noch namenlos, SS Koblenz Rheinhafen
Zunge 
Kontaktdaten
August-Horch-Straße
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
blaues Wohnmobil
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Da es derzeit eine Menge Neues zu Entdecken und zu Beschreiben gibt, muss ich mich etwas ranhalten. Es gibt zwar noch einige wenige andere Berichtserstatter im Koblenzer Raum, aber da kommt derzeit nicht viel. Verwirrt

Meine Mittel sind auch begrenzt, deshalb nur ein kleines Antesten mit möglichst vielen Infos.

Heute mal wieder den SS nahe der Rhein-Zeitung aufgesucht und neue Stichproben gemacht.

Das blaue Wohnmobil ( MYk-M 31.. ) stach mir die letzte Zeit ins Auge, nur war nie jemand drin. Heute, am späten Nachmittag, es dämmerte bereits, suchte ich in der Nähe dieses Playmobils nen Parkplatz. Kurz vorher sah ich noch ein scharfes Gerät im Vorbeifahren, das nur darauf wartete, von mir besucht zu werden.
Wie immer nicht so ganz einfach, parkte ich dann in der Nähe des Trierer Wohnmobils. Es schlichen noch einige andere Dreibeiner dort rum. Die DL des Trierer Wagens versuchte durch körperbetontes Stolzieren, auf dem Gehweg, auf sich aufmerksam zu machen. Dachte noch bei mir " Danke Nein, hatte schon das unangenehme Vergnügen " und bin an ihr vorbei, ohne sie weiter zu beachten. Dodgy
An dem blauen Wohnmobil stand schon ein Interessierter am Fenster und war mit ihr am Verhandeln. Habe mich einfach hinter dem Wagen postiert und konnte sie durch das rückwärtige Fenster schon mal in Augenschein nehmen... Sabber
Die Verhandlung dauerte nicht lang und sie widmete sich wieder ihrem Handy. Also rum und ans Fenster getreten Mad geiles Stück !!!

MMhhh... aber ich hatte extra nur 20 Euro dabei, um nicht unüberlegtes tun zu können Dodgy
Sie, blonde lange hochgesteckte Haare, ca 160-170 cm groß, Kf 34-36, OW A-B, ca 50-60 kg, gut deutsch sprechend, wahrscheinlich Polen/Russland .. der Aussprache wegen, echt lecker anzusehen !!

Ich sprach sie an. Freundlich, aber bestimmt wurde geantwortet. Preise : 30 für FM oder GV, 40 für beides, sie zu lecken wird nicht angeboten. Ich versuchte einen niedrigeren Preis auszuhandeln...null Chance... Heul ... na dann heute nicht...zu schade...Wein

Fazit : Preise eigentlich ok ... lecker Persönchen ... muss auf jeden Fall getestet werden Ausruf

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Ich hab' zwar nichts davon, da Kowelenz nicht mein Revier, und SS nicht meine Welt ist, aber ich lese immer gerne deine informativen Berichte.

Ein ganz großes Kompliment für deinen Einsatz und Engagement, Beifall von dem sicher viele ortsansässige RO profitieren. Wenn die nur halb so viel schreiben würden, wie du...

Grüße, dirtydeed Winke
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Hallo Kollegen!

Bin noch einen Bericht schuldig, aber vorher aus Zeitmangel nicht zum Schreiben gekommen.

Dieses von pussyschmecker beschriebene Mädel habe ich mir dann doch mal näher ansehen wollen. Ist jetzt schon ca. 2 Wochen her als ich bei ihr einkehrte. Sehr nett und freundlich, Preise ortsüblich ab 30 € FM oder GVM, 40 € FM mit GVM und 50 € FO und GVM. Lecken steht sie übrigens nicht drauf.

Hab für 40 € gebucht und wurde nicht enttäuscht. Komplett entblättert, bis auf die halterlosen Strümpfe, etwas mehr als eine handvoll Brust, mit schnell hart werdenden Nippel und, was man kaum mehr sieht, mit einer sehr ausgeprägten Intimbehaarung. .Sehr gefühlvolles Blasen, Körperküsse, keine Berührungsängste. Nach dem Blasen aufgesessen, nocheinmal Wechsel in den Doggy und dabei das Gummi gefüllt. Ausreichend Zeit zum Auszucken und Reinigung durch sie.

Ein paar Tage später trieb mich die Geilheit wieder zu ihr. Diesesmal legte ich 50 € auf den Tisch und ab gings. Ihr Programm hat sie um innige Zungenküsse und blasen ohne erweitert. Dabei sagte sie mir auch, dass Lecken nicht ihr Ding sei und Küssen ohnehin nur bei Sympathie gingeSmile.
Ansonsten lief alles gleich ab, auch ohne Zeitdruck und ein drittes Mal schon sehr gut vorstellbar war.

Zum geplanten dritten Mal kam es aber bisher nicht, denn so oft ich auch seitdem vorbeifuhr: sie war nicht mehr da.Heul

Ach ja: in unserem ersten netten AST nannte sie mir ihren "Künstler"namen und erzählte mir, dass sie aus St. Petersburg kommt. Ihr Alter verriet sie mir nicht, ich schätze sie auf Anfang 30.

In der Hoffnung sie einmal wiederzusehen

audi
Zitieren
Kleine Ergänzung zu meinem Bericht: ihren "Künstler"namen habe ich leider in den vergangenen zwei Wochen vergessenVerwirrt. Tut mir echt leid, aber vielleicht ergibt sich ja noch die Gelegenheit zu meinem dritten MalSmile.

audi
Zitieren
Hatte in der letzten Woche in der Nähe der WoMo´s an der Rhein-Zeitung in Richtung REWE Zentrallager auf der anderen Sztrassenseite ( Höhe der Fa. Scania) eine geile junge . schlanke Maus entdeckt die dort offensichtlich auf Freier wartete . Für 30 Euros gab es ein Stößchen der Extraklasse. Für eine SS-Nummer sehr angenehme. Alter ca. 22-24 Jahre , 160 cm groß und KG 36/38
In einer grauen bestickten Leggins und einer Nylon drunter. Unter der Nylon kein Höschen........hinter dem Haus dann die Nylon und die Leggin runtergezogen und auf der Kombi-Liege meines Fahrzeuges eine schöne Nummer gestoßen. Hat Ihre rasierte schöne Pussy schön fingern lassen und schön ins Licht der Hofbeleuchtung gezeigt. Ihre Nippel waren schön hart und konnten während des gesamten Aktes schön geknetet werden.
Nach der Nummer dann ein kleines Bonusprogrammes : Nachdem sie sich wieder angezogen hatte dann ein kurzer Small-Talk in gebrochenem deutsch, dann ging sie hinter mich , zog die Leggins und die Nylon wieder runter und pisste schön in der Hocke auf den Boden.Guckte mich an und lachte.....ist zwar nicht juedermanns Sache , aber wenn die gerade durchgefickte kleine Sau es laufen lassen muss dann von mir aus. Die helle Hofbeleuchtung leuchtete die Szene sehr gut aus und nachdem die kleine geile Drecksau ausgepisst hatte reichte ich Ihr noch ein von mir mitgebrachtes Feuchttuch und die putzte sich Ihre Vagina schön trocken. In diesem Moment gab sie mir einen langen Abschiedskuss und ich durfte nochmal in ihre immer noch blank präsentierte Möse fingern......

Habe die junge Rumänin ( nach eigenen Angaben) dort noch nicht so oft gesehen.Meist stehen dort etwas fülligere Rumäninenn mit wesentlich weniger Optikfaktor dort.
Alos, bei der Maus lohnt es sich hinters Haus zu fahren und die Lage der Scheinwerfer geschickt auszunutzen. Ich hofe dieser kleine Bericht gefällt euch.- Nur sehr schade das die warme Outdoor Zeit nun vorbei ist. Mit der könnte man viel Spaß haben...........

Viele Grüße
euer Feuerfrei
Zitieren
Hallo zusammen,

das von pussyschmecker beschriebene WoMo steht mittlerweile hinterm Bahr, wegen der Sperrung in der August-Horch-Str.

In dieser stehen nur noch vier WoWa und zwei WoMo. Die WoWa sind von der Thai, Poy glaub ich, Ivett, Asia und das rosa WoMo von Gina glaub ich. Etwas weiter vorne, vom Kreisel auskommt steht noch Eva mit dem Trierer Kennzeichen.

Gruß
Zitieren