Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren?
#41
Bei mir mangelt es noch erheblich an der Menge von Vergleichen, aber Polen und Ungarn macht schon Bock, Thai aber auch. Dann ist da noch Domrep, Italien, Rumänien, ...

Das Wichtigste für mich ist aber, dass sie eine gewisse "Gelassenheit" vermittelt und ich mich verbal (Deutsch) mit ihr gut unterhalten kann. Dann könnte sie auch mal so eine rassige Na'Vi von Pandora sein.
Zitieren
#42
Meine Reihenfolge..


1. Türkei
2. Iran
3. Südamerika

auch nicht zu verachten sind so einige Thais, gern auch mal ne Inderin..

ebenfalls hatte ich blonde Phasen, Ukraine, Polen, Ungarn + Co..

Schlechtere Erfahrungen durch die Bank mit Rumäninnen sowie den Damen aus Bulgarien.. Pfui..
Zitieren
1.Türkei/Arabien

2. Deutschland

3. Lateinamerika
Zitieren
1. Deutschland
2. Polen/Russland
3. Lateinamerika
Zitieren
Bei mir aus Thailand, deshalb war ich schchon oft dort.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Interessanter Thread.

Gerade in letzer Zeit sehr gute Erfahrungen mit Mädels aus Polen gemacht Big Grin

Ansonsten Rumänien und Deutschland vorne Wink

Gruß,

Marc1969, wartet immer noch auf seine erste Italienerin Lachen
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
1. Philippinen
2. Deutschland
This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.
Zitieren
#48
1. Brasilien














2. Kolumbien, Venezuela, Ungarn, Spanien, Thailand, Polen

3. Rest der Welt








4. leider Deutschland
Zitieren
#49
(23.06.2010, 08:11)Brasili schrieb: 1. Brasilien

Big Grin Big Grin
Nomen es Omen !!! Augen Roll

Wenn da aber nicht mal eine ganz bestimmte Braslieira gemeint ist... Wink
Zitieren
Klare Antwort meinerseits, da muss ich gar nicht lange überlegen:

Platz Nummer 1:
Kolumbien

Kolumbianerinnen haben das Ficken erfunden. Sie wurden in die Welt entlassen, um zu ficken. Sie haben ein absolutes Fick Gen. Wenn es ums Ficken geht, dann kommt an erster Stelle Kolumbien, und dann ganz lange nichts mehr. Erst mit ganz weitem Abstand mögen dann meinetwegen ein paar andere Nationen kommen, z.B.

Platz Nummer 2: Brasilien,
Platz Nummer 3: Phillipinen und Polen, ergänzt um die ein oder andere bemerkenswerte Russin
Nach vielen Fehlgriffen schafft es auch die ein oder andere Thai durchaus mal temporär auf den 3. Platz.

Grüße,

Saarjoshua, immer noch auf der Suche nach einer Kolumbianerin...
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren
(27.06.2010, 10:33)saarjoshua schrieb: Platz Nummer 1:
Kolumbien

Hi saarjoshua,

ich wollte gerade mal nachsehen, was du an Kolumbianerinnen so gut findest. Leider fand ich keinen Bericht von dir der deine Auswahl dokumentiert obwohl du schon 3 Jahre hier angemeldet bist. Heul

loewe heute mit Appetit auf Latinas Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo Löwe,

da hast Du wohl - leider - Recht. Es gibt nicht allzu viele Berichte von mir, was private Gründe hat. Die Sturm und Drangzeit meiner Berichte war sicher vor der von Dir genannten Zeitspanne, in der ich jetzt hier Mitglied bin und in einem anderen Forum, welches sich dann aber eher zum Nachteil entwickelt hat. Kurz nachdem ich hierher kam, gab es private Gründe (damals eine neue Beziehung und heute eingeschränkte finanzielle Situation) dann nicht mehr in den eigentlichen Foren mit Erlebnisberichten zu posten, bei dem es um das Hauptthema geht. Trotzdem fühlte ich mich hier sehr wohl und fand es o.k, dann doch wenigstens im Offtopic und Umfragen Forum dazu zu schreiben, wenn ich schon aus den genannten privaten Gründen zur Zeit nicht mehr aktiv in den eigentlichen Themen posten kann. Fickberichte mit DL´s kann es momentan von mir leider nicht geben. Sobald sich das ändert, bin ich wieder aktiv zurück.

Ich meine aber, dass ich zum Thema Latinas das ein oder andere geschrieben hätte, wenngleich auch nicht in eigenen Threads, sondern als Antwort. Und nach denen hast Du wohl gesucht, oder?

Um Deine Frage zu beantworten: Was mag ich an Latinas?

Das Aussehen ist eine Sache, aber es gibt auch sehr viele andere Nationalitäten, die ich äußerlich attraktiv finde...

Nein, es fängt beim unheimlich leidenschaftlichen Küssen an, das ich so sehr selten bei anderen Nationen erlebt habe und hört beim Ficken noch lange nicht auf. Sie ficken temperamentvoller, leidenschaftlicher und irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass sie mit Lust bei der Sache sind. Ich habe es mehr als einmal erlebt, dass eine Latina (wir reden immerhin von Profis in ihrem Gewerbe!) richtig feucht wurden. Sicher, das erlebt man hin und wieder auch bei anderen Nationen, aber eben seltener. Nicht mehr und nicht weniger.

Und ich mag ihre Emotionalität. Sie zeigen Gefühl und das mag ich - gerade bei DL´s, denn es gibt der ansonsten sehr geschäftsmäßigen DL etwas Menschliches und vermittelt eine durchaus angenehme Illusion.

In diesem Sinne, viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Latina.

Grüße,

SJ.
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren
1.Polen
2.Polen
3.Deutschland

Ich liebe Polinen!!!!Herz
I love whores!!!
Zitieren
Ob blond ob braun, ich liebe alle Fraun.

Super Erfahrung gesammelt mit folgenden Nationalitäten.
Aufzählung ohne Wertung

Herz
Deutschland, Kolumbien, Thailand, Frankreich, Belgien, Ungarn,
Brasilien, Spanien, Russland, Polen
Herz

Für mich ist die Nationalität egal Winke.
Hauptsache, sie sieht gut aus, die Chemie stimmt und der Service ist top.

Wer soll sich da um die Abstammung kümmernGrübel Grübel

Gruß Horus
in der ganzen Welt zu Haus und da auch beim FickenLachen
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
1. frankreich
2 russland
3. litauen
hab bei denen die besten erfahrungen gemacht in sachen service: verständnisvoll, halten ein was versprochen und sind nicht zimperlich, und vor allem nett und lieb
Zitieren
#56
[/quote]
Wenn da aber nicht mal eine ganz bestimmte Braslieira gemeint ist... Wink
[/quote]

Nein, ist nicht. Wie kommst du darauf? Meinst du, weil ich mehrfach über Amanda geschrieben habe? Ich gebe zu, sie ist einer der Besten. DIE Beste, die ich je hatte war aber Sophie aus dem FKK Saarbrücken bzw. Laika's Residenz/Neunkirchen, die damals in Köln wohnte. Ist schon länger her und ich habe sie leider aus den Augen verloren. Die war im Kopf völlig kaputt, hat aber gefickt wie ein Weltmeister (wenn die Chemie gestimmt hat).
Zitieren
#57
Mein Voting:
1. Japan
2. Phillipinen

Japanerinnen werden in jungen Jahren, traditionell von ihren Müttern zum bedingungslosen Ficken erzogen.
Egal was für Sauereien der Mann will.
Man hat keine Sekunde das Gefühl eine Zicke vor sich zu haben.
Im Gegenteil,liebreizent,devot,ausdauernd,erregbar sondergleichen.
Eine Japanerin wird schon scharf, wenn man kurz an den Nippeln krault.
Selbst die Nutten sind so.

Ich hatte mal vor 4 Jahren einen berufl. Besuch in Tokio .
Den habe ich dazu genutzt, um ein für mich, Paschawochenende mit 2 jungen Japanerinnen durchzuführen.
Gesagt getan.Allerdings war es ein sauteurer Spaß.

Eine Japanerin kannst du jederzeit aus dem Tiefschlaf holen, wenn du ficken willst.
In wenigen Minuten ist sie sofort mit Engagement und Geilheit bei der Sache. Alle Sauereien die du im Kopf hast sind zu jeder Tageszeit möglich.

Ich habe an dem Wochenende einen "gefühlten Eimer voll" Sperma in die 6 Löcher der beiden Mäuse reingedrängelt.

Phillipinas sind "ähnlich" drauf, ab und an aber mit Vorsicht zu geniessen.
Selbst Nutten sind eifersüchtig, gern rasten manche Philipinas auch mal aus.
Zitieren
#58
Nachtrag zu den Japanerinnen:

Ich muss dazu sagen, dass ich kein Schnellspritzer bin.
Im Gegenteil.Werde schnell von einer Blockade überrannt.
Respekt vor dem zarten Geschlecht und ehrliche Hingabe sind oberstes Gebot für mich. Bin dominant und oft verdorben im Bett,draussen ein liebenswerter Mensch,wie man mir sagt.

Bin z.B.ein Freund von langandauerndendem ZA bei mir.
Die beiden Japanerinnen haben das ruck zuck erkannt, dass ich auf diese "Sauerei" stehe. Die Steigerung kam von den beiden selbst eingeleitet.
Sie haben mich(von sich aus) zwischendurch teilw. ungewaschen tief mit ZA verwöhnt(als ich schlief). Eine der beiden hatte ich die meiste Zeit zwischen meinen Beinen lecken u. absaugend oder aufgesattelt, die andere mit ihrem niedl. Gesicht neben mir massierend,ZK,nuckelte an meinen Brustwarzen rum,oder ich leckte sie ab und an auch an ihren beiden Spalten. Zudem hatte ich sie als "Hausfrau-Nutte" abgestellt , die sich um Essen usw für uns alle kümmerte.NS in alle 6 Löcher war auch drin.
KV hätte auch in aller erdenklichen Varianten dieser Welt problemlos funktioniert (bin aber kein Freund von dieser Variante, ist mir doch zu ekelig) .
Ab und an habe ich denen mal leichte Ohrfeigen gegeben.
Da meinte die eine zu mir: "u can hit uus strooonger".
Das habe ich nicht getan,da ich darauf nicht stehe.
Aber ich hatte der einen testweise zu verstehen gegeben, dass sie ihre Gespielin ruhig mal "stronger" wuppen sollte(was immer sie damit auch meinte). Mann,Mann, da holt die aus und schlägt der anderen eine runter, wie im Frauenboxkampf.Im Prinzip nur, damit der Mann(ich) seine bedingungslose Geilheit bekommen würde. Habe das sofort mit "no, it is to much- don t do that " abblasen lassen.
Im Prinzip brauchten die jeweils nach stundenlangem Sex nur 10-15min Ruhepause, danach gings auf Wunsch stundenlang weiter.

Ihr kennt doch sicherlich Markus Lanz vom ZDF.
Seine neuere Freundin ist D-Japanerin(Mutter Japanerin).
Der spielt mit der bestimmt nur Skat :-) .

Hier in D kommt man nur in Düsseldorf an vereinzelnte Japanerinnen ran.
Ansonsten nur fakes, die in Anzeigen inserieren. Es ist aber ein teurer Spaß. Japanerinnen verwalten im übrigen das Geld der Familie.

Gruß
Jugger
Zitieren
Black , Osteuropa ,Asien , Deutschland
Zitieren
Philippinen
Thailand
Brasilien

cheers
Zitieren