatte ich jedoch mangels Angebot mit (nicht quantitativ sortiert)
Latinas
Bulgarinnen
Rumäninnen

Da ich jedoch viel Wert auf Sympathie lege und dementsprechend gerne auch häufiger zu den gleichen Damen gehe, halten sich meine schlechten Erfahrungen mit Balkanbräuten in Grenzen. Die sind zum Teil deutlich besser als ihr Ruf.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Marc Aurel,Ynra,fox
Moldawien, Baltikum, Russland/Ukraine
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Marc Aurel,Stevie169,sarut
Latina
Russin
Polin
Zitieren
Deutschland
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
1- Kolumbien
2- Dominikanische Republik
3- Spanien
4- Bulgarien
Zitieren
1. Thailand
2. Dom Rep / Venezuela/Kolumbien/Brasilien
3. Ungarn
4. Bulgarien (viele mit türkischem Blut)

Leider inzwischen Po. 1+2 überaltert , Pos. 3 selten anzutreffen und Pos. 4 zu jung und kein Service mit Tiefgang .
Zitieren
Es bedanken sich: Xatax,Jan_Meyer
Egal woher sie kommt. Hauptsache ich komme!
Zitieren
Es bedanken sich: Xatax,Jan_Meyer,Investor,Tenderly Trust
auch egal woher...
hübsch, knackiger body und kleiner sportarsch und schöne titten (gerne auch schöne silis)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Die besten Erfahrungen habe ich mit Polinen gemacht. Einfach gute Frauen!

Andere Nationen haben natürlich auch nette dabei. Polen ist trotzdem Championsleague Sieger
Zitieren
Bonjour an Euch !!      Wegen zu wenige Treffen mit Maedels kann Ich nicht zu Umfrage antworten ! Ich war ab und zu in der Schweiz weil Ich nicht weit vom Genfersee bin. Dort sieht man hauptsaechtlich Girls aus Rumaenien.... Die Polinnen scheinen ganz weit oben bei diese Umfrage....es ist sicher nicht ein Zufall !  Darum habe Ich eine einfache Frage : warum ist es so ?? Haben  sie ein besondere Reiz.. oder vielleicht  mehr Sympathie....oder was ??   Sie sind sehr wahrscheinlich relativ selten oder ist es anders ?  Vielen Dank fuer Antwort oder Meinung und freundliche Gruesse aus Frankreich !!   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Jan_Meyer